Die Suche ergab 25 Treffer

von The VIP
15.02.2010, 20:28
Forum: Probleme beim Brennen
Thema: 1.75: neuerdings mit Fehlermeldung beim Brennen
Antworten: 3
Zugriffe: 1324

Ich hab in der Auswahl Intern und ASPI zur Auswahl. Ich habe es auf ASPI stehen (weil ich ja schon mal so einen Fehler hatte). Aber es funktioniert leider nicht :(
von The VIP
15.02.2010, 18:29
Forum: Probleme beim Brennen
Thema: 1.75: neuerdings mit Fehlermeldung beim Brennen
Antworten: 3
Zugriffe: 1324

1.75: neuerdings mit Fehlermeldung beim Brennen

Jedesmal was anderes: Dieses Mal habe ich seit längerem nichts mehr gebrannt. Seit 1 Woche versuche ich zwei TS-Files mit 1.75 zu brennen (Win7 64 bit) und erhalte jedesmal diesen Fehler: http://img402.imageshack.us/img402/1158/unbenanntkn.png Danach kommt der Hinweis: Fehler beim Brennen und Ende. ...
von The VIP
01.12.2009, 22:17
Forum: Probleme beim Brennen
Thema: Angeblich keine DVD eingelegt -> Medium: 0 MB
Antworten: 2
Zugriffe: 1215

super! Vielen Dank für den Support! Das war in der Tat das Problem.

Wenn nur alle (Support-)Foren so schnell und sachlich helfen würden :)

8)
von The VIP
30.11.2009, 19:10
Forum: Probleme beim Brennen
Thema: Angeblich keine DVD eingelegt -> Medium: 0 MB
Antworten: 2
Zugriffe: 1215

Angeblich keine DVD eingelegt -> Medium: 0 MB

Ich arbeite zurzeit noch mit dem DVR Studio 1.75 und bekomme aber (trotz Deinstallation und Neuinstallation) immer wieder angezeigt, dass ich angeblich keine DVD eingelegt hätte und ich daher nicht brennen kann. Ich bekomme immer 0 MB angezeigt. Ich habe bereits mehrere DVD-RWs ausprobiert und auch ...
von The VIP
24.05.2007, 22:05
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Fehlermeldung bei überlangem TV-Beitrag
Antworten: 5
Zugriffe: 1477

versteh ich jetzt nicht ganz. ich hab gestern bereits alle 10 Dateien neu von der DB runtergeladen. Danach hab ich einfach einen Schnitt gesetzt: Nämlich bei der Hälfte des Beitrags (2h). Die letzten zwei Stunden sollen bei der ersten DVD entfallen. Doch ich konnte nicht brennen (s. Fehlermeldung ob...
von The VIP
24.05.2007, 15:52
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Fehlermeldung bei überlangem TV-Beitrag
Antworten: 5
Zugriffe: 1477

Ja ich hab eine Dreambox. Es sind *.ts Files. Sorry, hab ich vergessen dazu zu schreiben. Du meinst ich soll nochmal alle Daten ohne die erste TS-Datei auf die Festplatte holen? Also alle ab .ts.001 usw.? und dann? Dann fehlt der Anfang (ca. 26 Minuten) der Sendung, wenn ich die weglasse. Was genau ...
von The VIP
23.05.2007, 20:22
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Fehlermeldung bei überlangem TV-Beitrag
Antworten: 5
Zugriffe: 1477

Fehlermeldung bei überlangem TV-Beitrag

Ich weiß nicht ob es mir der Länge des Beitrages zu tun hat (4h) -> 10 Files à 1 GB, aber ich kann den Beitrag einfach nicht schneiden und brennen. Ich hatte es mal fertig gebracht zu brennen, doch dann war der Ton nach dem ersten Werbe-Cutout asynchron. Okay, also, Werbung bleibt drin, doch jetzt s...
von The VIP
02.01.2006, 12:20
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Aus TS ein TS machen (nur schneiden)
Antworten: 6
Zugriffe: 1876

nicht schlecht, ja. Ich hab bisher immer so "geschnitten", dass ich die Dateiübertragung über LAN vorzeitig abgebrochen hab und somit nu 95% der Datei von der DB rüberkopiert hab und später wieder auf die DB kopiert hab. Man hat allerdings keinerlei Anhaltspunkte und muss so lange hin- und herspiele...
von The VIP
27.12.2005, 01:04
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Fehlermeldung: Sense Key = Medium Error
Antworten: 5
Zugriffe: 2003

alles klar, hab mit Nero nochmal gelöscht hab auch den PC neugestartet etc.pp. Klappt. Konnte brennen. Wenn sich alle Probleme so leicht lösen würden ;) Die Mail die ich mit der Beispieldatei an support@... geschickt habe, könnt ihr somit löschen. Hatte nämlich schon übereilt einen Fehlerbericht mit...
von The VIP
27.12.2005, 00:38
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Fehlermeldung: Sense Key = Medium Error
Antworten: 5
Zugriffe: 2003

Eigentlich brenne ich zur Sicherheit immer zunächst auf (die immer gleiche) DVD-RW. Aber ich werd mal den Rohling austauschen und mich nochmal melden
von The VIP
27.12.2005, 00:07
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Fehlermeldung: Sense Key = Medium Error
Antworten: 5
Zugriffe: 2003

Fehlermeldung: Sense Key = Medium Error

Und wieder eine neue Fehlermeldung. Man lässt mich einfach keine Filme brennen argh. Diesmal war es eine Aufnahme vom Sci-Fi Channel. Mit Sofortaufnahme gestartet und selbst gestoppt nachdem der Film zu Ende war. Receiver: Dreambox 7000 S. Schnittmarken kann ich noch festlegen, dann klick ich auf DV...
von The VIP
11.12.2005, 12:07
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Anfänger hat ungültiges Argument nach Demuxing
Antworten: 19
Zugriffe: 6163

gar nicht ;) Wir müssen mal auf das nächste Update warten.
von The VIP
10.12.2005, 15:51
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Anfänger hat ungültiges Argument nach Demuxing
Antworten: 19
Zugriffe: 6163

Kleiner Tipp: Geh mal in den Windows-Explorer und geh dort mal in den Pfad in den er die VOBs erstellt. Dort wirst du zu 99,9% feststellen, dass die Software dir unendlich viele VOB-Dateien erzeugt. Wenn du gelegentlich die Taste F5 im Win-Explorer drückst, aktualisiert sich die Ansicht und du wirst...
von The VIP
10.12.2005, 15:41
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Kein 16:9-4:3 Switch auf DVD innerhalb einer Aufnahme
Antworten: 15
Zugriffe: 5357

hört sich auch irgendwie wichtiger an ;)
von The VIP
09.12.2005, 18:41
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Kein 16:9-4:3 Switch auf DVD innerhalb einer Aufnahme
Antworten: 15
Zugriffe: 5357

@The VIP jetzt hab ich erst verstanden, was du von der Funktion erwartest. Du möchtest, dass der TV in einem Werbeblock auch wieder auf 4:3 zurückschaltet? Genau - innerhalb eines Filmes beispielsweise. Das TS-File berücksichtigt diese Umstellung und gibt sie korrekt weiter. Klar, VOB ist nicht gle...

Zur erweiterten Suche