Die Suche ergab 3 Treffer

von ALE
16.12.2010, 21:43
Forum: Receiver Ecke
Thema: Frage zum Technisat HD8+
Antworten: 1
Zugriffe: 1147

Re: 28. Zusatzinformationen Geräte Export in DVR-Studio HD

Hallo Ralf Zitat: Technisat Export V2 Digit HD8-S Digit HD8-C Dieser Geräte-Export funktioniert nur für die oben erwähnten Geräte. Dazu muss das externe Speichermedium im TSD-Dateiformat formatiert sein... Zitat-Ende Frage: Auf der Homepage von TechniSat wird der Receiver Digit HD8-S nicht mehr erwä...
von ALE
16.12.2009, 02:07
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Vista blockiert Zugriff auf Receiverfestplatte
Antworten: 2
Zugriffe: 5427

Re: Vista blockiert Zugriff auf Receiverfestplatte

Liebe Freunde von DVR-Studio, der gleiche Effekt tritt auch bei Windows 7 (Win Pro 7 64-bit) auf: Die Liste des Transfermoduls bleibt leer! Erst nachdem ich alles Mögliche probiert hatte, habe ich mich nach langer erfolgreicher Nutzung der Anwendung DVR-Studio Pro2 unter Win XP und dem Wechsel auf W...
von ALE
11.07.2006, 13:50
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR Pro: Bearbeitet kopieren
Antworten: 13
Zugriffe: 3531

DANKE! :D Hallo, ich kann mich nur dem Dank anschließen! :D Habe gerade das Forum besucht, um bei einem Film mit Reklame-Einblendungen endlich mal den Grund für die Bemerkung bei "Bearbeitet kopieren" zu erfahren. Nun weiß ich es :D und habe zum Glück meine schon über hundert DVDs intuitiv richtig ...

Zur erweiterten Suche