Die Suche ergab 23 Treffer

von El Monit
23.07.2011, 18:16
Forum: Receiver Ecke
Thema: [Verschoben] Frage zum Finepass 5000 und GetHAV
Antworten: 78
Zugriffe: 90516

Hups, da hab ich eine Benachrichtigung übersehen. Sorry Tiger, ich kann dir leider nicht weiter helfen. Shorty, du brauchst keinen Treiber für eine Festplatte. Vista selber soll die Festplatte ganz in Ruhe lassen! In der Systemsteuerung "System und Wartung"->"Verwaltung"->"Computerverwaltung" bzw. (...
von El Monit
26.12.2010, 16:18
Forum: Probleme mit DVD Playern, Receivern und Windows
Thema: [Resolved] Festplatte defektes Dateisystem
Antworten: 10
Zugriffe: 7794

Frohe Weihnacht! Schön zu sehen, dass es du so gut mit dem Festplattenzugriff klar kommst! Am sichersten wäre natürlich die gesamte Festplatte vor den nächsten Schritten vollständig zu sichern, aber das muss jeder selber entscheiden. Zumindest die Sektoren die geändert werden, sollte man speichern, ...
von El Monit
23.12.2010, 21:09
Forum: Probleme mit DVD Playern, Receivern und Windows
Thema: [Resolved] Festplatte defektes Dateisystem
Antworten: 10
Zugriffe: 7794

So, schauen wir mal... Die Festplatte ist 120 GB, damit sollte der von mir so genannte "File-FAT-Size" Wert 54 Sektoren betragen. Stimmt das mit dem überein, was GetHAV im Log anzeigt? (Evtl. mal Log hier Posten) Nun wird ein Tool benötigt, um von einer Festplatte beliebige Sektoren zu lesen. Man kö...
von El Monit
20.12.2010, 14:11
Forum: Probleme mit DVD Playern, Receivern und Windows
Thema: [Resolved] Festplatte defektes Dateisystem
Antworten: 10
Zugriffe: 7794

Da hab ich doch heute eine Nachricht im Forum erhalten... ;-) Nachricht im Forum versenden, ist immer eine gute Idee. :-D Wenn der Receiver sagt, dass die Festplatte 95% voll ist, scheint ja die Hauptbelegungstabelle noch intakt zu sein. Ist wohl das Verzeichnis im Eimer. :-( Ein Tool zum Reparieren...
von El Monit
07.10.2010, 13:09
Forum: Receiver Ecke
Thema: [Verschoben] Frage zum Finepass 5000 und GetHAV
Antworten: 78
Zugriffe: 90516

:( Das klingt nicht gut für dich. Da ist wohl das Format etwas anders bei dem Gerät. Hat der Receiver noch Sonderfunktionen wie Foto- oder MP3-Wiedergabe aus einem besonderen Bereich? Ich bin gerade nicht zu Hause, daher die Frage: Gab es da nicht noch eine Option Debug-Information anzuzeigen? Wenn ...
von El Monit
06.10.2010, 12:55
Forum: Receiver Ecke
Thema: [Verschoben] Frage zum Finepass 5000 und GetHAV
Antworten: 78
Zugriffe: 90516

Dann wiederhole ich mich mal: "Ich würde mal raten, dass es eine 160 GByte Platte ist. Richtig? Schon mal die Optionen "Tevion PVR 8005 HDD Anpassung" und "Dilog DT-555 DVR Navigator Anpassung" ausprobiert? (Siehe auch 5.6. und 5.7. "LiesMich.txt"-Datei im Download ZIP-Archiv.)" Bitte die Fragen auc...
von El Monit
24.08.2010, 19:12
Forum: Receiver Ecke
Thema: [Verschoben] Frage zum Finepass 5000 und GetHAV
Antworten: 78
Zugriffe: 90516

Mit GetHAV geht es nur, wenn die Festplatte direkt an den Windows-Rechner angeschlossen ist. Die Festplatte muss in der Datenträgerverwaltung von Windows als Datenträger auftauchen. Die USB-Verbindung zum Receiver geht dafür nicht. Ist halt so nicht vom Hersteller vorgesehen. Es gibt eine Software "...
von El Monit
21.04.2010, 12:49
Forum: Receiver Ecke
Thema: [Verschoben] Frage zum Finepass 5000 und GetHAV
Antworten: 78
Zugriffe: 90516

Bin momentan etwas im Streß. :( Habe aber gesehen, dass auf http://www.haenlein-software.com/ im Download auch nur was von GetHAV 1.3 steht. Ich muss das nochmal in Ruhe überprüfen. Werde aber wohl frühestens Freitag da Zeit für finden. (Hoffentlich vergess ich das nicht. :oops: ) Also bitte etwas G...
von El Monit
16.04.2010, 17:55
Forum: Receiver Ecke
Thema: [Verschoben] Frage zum Finepass 5000 und GetHAV
Antworten: 78
Zugriffe: 90516

Mein DVR ist ein von UPC gebrandeter "CV-6000 DVR (AT)" ... vielleicht liegt es daran?! Wahrscheinlich schon. :wink: Das Log, was du gepostet hast sieht schonmal nicht schlecht aus. Zeigt GetHAv dann oben keine Aufzeichnungen an? Oder was ist das Problem? Ich würde mal raten, dass es eine 160 GByte...
von El Monit
12.11.2007, 17:33
Forum: Receiver Ecke
Thema: [Verschoben] Frage zum Finepass 5000 und GetHAV
Antworten: 78
Zugriffe: 90516

...Den Haken bei "Tevion PVR 8005 HDD Anpassung" kann ich nicht setzen, weil es im Menü -> Optionen keine Auswahl dafür gibt. Habe ich eine falsche Software oder Version? Falsche Version kann ich schlecht beantworten, ohne deine GetHAV-Versionnummer zu kennen. ;) Richtige Version 1.30 gibt es im Do...
von El Monit
11.11.2007, 11:15
Forum: Receiver Ecke
Thema: [Verschoben] Frage zum Finepass 5000 und GetHAV
Antworten: 78
Zugriffe: 90516

Wie groß ist die eingebaute Festplatte?

Ist die Tevion-Anpassung aktiviert?
(GetHAV starten; ins Menü -> Optionen wechseln; den Haken bei "Tevion PVR 8005 HDD Anpassung" setzen; mit "OK" bestätigen; GetHAV verlassen; GetHAV starten)

.
von El Monit
10.11.2007, 13:27
Forum: DVR-Products
Thema: Gethav having transfer problem with big files
Antworten: 3
Zugriffe: 3345

There is no problem in GetHAV. I often transfer 6 or 7 GB files. You have to be sure to save the large file to a device witch can handle files of 4 GB size and above. Use a NTFS formated harddrive! A FAT/FAT32 formated device can not handle a file size of 4GB and above. Most external/USB harddrives ...
von El Monit
12.08.2007, 09:45
Forum: Receiver Ecke
Thema: GetHAV_130_beta
Antworten: 11
Zugriffe: 8058

Leider habe ich keine Übersicht über den Markt. :(

Wie wäre es mit dem TEVION PVR 8005 HDD den der Forenbenutzer "gg1960" oben erwähnt hat?
Den kannst du zumindest nach seinen Erfahrungen damit fragen. :wink:
von El Monit
11.08.2007, 16:01
Forum: Receiver Ecke
Thema: GetHAV_130_beta
Antworten: 11
Zugriffe: 8058

...Das heißt, ich habe die Festplatte ausgebaut, in meinen PC eingebaut, eine Aufnahme mit getHAV ausgelesen und die Festplatte wieder in den Receiver eingebaut. Natürlich hast Du beim Feinpass vorher den Netzstecker gezogen!? Danach trat zunächst der Fehler auf, das ich nichts mehr aufnehmen konnt...
von El Monit
20.05.2007, 18:46
Forum: Receiver Ecke
Thema: GetHAV_130_beta
Antworten: 11
Zugriffe: 8058

Sorry an alle, hatte vergessen, dass ich da noch eine Bringschuld zum 1. Mai offen hatte. :oops: Habe das aber am 17. Mai nachgeholt und an Kimi geschickt. E-Mail verlorengegangen oder Kimi im Urlaub!? Egal, hab jetzt noch mal eine E-Mail mit der unbegrenzt laufenden GetHAV V1.3 an Ralf geschickt.

Zur erweiterten Suche