Die Suche ergab 13 Treffer

von simrishamn
06.10.2013, 17:30
Forum: Installation
Thema: Korrekturen nach der Installation
Antworten: 1
Zugriffe: 1283

Korrekturen nach der Installation

Ich habe HD 3 zur Probe installiert und alles nach bestem wissen eingestellt.
Ich würde jetzt aber gerne noch einmal zurück zu den Einstellungen des Receivers, um verschiedenes zu kontrollieren.
Es erscheint nicht meine komplette Titelliste.
Wie kann ich das machen?

mfG B.J.
von simrishamn
12.07.2013, 17:12
Forum: Installation
Thema: TechniSat Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 2748

Re: TechniSat Problem

Es handelt sich um einen HD Film von einem privaten Sender (über HD+ Karte)
Ich vermute, dass es darum nicht funktioniert.
Habe ich recht mit meiner Annahme?
Wenn ja, kann man da nichts machen?
von simrishamn
11.07.2013, 17:16
Forum: Installation
Thema: TechniSat Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 2748

TechniSat Problem

Ich habe einen TechniSat DigiCorder ISIO S
und habe versucht mit Mediaport einen HD Film auf einen Zielordner zu schieben.
Es kommt die Meldung: Zugriff verweigert!
Was mache ich falsch? Was muss ich tun?
von simrishamn
21.12.2011, 16:16
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR Studio Pro schneller machen!?
Antworten: 7
Zugriffe: 3832

Re: DVR Studio Pro schneller machen!?

das liegt nicht am Programm, sondern daran, wo Du versuchst auf den Film zuzugreifen. Lege den Film mal auf die lokale Festplatte und gib die Ausgabe auch da aus. Hallo Ralf, ich bin am verzweifeln. Es gelingt mr nicht! Ich habe Windows7 (64Bit) Liegt es evtl. daran? Du hast mir geschrieben (s.o.) e...
von simrishamn
20.12.2011, 16:54
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR Studio Pro schneller machen!?
Antworten: 7
Zugriffe: 3832

Re: DVR Studio Pro schneller machen!?

Hallo Ralf,
ich habe Altair geöffnet, aber meine Topfield Dateien sind nicht sichtbar.
Wo liegen sie? Wo muss ich suchen? Was mache ich falsch?

mfG simrishamn
von simrishamn
20.12.2011, 15:53
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR Studio Pro schneller machen!?
Antworten: 7
Zugriffe: 3832

Re: DVR Studio Pro schneller machen!?

Hallo, wenn ich den Topfield über USB mit meinem Notebook verbunden habe.... entschuldige jetzt die dumme Frage: wo und wie finde ich nun meine Liste mit den aufgezeichneten Filmen?? Jetzt öffnet sich die Liste, wenn ich DVR Studio aufrufe. Wenn ich dann den ganzen Prozess starte, dauert es eben so ...
von simrishamn
19.12.2011, 19:08
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR Studio Pro schneller machen!?
Antworten: 7
Zugriffe: 3832

DVR Studio Pro schneller machen!?

Hallo,
ich habe einen Topfield 5000 PVR und DVR Studio Pro 1,75 und brauche für einen 5GB Film insgesamt 3 Stunden.!!
Gibt es irgendeine Möglichkeit das merklich zu beschleunigen?
Sind die neuen Programme (Pro2 oder HD) evtl. schneller? Kann man beim dekodieren/enkodieren etwas tun?
mfG simrishamn
von simrishamn
12.12.2011, 16:50
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Was brauche ich alles für DVR Pro2.2?
Antworten: 7
Zugriffe: 3517

Re: Was brauche ich alles für DVR Pro2.2?

Hallo Ralf,
kennst Du jemanden, der eine solche Platte einbaut?
von simrishamn
08.12.2011, 20:34
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Was brauche ich alles für DVR Pro2.2?
Antworten: 7
Zugriffe: 3517

Re: Was brauche ich alles für DVR Pro2.2?

Hallo Ralf,
ich benutze immer die interne Festplatte meines Notebooks.
was ist eine SSD Festplatte?

mfG simrishamn
von simrishamn
08.12.2011, 14:01
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Was brauche ich alles für DVR Pro2.2?
Antworten: 7
Zugriffe: 3517

Re: Was brauche ich alles für DVR Pro2.2?

Hallo Ralf, vielen Dank für Deine Antwort. Ich möchte Dir 2 Dinge mitteilen: 1) Vor Kurzem habe ich, zur Probe, Pro HD installiert und bin NICHT klargekommen. Wenn ich z.B. Pro1 aufrufe, ist sofort die Liste meiner gespeicherten Filme sichtbar und ich kann beginnen. Bei HD ist keine Liste sichtbar u...
von simrishamn
07.12.2011, 16:11
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Was brauche ich alles für DVR Pro2.2?
Antworten: 7
Zugriffe: 3517

Was brauche ich alles für DVR Pro2.2?

Ich habe DVR Studio Pro (1.75) und möchte jetzt Pro 2.2.
Was brauche ich dazu alles? Neues Transfermodul, neues Compress?
Ich habe ein neues Notebook mit Windows7 (64Bit). Topfield 5000 PVR. Was muss ich alles hierbei beachten??
von simrishamn
30.11.2011, 16:30
Forum: Probleme beim Brennen
Thema: Warnung, nach dem Demultiplexen
Antworten: 1
Zugriffe: 3563

Warnung, nach dem Demultiplexen

Hallo,
nach dem Demuliplexen, erscheint die Warnung: lange nicht DVD konforme Bildfolgen gefunden.
Was bedeutet das?
von simrishamn
26.08.2011, 14:03
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR Studio Pro 2.2 funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 4811

DVR Studio Pro 2.2 funktioniert nicht

Hallo, vielleicht wurde diese Frage schon häufig beantwortet?! seht es mir nach. Ich habe ein neues Notebook mit Windows 7 (64 Bit) Habe die 30 Tage Version von DVR Studio Pro 2.2 heruntergeladen. Außerdem das aktuelle Transfermodul und DVR Compress Die gespeicherten Filme auf meinen Topfield PVR 50...

Zur erweiterten Suche