Die Suche ergab 93 Treffer

von AEon
29.06.2013, 12:22
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR-Studio Pro 1.75 Registrierung unter Win7Pro (64bit)
Antworten: 1
Zugriffe: 1416

Re: DVR-Studio Pro 1.75 Registrierung unter Win7Pro (64bit)

Sorry, hatte den "Post" "Freischaltung DVR-StudioPro geht nicht" übersehen und per Forum-Suche nichts gefunden.

Update auf DVR-Studio Pro v1.80 hat das Registrierungsproblem sofort gelöscht.
von AEon
29.06.2013, 12:11
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR-Studio Pro 1.75 Registrierung unter Win7Pro (64bit)
Antworten: 1
Zugriffe: 1416

DVR-Studio Pro 1.75 Registrierung unter Win7Pro (64bit)

Seit drei Jahren habe ich nun einen neuen PC (i7 920, Quadcore, unter Windows 7 Pro 64bit) und hatte zu Beginn meine englische Vollversion von DVR-Studio Pro 1.75 registriert, oder meinte es getan zu haben, denn ich habe DVR-Studio Pro nicht verwendet in der Zeit. (Ich habe nun allerdings vor die .T...
von AEon
17.07.2008, 02:49
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: FLV Flash Videos und DVR-Studio Pro
Antworten: 0
Zugriffe: 998

FLV Flash Videos und DVR-Studio Pro

Es besteht vermutlich nur wenig zweifel daran wie nützlich das Schnittsytem in DVR-Studio Pro ist, um redundante z.B. Werbung zu entfernen, um dann alles auf DVD zu brennen. Kennt jemand ein gutes Tool mit dem man FLV (Flash) Videos in ein Format bringen kann (Transport Stream), das DVR-Studio Pro d...
von AEon
02.05.2008, 20:59
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: AEcutAreaConv v1.0 - Schnittkonvertrierung v1.x nach v2.x
Antworten: 2
Zugriffe: 11727

:)

Mal sehen ob es Jemandem hilft.
von AEon
01.05.2008, 10:07
Forum: DVR-Products
Thema: AEcutAreaConv v1.0 - Cut Area Convertion v1.x to v2.x
Antworten: 0
Zugriffe: 2373

AEcutAreaConv v1.0 - Cut Area Convertion v1.x to v2.x

AEcutAreaConv (C) 2008 by AEon In short: Converts the Cut List entries (movie Cut Areas) from DVR-Studio Pro v1.x 's exported registry entries to the new Cut Area format ( Project\xyz .recml files) of v2.x. Warning: Should you have trouble unpacking .zip archives, or have no experience manipulating...
von AEon
01.05.2008, 09:59
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: AEcutAreaConv v1.0 - Schnittkonvertrierung v1.x nach v2.x
Antworten: 2
Zugriffe: 11727

AEcutAreaConv v1.0 - Schnittkonvertrierung v1.x nach v2.x

AEcutAreaConv (C) 2008 by AEon Kurzgesagt: Konvertiert die Cut List -Einträge (Film-Schnittbereiche) von exportierten Registry-Einträgen von DVR-Studio Pro v1.x in das neue Cut Area -Format ( Project\xyz .recml -Dateien) von v2.x. Warnung: Wer Probleme hat mit dem Entpacken von .zip-Archiven, oder ...
von AEon
25.04.2008, 21:33
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR-Studio Pro 2.02 - Feedback & Vorschläge
Antworten: 10
Zugriffe: 3571

Ich verstehe das vermutlich nicht ganz, ich hatte naiv gedacht sowohl "English???" als auch die Auto-Sprungmarken, sind zwei ganz einfache Einträge in der jeweiligen .RECML. Genauer: <mpeg selected="yes" Name="Deutsch" Path="" Size="0x00000000 00000000" Bitrate="256" PID="4102" TypeId="0" Language="...
von AEon
25.04.2008, 20:10
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR-Studio Pro 2.02 - Feedback & Vorschläge
Antworten: 10
Zugriffe: 3571

Film-Multi-Select zum setzen gemeinsamer Optionen?

Um von einer TV-Serie eine DVD zu brennen, sagen wir gibt es ein "Intro", die Folgen von 01 bis 10, und "Credits" als Filme. D.h. in der DVD Titles -Liste stehen 12 Titel. Scheinbar funktioniert Ctrl+a (= Select All, alles markieren) nicht so recht. Es werden zwar alle Einträge kurzzeitig orange hin...
von AEon
25.04.2008, 14:44
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Schnittbereiche: Konvertierung v1.75 (Registry) nach v2.02?
Antworten: 8
Zugriffe: 6826

Gute Tips... das schaue ich mir mal an. Was jetzt schon klappt ist ein PHP-Skript-Compiler namens PriadoBlender , der verwandelt mein Skript in eine Stand-Alone-Exe, die ich dann zum Download zur Verfügung stellen könnte. Man muss dann allerdings entweder über den Command Line, Pfade zu den Exportie...
von AEon
25.04.2008, 12:58
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Schnittbereiche: Konvertierung v1.75 (Registry) nach v2.02?
Antworten: 8
Zugriffe: 6826

Es dürfte da noch einige Stolpersteine zu lösen geben. Z.B. in welchem Verzeichnis denn nun die eigentliche Aufnahme zu finden ist etc. Ausserdem müsste man die Registry-Datei parsen und erst prüfen, ob der richtige Teil der Registry vorliegt. Nicht dass dir einer seine gesamte Registry-Datei raufl...
von AEon
25.04.2008, 09:58
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Schnittbereiche: Konvertierung v1.75 (Registry) nach v2.02?
Antworten: 8
Zugriffe: 6826

Gratuliere, so müsste es eigentlich funktionieren. Alle anderen Paramenter sollte die 2.02 selbständig nachführen. Spätestens beim Öffnen der Aufnahme würden die Angaben zu Audiospuren, Bildformaten etc. eingefügt. Danke... ich hatte das Gestern noch einmal probiert und gesehen das v2.02 tatsächlic...
von AEon
24.04.2008, 20:04
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Schnittbereiche: Konvertierung v1.75 (Registry) nach v2.02?
Antworten: 8
Zugriffe: 6826

Wenn die Daten (Marker der Positionen etc.) gleich sind, könnte ich vermutlich ein PHP-Skript schreiben das sowas durchführt. Die Daten sind an sich noch die gleichen. Du kannst das ja einfach anhand von Beispielen der 1.75 und den RECML-Dateien der 2.02 vergleichen. Also nur zu ;)... Allerdings is...
von AEon
23.04.2008, 14:40
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Schnittbereiche: Konvertierung v1.75 (Registry) nach v2.02?
Antworten: 8
Zugriffe: 6826

Schnittbereiche: Konvertierung v1.75 (Registry) nach v2.02?

Ich Frage mehr aus Neugier, ob es Pläne gibt die unter v1.75 definierten und in der Registry gespeicherten Schnittbereiche in irgendeiner Form in das v2.02 Format zu bringen? Wenn die Daten (Marker der Positionen etc.) gleich sind, könnte ich vermutlich ein PHP-Skript schreiben das sowas durchführt....
von AEon
23.04.2008, 11:19
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR-Studio Pro 2.02 - Feedback & Vorschläge
Antworten: 10
Zugriffe: 3571

zu a): Bei der Angabe der Verzeichnisse gibt es glaube ich so viele Strategien, wie wir Kunden haben ;)... Echte Texteingaben für die Pfade möchte ich nicht mehr anbieten, das war ganz früher mal so. Es führte dazu, dass sich die Leute vertippten und dann bei uns anriefen, wenn sie es doch irgendwi...
von AEon
23.04.2008, 10:48
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Ist eine Parallel-Installation von v1.75 und v2.0 möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 1927

Die bisher interessanteste Neuerung scheint das ganze Projekt-Management zu sein. Und das die Schnitte nun in separaten Dateien auf Platte gespeichert werden und nicht mehr in der Registry (soweit ich das bisher erkennen konnte). Die Tage werde ich ein wenig mit dem neuen Menu-Builder experimentiere...

Zur erweiterten Suche