Die Suche ergab 31 Treffer

von barend
29.12.2013, 13:57
Forum: Werbungssuche
Thema: Wie funktioniert die Werbungssuche bei 3.0 ?
Antworten: 1
Zugriffe: 658

Wie funktioniert die Werbungssuche bei 3.0 ?

Schon ein bischen eigenartig das es (noch?) keine 3.0 Sektion gibt hier im Forum... :shock: Ich hatte mal einen Lyngbox, der hatte eine automatische Werbe-Überspringung. Das funzte gut. Auch Philips hatte mal so etwas. Jetzt hoffe ich das auch DVR Studio HD 3.0 so etwas bietet... Wenn nicht, wie fun...
von barend
20.03.2013, 12:37
Forum: DVR-Products
Thema: Problems
Antworten: 2
Zugriffe: 1411

Problems

1. Why can't I post only where I'm posting this message?
Used to post in the German forums but there's no New Msg. button anymore...

2. I'd be happy to upgrade (is it?) to 3.0 and shell out 75 euro's.
But where can I find the differences?
von barend
13.12.2010, 15:52
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Schneiden und Bestände zusammenfügen
Antworten: 3
Zugriffe: 968

Schneiden und Bestände zusammenfügen

Habe vier ts Bestände, die lade ich alle im Programm. Dann schneide ich in alle vier. Versuchsweise öffne ich No.1 am Ende nochmal, die Schnitte sind noch da. Dann drücke ich im L. Fenster auf "Bestände zusammenfügen". Es entsteht dann eine neue ts Datei, mit dem Namen der letzte. Aber: Die Schnitte...
von barend
16.10.2010, 13:43
Forum: Probleme beim Brennen
Thema: Brenner wird nicht angesprochen
Antworten: 3
Zugriffe: 1041

Danke!
Löschen gibt's nicht, es ist keine DVD-RW, blosz eine DVD-R.
Aber die bêta werde ich testen!
Gruss, :)
von barend
13.10.2010, 12:56
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Untertiteln
Antworten: 1
Zugriffe: 479

Untertiteln

Wenn ich ein blu ray brenne kommen die Untertiteln immer mit.
Die werden mit dem Film ausgestrahlt über Ketmet HD (B), Ned1 HD und Film1 HD.
TV5 Monde hat wahlunteriteln in DVB, davon kommen die während aufnehmen gewählte u/t nicht mit beim brennen einer DVD.

?
von barend
13.10.2010, 12:34
Forum: Probleme beim Brennen
Thema: Brenner wird nicht angesprochen
Antworten: 3
Zugriffe: 1041

Brenner wird nicht angesprochen

Habe jetzt 2.08. Leider sind die Brennerprobleme noch nicht gelöst. :cry: Habe diesmal eine SD versucht auf DVD zu brennen. Dabei eine DVD-R in die LG blu ray (O:/) Schublade gelegt. Fertigstellen. Wird OK angezeigt. Weiter. "Schreibe auf Disk" "Lösche Disk" Weiter geschieht nichts, LED blinkt nicht...
von barend
29.08.2010, 13:43
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Projekte
Antworten: 1
Zugriffe: 559

Projekte

Möchte gerne immer neu starten, also ohne erst ein Projekt zu selektieren oder so, Ihr habt die Abfragerei sicher gut gemeint, aber ich mag's nicht... Videobearbeitungsprogramme wollen auch immer komplizierte Projekte machen, aber ich möchte gleich loslegen... Da es bei mir immer um flüchtige Stream...
von barend
25.08.2010, 17:48
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Tip für DVD lesen
Antworten: 0
Zugriffe: 437

Tip für DVD lesen

Weil DVR Studio HD mir genau genug bietet fürs bearbeiten von Filme habe ich ein Programm gesucht um DVD umzusetzen in .ts.
Einige gefunden, aber Ojosoft DVD Ripper war schnell und funzte prima.
Nur ein Tip...
von barend
23.08.2010, 15:30
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: DVR Studio HD2 - Netzwerk, NAS, USB Platte sehr langsam
Antworten: 3
Zugriffe: 661

Über LAN geht's hier mit 11,7 Mb/sek.
Das genügt mir.
von barend
20.08.2010, 11:27
Forum: Probleme beim Brennen
Thema: Brennt nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 2913

Kann ich bestätigen. Habe schon manche Notebooks von Freunden mit Windows XP Prof. versehen, weil die ganz zugeschlammt waren... Leider waren es meist etwas ältere, wofür es keine Windows 7 Treibern gab... Das war schon etwas Arbeit und bedeutete es oft irgend eine Linuxversion installieren und dann...
von barend
19.08.2010, 11:22
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Pfeiltasten
Antworten: 4
Zugriffe: 740

:lol:
von barend
18.08.2010, 16:42
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Kein Sound
Antworten: 6
Zugriffe: 974

Mach ich. Es ist mir inzwischen gelungen den Tonstandard zu ändern und zu brennen. Also erst mit dem VLC Player den Ton nach AC3 umgesetzt: siehe hier http://forum.haenlein-software.com/viewtopic.php?t=3844 und danach gebrannt mit Imgburn. Hier http://wesleytech.com/burn-blu-rays-a-how-to-guide-for-...
von barend
18.08.2010, 13:24
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Kein Sound
Antworten: 6
Zugriffe: 974

TSMuxer will nur ändern in...AAC.
Das hilft also nicht.
Hoffentlich gelingt es euch das Problem zu lösen.
Es gibt schon oft ts Streams mit AAC Ton...

Umgewandelt mit VLC.
Importiert mit DVR Studio.
Programm hängt kurz vorm Ende des Analysieren...
von barend
18.08.2010, 10:43
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Kein Sound
Antworten: 6
Zugriffe: 974

Ralf, das wär nett. Habe noch versucht den Ton zu extrahieren und wieder als AC3 einzufügen mit einem USA Programm, dauerte ewig (13 Stunden!). Habe denselben editierte hd ts gebrannt mit ConvertXtoDVD und das hat prima geklappt, mit Untertiteln. Sieht nicht ganz gut aus, werde mal direkt zum DVD mi...
von barend
18.08.2010, 10:35
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Pfeiltasten
Antworten: 4
Zugriffe: 740

Mausrad? Ich dachte das funzte nur vertikal...
Werde ich trotzdem versuchen.

Zur erweiterten Suche