Die Suche ergab 5 Treffer

von Ronevi
10.07.2008, 12:01
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR-Studio HD
Antworten: 34
Zugriffe: 29645

Hallo, natürlich will da keiner hetzen.Ich gehöre ja auch zu denen die sich eine einfache Schnittfunktion an erster Stelle wünschen. Noch mal schnell etwas zu den Kosten und zu dem letztendlichen Nutzen. Freilich ist es richtig das sich das alles vorn und hinten noch nicht rechnet. Aber für mich is...
von Ronevi
06.04.2008, 01:48
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Wann kann man mit einem HD-DVR-Studio rechnen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1452

Wann kann man mit einem HD-DVR-Studio rechnen?

Wann kann man mit einem HD-DVR-Studio rechnen? Die Receiver schießen wie Pilze aus dem Boden und irgendwann ist auch die größte Festplatte voll. Die Fragen und der Bedarf häufen sich - in vielen Foren entsteht verstärkt Nachfrage und Bedarf danach!

Ronevi
von Ronevi
06.04.2008, 01:42
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Transfermodul für ABCOM IPBOX 9000 HD?
Antworten: 1
Zugriffe: 1287

Transfermodul für ABCOM IPBOX 9000 HD?

Wird es einmal ein Transfermodul für die IPBOX 9000 geben und wann?

Ronevi
von Ronevi
06.04.2008, 01:39
Forum: Receiver Ecke
Thema: AB com IPbox 9000HD nun erhältlich!
Antworten: 23
Zugriffe: 18502

TRP-Datei - ist das Format der abgelegten Files!
von Ronevi
05.12.2006, 08:25
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Video ausgefranst, hat jemand einen Tip?
Antworten: 3
Zugriffe: 1909

Video ausgefranst, hat jemand einen Tip?

Habe Probleme beim Erstellen einer DVD von ts-Dateien (Dreambox). Nach dem Demuxen und Erstellen der VOB-Dateien, sind bei Bewegungen im Bild Ausfransungen an den Rändern zu erkennen, bei der ts-Datei ist das nicht so! Außerdem scheint die Qualität des Videos zu leiden! Meine Parameter: Windows-XP S...

Zur erweiterten Suche