Die Suche ergab 2 Treffer

von Essenberger
01.06.2013, 16:22
Forum: Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht
Thema: Pioneer BDP 140. Ruckeln beim abspielen
Antworten: 6
Zugriffe: 4586

Re: Pioneer BDP 140. Ruckeln beim abspielen

Vielen Dank für die schnell Antwort und Ihre Antwort macht Sinn, dass man sich nicht hunderte neue Probleme einhandeln möchte, da sicher nicht alle Geräte Hardware Support für den einfachen TS liefern. Ich habe mal etwas im Internet nachgelesen und habe festgestellt, dass es sich bei dem M2TS und TS...
von Essenberger
12.05.2013, 18:13
Forum: Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht
Thema: Pioneer BDP 140. Ruckeln beim abspielen
Antworten: 6
Zugriffe: 4586

Re: Pioneer BDP 140. Ruckeln beim abspielen

Hallo zusammen, ich habe seit neuem einen Panasonic dmp-bdt335 und habe auch ein Ruckeln beim abspielen festgestellt. Auf meinem Sony Player und am PC ist alles wunderbar. Habe als Test die Datei dann auch mal als .ts exportiert und danach diese Datei gebrannt und siehe da das Ruckeln ist weg. Nun m...

Zur erweiterten Suche