Die Suche ergab 10180 Treffer

von Ralf
08.01.2020, 13:03
Forum: Schnitte
Thema: Kategorie von Kapitelmarken und Menü-Templates
Antworten: 9
Zugriffe: 126

Re: Kategorie von Kapitelmarken und Menü-Templates

Das Stöbern in meinem Fundus brachte eine alte Demoversion DVR-Studio 1.56 zu Tage. Durch Kitzeln von Windows und Rückstellen der Systemzeit um viele Jahre läuft sie nun unter Win10. Wir hatten damals noch eine uralte Brennerroutine verwendet, die aber keine HD Disk erstellen kann. Falls nun andere...
von Ralf
06.01.2020, 20:16
Forum: Schnitte
Thema: Kategorie von Kapitelmarken und Menü-Templates
Antworten: 9
Zugriffe: 126

Re: Kategorie von Kapitelmarken und Menü-Templates

Sorry, aber unsere Zeit ist begrenzt und die Liste von Dingen, die aber alle sich wünschen, sehr lang. Folglich musst auch Du es akzeptieren, dass wir nicht für eine kleine Minderheit entwickeln und die breite Masse hängen lassen. :roll:
von Ralf
05.01.2020, 14:17
Forum: Installation
Thema: DVR-Studio HD3 startet nicht mehr ?
Antworten: 16
Zugriffe: 974

Re: DVR-Studio HD3 startet nicht mehr ?

Du hast eine Mail von mir bekommen. Sollte Interesse bestehen einfach darauf antworten.
von Ralf
05.01.2020, 14:10
Forum: Schnitte
Thema: Kategorie von Kapitelmarken und Menü-Templates
Antworten: 9
Zugriffe: 126

Re: Kategorie von Kapitelmarken und Menü-Templates

Wenn ich mir ansehe, auf welche Programm-Versionen teilweise in den Anleitungen/Videos Bezug genommen wird, verblasst das Argument Aktualität. In so einem Video steckt gut ein Tag Arbeit und wenn sich an dem Bedienablauf nichts geändert hat, macht es keinen Sinn, es neu zu erstellen nur damit man d...
von Ralf
03.01.2020, 17:44
Forum: Schnitte
Thema: Kategorie von Kapitelmarken und Menü-Templates
Antworten: 9
Zugriffe: 126

Re: Kategorie von Kapitelmarken und Menü-Templates

Mir wäre eine Komplett-Anleitung mit Inhaltsverzeichnis in Schriftform zum Ausdrucken (und offline-Nachschlagen) übrigens viel lieber als Bedien-Details in den diversen Hilfen/Videos zu suchen. Diese Anleitung gibt es wenn men wie bei allen Produkten die F1 Taste drückt oder sie so aufruft: http://...
von Ralf
03.01.2020, 13:04
Forum: Schnitte
Thema: Kategorie von Kapitelmarken und Menü-Templates
Antworten: 9
Zugriffe: 126

Re: Kategorie von Kapitelmarken und Menü-Templates

Hallo Brennmeister, und genau das ist Dein Fehler: Da ich normalerweise 1-3 Konzerte auf eine Disk packe, hatte ich mir in DVR-Studio Templates erstellt mit Genre-Hintergrund, 1-3 Einsprungmarken, Screenshots und Text. Für eine neue Disk habe ich dann nur eines meiner Templates mit passender Anzahl ...
von Ralf
23.12.2019, 20:10
Forum: Export der Aufnahmen als ...
Thema: Unbekanntes Dateiformat
Antworten: 4
Zugriffe: 113

Re: Unbekanntes Dateiformat

Ich habe aber folgendes probiert: mit dem Technisat-Recorder habe ich am Anfang der Aufnahme ein kleines Stück weggeschnitten und die Aufnahme nochmals per Mediaport auf den PC übertragen. In dem Fall ist vermutlich die Aufnahme schon mal im Receiver geschnitten worden. Ds sollte man keinesfalls tu...
von Ralf
21.12.2019, 13:35
Forum: Kaspersky
Thema: Internet Security Software Kaspersky Free
Antworten: 2
Zugriffe: 73

Re: Internet Security Software Kaspersky Free

Hallo wertheimer, Dieter2000 hat bereits meinen Favorit unter den Windows Scannern genannt. Nur als Hinweis: Solltest Du irgendwo lesen, dass ein anderer großer Hersteller besser ist, glaube es aus folgenden Gründen nicht: :!: Woher bekommt eine Firma Kenntnis von neuen Bedrohungen? Scanner melden i...
von Ralf
19.12.2019, 13:08
Forum: Export der Aufnahmen als ...
Thema: Unbekanntes Dateiformat
Antworten: 4
Zugriffe: 113

Re: Unbekanntes Dateiformat

Einfacher Test: Im UPnP Fenster ist vor jedem Film ein Play-Pfeil, mit dem der Film abgespielt werden kann. Läuft er da, so sollte er auch zu bearbeiten sein. Wichtig ist auch, dass der Receiver sich beim Auslesen über UPnP im TV Modus befindet. Wenn sich eine Aufnahme nicht öffnen lässt, so liegt e...
von Ralf
06.12.2019, 15:22
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: UPNP Import Telekom Mediareceiver
Antworten: 15
Zugriffe: 1139

Re: UPNP Import Telekom Mediareceiver

Überdenke nochmal diese Werbung, die Du verbreitest. Wenn das die Konkurenz in die Finger kriegt, kannst du viel Ärger kriegen. Mehr als zornige Beiträge von einem Kunden, der sich nur darüber ärgert unnötig Zeit verschwendet zu haben. :wink: Solltest Du Aufgrund des Newsletters einen neuen Kauf ge...
von Ralf
04.12.2019, 12:29
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: HD4: BR-Verarbeitung startet nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 439

Re: HD4: BR-Verarbeitung startet nicht

Hallo dolfi, um Computer zu verstehen, muss man Computer sein.... :lol: Spass beiseite... Bleibt eigentlich nur ein defekter Rohling, denn Launen kennt ein Computer auch nicht. Egal, Hauptsache es geht nun. Beobachte es einfach mal weiter. Generell würde ich aber immer den Weg über das ISO Image wäh...
von Ralf
03.12.2019, 16:22
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: HD4: BR-Verarbeitung startet nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 439

Re: HD4: BR-Verarbeitung startet nicht

Hallo dolfi,

Schick uns mal aus dem Programm heraus eine Supportanfrage.
Wie das geht ist hier beschrieben:
http://dvr-studio-hd-4.haenlein-softwar ... rt-Anfrage

Wir bekommen so die Logdateien und können vielleicht sehen, was da los ist.
von Ralf
03.12.2019, 15:28
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: HD4: BR-Verarbeitung startet nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 439

Re: HD4: BR-Verarbeitung startet nicht

Ich habe eine HD-Aufnahme importiert, umgewandelt und auf DVD gebrannt. Das hat alles bestens funktioniert. Hast Du die in eine SD Auflösung wandeln lassen oder das HD Format nur im Volumen reduziert? Welchen Export hast Du danach gemacht? Video DVD oder HD Disk? Beim HD Disk Export auf einen DVD R...
von Ralf
03.12.2019, 15:04
Forum: Installation
Thema: DVR-Studio HD3 startet nicht mehr ?
Antworten: 16
Zugriffe: 974

Re: DVR-Studio HD3 startet nicht mehr ?

Nein, der prüft aber auf ein altes Zertifikat, dass seit März 2019 nicht mehr existiert. Der SSL Check ergibt folglich immer eine Warnung aus. Wenn man sich aber das Zertifikat ansieht, sieht man dass es in Ordnung ist. Ich meine aber, dass ich das auf der Seite des SSL Checkers auch geschrieben hab...
von Ralf
02.12.2019, 13:15
Forum: Installation
Thema: DVR-Studio HD3 startet nicht mehr ?
Antworten: 16
Zugriffe: 974

Re: DVR-Studio HD3 startet nicht mehr ?

Dann gibt es eigentlich keinen Grund weshalb es nicht gehen soll. Dass die Seite mit dem Virenscanner aufgeht ist normal, denn in der Regel ist das auch der Grund und unsere Programme machen das, damit der Kunde gleich schon eine Hilfestellung bekommt. Da mir aber keine andere Meldungen von Kunden v...

Zur erweiterten Suche