Die Suche ergab 10238 Treffer

von Ralf
29.06.2020, 13:55
Forum: Export der Aufnahmen als ...
Thema: DVB-T2-Aufnahmen und HD-ISO ohne Kapitel?
Antworten: 1
Zugriffe: 20

Re: DVB-T2-Aufnahmen und HD-ISO ohne Kapitel?

Hallo Ulke, das H265 Format ist auf einer DVD nicht erlaubt und es wird deshalb mit DVR-Recode UHD Recode in einem Zwischenschritt eine neue Datei erzeugt. Du hast aber bereits in der H265 Datei die Marken gesetzt. Zur Verarbeitung kommt aber die gewandelte H264 Datei. Bei automatischen Marken wäre ...
von Ralf
28.06.2020, 18:06
Forum: Ausführliche Beschreibungen der einzelnen Versionen
Thema: DVR-Studio UHD 1.14
Antworten: 0
Zugriffe: 33

DVR-Studio UHD 1.14

___ ÜBERSICHT ALLE PRODUKTE ___ Nachfolgend die wichtigsten Änderungen in der Version DVR-Studio UHD 1.14 mit DVR-Recode UHD und DVR-Disc UHD: Neue DirectShow Filter von MainConcept Mit den neuen Decodern wurden Probleme mit diversen Senderformaten bei der Wiedergaben im internen Player und der Sch...
von Ralf
27.06.2020, 15:12
Forum: Fenster "Fertigstellen"
Thema: TS nur als Demo-Modus trotz freigeschalteter Vollversion
Antworten: 3
Zugriffe: 39

Re: TS nur als Demo-Modus trotz freigeschalteter Vollversion

Ich hätte aber gern den gesamten DVD-Inhalt, sofern ich ihn nicht beim Bearbeiten herausgeschnitten habe. Alles klar, eine DVD sin VOB Dateien und die müssen beim Einlesen mit DVR-Recode UHD erst in ein TS Format gewandelt werden. Das ist aber ein kostenpflichtiges Zusatzmodul für DVR-Studio UHD. V...
von Ralf
23.06.2020, 17:37
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR-Studio HD
Antworten: 34
Zugriffe: 21988

Re: DVR-Studio HD

Tja, so Probleme habe ich schon lange nicht mehr... Mein Sohn arbeitet hier sogar als Entwickler in meiner Firma. Trotzdem solltest Du das mit gespeicherten Filmen nicht so weit wegschieben. Bei mir und meiner Frau hatte anfangs auch 1TB genügt. Falls Du auf die Idee kommst deine Filme auf den Festp...
von Ralf
23.06.2020, 10:38
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR-Studio HD
Antworten: 34
Zugriffe: 21988

Re: DVR-Studio HD

Mal ehrlich, was soll es bringen die Interne Platte gleich wieder voll zu machen? Ich würde alles vom Archiv auf externe Platten speichern, denn die kannst Du, wenn sie voll sind einfach in den Schrank stellen und dei nächste anschließen. Mach mal Deiner Frau klar, dass Sie Ihre Sendung nicht aufzei...
von Ralf
23.06.2020, 09:31
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR-Studio HD
Antworten: 34
Zugriffe: 21988

Re: DVR-Studio HD

uf unserer Homepage unter Support DVR-Produkte findest Du diese Support-Videos. Diese zeigen Dir die Verarbeitung so, als würden Du mir über die Schulter schauen und ich erkläre alles. Die Videos sind teilweise schön älter, aber auch bei der aktuellsten Version von DVR-Studio UHD oder DVR-Studio HD4...
von Ralf
24.05.2020, 15:08
Forum: Installation
Thema: DVD Laufwerk
Antworten: 8
Zugriffe: 229

Re: DVD Laufwerk

Sorry, aber auch Microsoft arbeitet ständig an der Sicherheit von Windows weiter und da kann es vorkommen, dass es zu Blockaden unsere Software kommt. Sicherheitsupdates werden oft unbemerkt mit einem Update eingespielt und neue Vorgaben führen dazu, dass es auf einmal nicht mehr funktioniert. Oft i...
von Ralf
24.05.2020, 12:49
Forum: Installation
Thema: DVD Laufwerk
Antworten: 8
Zugriffe: 229

Re: DVD Laufwerk

von Ralf
24.05.2020, 11:51
Forum: Installation
Thema: DVD Laufwerk
Antworten: 8
Zugriffe: 229

Re: DVD Laufwerk

Allerdings bekomme ich eine Virusmeldung das DVR-Studio UHD unerlaubt den Speicher verändern will (siehe Screenshot). Dann würde ich mal den Virenscanner deinstallieren. Bitte nicht nur abschalten, denn der Dreck läuft garantiert dennoch weiter. Das habe ich schon zigfach hier im Forum bewiesen. Un...
von Ralf
23.05.2020, 13:43
Forum: Installation
Thema: DVD Laufwerk
Antworten: 8
Zugriffe: 229

Re: DVD Laufwerk

So was passiert, wenn man ein anderes Programm mit Brennersoftware installiert. Viele Hersteller meinen, dass danach ein Laufwerk nur noch ihnen alleine gehört und reservieren sich sofort einen eingelegten Rohling. Schau mal ob nach dem Einlegen des Rohlings in der Taskleiste ein Icon erscheint. Auc...
von Ralf
10.05.2020, 18:06
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Löschen von Dateien
Antworten: 3
Zugriffe: 1428

Re: Löschen von Dateien

Hallo Andreas, das "Lösche-Problem" gibt es seit DVR-Studio HD2 und liegt nicht am Programm. Wir haben da schon zig Stunden investiert, der Ursache auf die Spur zu kommen. Problem: Es lieht an Windows und .Net. Es gibt keinerlei Rückmeldungen und es tritt nach Lust und Laune und nicht auf allen PCs ...
von Ralf
04.05.2020, 16:13
Forum: G-Data
Thema: Blockade von DVR-Studio HD4
Antworten: 0
Zugriffe: 1829

Blockade von DVR-Studio HD4

Hallo, folgender Schriftwechsel mit unserem Kunden im Nachrichtensystem der Homepage: Von Günter D*** am 03.Mai 2020 - 16:06:19: Heute wollte ich wieder neue Filme brennen, aber das HD 4 geht nicht auf, es kommt die Nachricht: Verbindungsprobleme Nointernet. Beim Abbrechen kommt dann die Seite mit d...
von Ralf
29.04.2020, 11:02
Forum: Integrierter Player
Thema: Integrierter Player
Antworten: 5
Zugriffe: 1304

Re: Integrierter Player

Das hört sich mir ganz danach an, als sei auf Deinem PC Direct Show total verstellt. Da kann ich auch keinerlei Hilfestellungen geben. Wenn es ganz dumm läuft musst Du Windows von Grundauffassung neu installieren. So Probleme entstehen, wenn Updates durch fremde Virenscanner behindert werden oder di...
von Ralf
27.04.2020, 10:59
Forum: Webservice
Thema: DVR-Studio UHD: Abschalten der Reklame im Programm??
Antworten: 2
Zugriffe: 594

Re: DVR-Studio UHD: Abschalten der Reklame im Programm??

Gratulation, dann hast Du noch nicht mal bemerk, dass Du weiterhin mit der Deomversion arbeitest, denn nur dann wird immer zurückgeschaltet.
von Ralf
21.04.2020, 19:44
Forum: SONSTIGES…
Thema: DVR Studio HD 3 startet nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 1600

Re: DVR Studio HD 3 startet nicht mehr

Tja, Du und alle anderen hier haben unsere Newsletter abbestellt oder sind zu bequem mal zu lesen... :roll: Wir hatten das bereits im April 2019 in unserem Newsletter allen Kunden mitgeteilt: http://forum.haenlein-software.com/viewtopic.php?f=216&t=6835 Zudem hattest Du und alle anderen alte Lizenze...

Zur erweiterten Suche