Die Suche ergab 33 Treffer

von Samoht
18.08.2011, 19:04
Forum: Automatische Erstellung
Thema: erstellte Blu Ray mit Vorschaubildern aus Schnittbereichen?
Antworten: 1
Zugriffe: 3560

erstellte Blu Ray mit Vorschaubildern aus Schnittbereichen?

Hallo,

ich habe die Tage mal wieder eine Blu Ray (1 Film) mehr oder weniger automatisiert erstellt.

Kann es sein, dass die Version 2.18 fälschlicherweise Vorschaubilder aus den Schnittbereichen für das Menu nihmt?

Gruß, Samoht
von Samoht
18.08.2011, 18:55
Forum: Gewünschte Funktionen
Thema: Blu Ray konformes transcodieren?!
Antworten: 5
Zugriffe: 5160

Blu Ray konformes transcodieren?!

Hallo, ich würde mir ein Programm-Modul wünschen mit dem man h.264, was nicht blu ray konform ist, nach h.264 blu ray konform transcodieren kann. Vielleicht nur als Anregung. Denn sehr viele Blu Ray Player kommen mit den 1:1 übernommenen Material von TV-Karten und PVR Receivern nicht zurecht. Gruß, ...
von Samoht
18.08.2011, 18:14
Forum: Sicherheitssoftware
Thema: Bitte aktuelle Vorab-Version testen
Antworten: 6
Zugriffe: 6172

Programmstart ist bis jetzt problemlos.

Antivirenprogramm ist G DATA Internet Security 2012

Gruß, Samoht
von Samoht
16.08.2011, 20:18
Forum: G-Data
Thema: G-Data :Virus in DVR-Compress 2.0.exe
Antworten: 3
Zugriffe: 3499

Welches Antiviren Programm ist denn zu empfehlen?

Ich habe G DATA bzw. Avast (G DATA setzt Avast als Engine ein) bisher zu den besseren gezählt.

Gruß, Samoht
von Samoht
15.08.2011, 14:27
Forum: Integrierter Player
Thema: DVR-Studio HD 2 startet gelegentlich nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 4889

Meine laienhafte Vermutung ging auch dahin, dass es mit DirectShow zu tun hat.

Müsste das nicht auch bei Verwendung einer DVB-S Karte am PC auffallen?

Ich habe eine solche und verwende 3-4 Programme häufiger.

Gruß, Samoht
von Samoht
12.08.2011, 17:40
Forum: Fehlersuche
Thema: Behandlung von HD Stream Fehlern
Antworten: 2
Zugriffe: 3458

Danke für den Hinweis mit der halben Automatisierung.

Das wußte ich bisher nicht und genügt mir gegebenenfalls als Software-Lösung voll und ganz.

Gruß, Samoht
von Samoht
12.08.2011, 17:36
Forum: Integrierter Player
Thema: DVR-Studio HD 2 startet gelegentlich nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 4889

Etwa jedes 5-7 Mal startet das Programm nicht durch.

Ich habe an eure Support Adresse einen entsprechenden logfile gemailt.

Der letzte Eintrag im logfile ist:

2011-08-12 17:05:30,147 - Startup - DirectShow.Setup ms: 1083

Gruß, Samoht
von Samoht
11.08.2011, 19:57
Forum: Fehlersuche
Thema: Behandlung von HD Stream Fehlern
Antworten: 2
Zugriffe: 3458

Behandlung von HD Stream Fehlern

Hallo, meine HDTV Aufnahmen weisen gelegentlich 2-3 Fehler laut DVR-Studio HD 2 auf. Ich bin Besitzer einer Dreambox 800 SE HD. Ist es nun günstiger die Störungen zu belassen oder herauszuschneiden, was späteres Abspielen angeht? Falls Herausschneiden die bessere Lösung ist, könnte das Programm dies...
von Samoht
11.08.2011, 19:47
Forum: Integrierter Player
Thema: DVR-Studio HD 2 startet gelegentlich nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 4889

DVR-Studio HD 2 startet gelegentlich nicht

Hallo, ich habe hier das Problem, dass sich DVR-Studio HD 2 gelegentlich nicht starten läßt. Ich sehe nur das grosse HD und weiter geht nichts. Als Prozess sehe ich dann das Programm mit einer CPU-Auslastung von 25. Ich habe einen AMD 4-Kern Prozessor. Gibt es eventuell eine Lösung dafür? Internetve...
von Samoht
31.05.2010, 20:23
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Gelöst: "in ts schneiden und konvertieren" Prob
Antworten: 0
Zugriffe: 1154

Gelöst: "in ts schneiden und konvertieren" Prob

Hallo, ich verwende die derzeit aktuelle Version von DVBStudio HD 2 und habe Probleme mit dem Ton. Und zwar scheint er aus irgendwelchen Gründen in Aufnahmen, die mehrfach geschnitten werden und eine mpeg Stereo Tonspur besitzen, an irgendeiner Stelle verloren zu gehen. Beim schneiden und konvertier...
von Samoht
03.02.2010, 12:15
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Erster geschlossener Betatest für DVR-Studio HD 2.x
Antworten: 44
Zugriffe: 28482

Hallo, Ich habe mir nun auch einen externen Blu Ray Player zugelegt: externer Player: LG BD370 Software Player unter Windows 7 Prof: Cyberlink PowerDVD Ultra Blu Ray Brenner: LG BD-RE GGW-H20L HD Filme nehme ich über einen Coolstream HD Receiver mit Neutrino auf. Ich würde mich freuen, wenn ich auch...
von Samoht
09.12.2009, 16:39
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Schneiden ins Geräteformat (Topfield TF7700 HSCI)
Antworten: 67
Zugriffe: 31317

Hallo Tobias,

ich habe testhalber eine ARTE HD Aufnahme mit 3 Tonspuren ins Geräteformat exportiert.

Am Receiver ist aber dann nur Dolby-Digital auswählbar und die Information, um welche Sprache es sich handelt, ist auch verloren gegangen.

Gruß, Samoht
von Samoht
07.12.2009, 22:19
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Schneiden ins Geräteformat (Topfield TF7700 HSCI)
Antworten: 67
Zugriffe: 31317

Ich habe bis eben einen geschnittenen HD Film komplett angeschaut.

Alles bestens

Samoht
von Samoht
07.12.2009, 18:41
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Schneiden ins Geräteformat (Topfield TF7700 HSCI)
Antworten: 67
Zugriffe: 31317

@luttyy

Benenne die Teile einfach einmal manuell entsprechend um.

Bei meinem Test-Export ist von der Datenmenge her alles vorhanden.

Ich werde also auch umbenennen und schaun, ob der komplette Film abgespielt wird.

Gruß, Samoht
von Samoht
07.12.2009, 16:11
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Schneiden ins Geräteformat (Topfield TF7700 HSCI)
Antworten: 67
Zugriffe: 31317

Hallo Ralf, ich versuche nun eine grössere ts HD Aufnahme geschnitten zu exportieren. Beim generieren folgt auf die *.rec eine *.002 Datei. Irgendwie vermisse ich die entsprechende *.001 Split Datei. Gruß, Samoht EDIT: Auf jeden Fall funktioniert schon einmal das Anspielen der geschnittenen Aufnahme...

Zur erweiterten Suche