Die Suche ergab 10153 Treffer

von Ralf
14.09.2020, 09:19
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Löschen von Dateien
Antworten: 5
Zugriffe: 1526

Re: Löschen von Dateien

Das geht alles über .Net von Microsoft, was da genau abläuft kann ich nicht sagen. Meine beiden Entwickler haben aber schon vieles ausprobiert. Leider gibt uns Windows oder .Net hierzu keinen Infos, wo und wieso es so handelt. Es ist ein wälzen im Heuhaufen, in der Hoffnung, dass die Nadel uns sticht.
von Ralf
12.09.2020, 12:15
Forum: NEWSLETTER VON HAENLEIN-SOFTWARE
Thema: Newsletter 12.09.2020
Antworten: 0
Zugriffe: 45

Newsletter 12.09.2020

WICHTIG: In der Regel bekommen wir bei jedem Newsletter ca. 5% der versendeten Mais als unzustellbar zurück. Sollten Sie diese Mail nicht erhalten haben, trifft mit Sicherheit einer dieser 4 Gründe zu: 1) Das Postfach ist voll. Sie haben bei Ihrem Provider nur ein bestimmtes Freivolumen. Bitte alte...
von Ralf
10.09.2020, 11:20
Forum: Receiver Ecke
Thema: Bug in der Firmware 2.73.0.12 (4512) für den TechniSat DIGIT ISIO STC+
Antworten: 1
Zugriffe: 35

Re: Bug in der Firmware 2.73.0.12 (4512) für den TechniSat DIGIT ISIO STC+

Hallo Klauschi, Danke für die Info. Ich habe Deinen Betrag hier auch eingetragen, damit jeder die Info auch bekommt: http://forum.haenlein-software.com/viewtopic.php?p=39382#p39382 Bilder kann man nur einfügen, wenn man denn Link von einer anderen Internetquelle oder in der Cloud abgelegt hat. Klick...
von Ralf
10.09.2020, 11:15
Forum: Grundfunktionen ...
Thema: Technisat DIGIT ISIO STC, DIGIT ISIO STC+, DIGIT ISIO UHD - Probleme nach Firmwareupdate
Antworten: 2
Zugriffe: 24513

Re: Technisat DIGIT ISIO STC, DIGIT ISIO STC+, DIGIT ISIO UHD - Probleme nach Firmwareupdate

Diese Softwareversion schon zu funktionieren: http://forum.haenlein-software.com/viewtopic.php?p=39984&sid=43abf8fe4ace82f8f424ad0594d7d4bf#p39984 Hallo zusammen, mein TechniSat DIGIT ISIO STC+ hat seit heute die Firmware 2.73.0.12 (4512), die ich seit längerer Zeit auf einem USB Stick abgespeichert...
von Ralf
21.08.2020, 21:27
Forum: History of our products
Thema: DVR-Studio UHD 2
Antworten: 0
Zugriffe: 30

DVR-Studio UHD 2

DVR-Studio UHD 2.01.04 (21.08.2020): (further Infos) ================= Fix: Video loading issue Fix: Text field in menu resizes to full menu size Fix: Disk export shows hint: "No writer interface selected“. Fix: Export in device format: no forward functionality on Vantage devices Neu: Offline mode s...
von Ralf
17.08.2020, 19:11
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: DVR StudioHD2 Net Verbindung Win7
Antworten: 6
Zugriffe: 472

Re: DVR StudioHD2 Net Verbindung Win7

Wie gesagt, eine Lizenzdatei ist immer nur 30 Tage gültig. Mit Internetverbindung von DVR-Studio UHD 2 geht die Verlängerung vollautomatisch. Ohne Internet benötigt DVR-Studio UHD 2 spätestens alle 30 Tage eine Internetverbindung und wenn das nicht möglich ist, dann muss man sich im Kundenbereich ei...
von Ralf
17.08.2020, 11:13
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: DVR StudioHD2 Net Verbindung Win7
Antworten: 6
Zugriffe: 472

Re: DVR StudioHD2 Net Verbindung Win7

das ich so wie es aussieht bald zum Dritten mal das gleiche Programm kaufen muss... Ich habe doch geschrieben, dass Du die HD4 weiter verwenden kannst. :roll: Nur das mit den 30 Tagen versteh ich nicht, ... Du solltest auch mal lesen und nicht nur schreiben.... Auch dazu hast Du bereits Infos bekom...
von Ralf
16.08.2020, 17:42
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: DVR StudioHD2 Net Verbindung Win7
Antworten: 6
Zugriffe: 472

Re: DVR StudioHD2 Net Verbindung Win7

Die Geschäftstüchtigkeit von Haenlein schlägt wieder mal durch Bitte unterlasse den Versuch hier Stimmung zu machen. Unser Webservice läuft mit der DVR-Studio HD4 und DVR-Studio UHD 1 perfekt. Wenn Du meinst Druck aufbauen zu müssen, wende dich bitte an Microsoft, denn die haben es abgeschaltet: ht...
von Ralf
16.08.2020, 17:33
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: DVR StudioHD2 Net Verbindung Win7
Antworten: 6
Zugriffe: 472

Re: DVR StudioHD2 Net Verbindung Win7

Unser Webservice läuft mit der DVR-Studio HD4 und DVR-Studio UHD 1 perfekt. Die Geschäftstüchtigkeit von Haenlein schlägt wieder mal durch Bitte unterlasse den Versuch hier Stimmung zu machen und informiere Dich erst einmal.... Den Druck solltest Du direkt bei Microsoft ablassen, denn die haben es a...
von Ralf
03.08.2020, 17:00
Forum: Ausführliche Beschreibungen der einzelnen Versionen
Thema: DVR-Studio UHD 2.01
Antworten: 0
Zugriffe: 749

DVR-Studio UHD 2.01

___ ÜBERSICHT ALLE PRODUKTE ___ Nachfolgend die wichtigsten Änderungen in der Version DVR-Studio UHD 2.01.04 mit DVR-Recode UHD: Fix: Filme lassen sich nicht zu laden. Aufnahmen von diversen Sendern ließen sich wegen unvollständiger Entschlüsselung und doppelten Videospuren (Regionalsender) nicht l...
von Ralf
03.08.2020, 13:41
Forum: History unserer Produkte
Thema: DVR-Studio UHD 2
Antworten: 0
Zugriffe: 449

DVR-Studio UHD 2

DVR-Studio UHD 2.01.04 (21.08.2020): (weitere Infos) ================= Fix: Filme lassen sich nicht zu laden. Fix: Textfeld im Menü wird nach Textanpassung maximal vergrößert. Fix: Diskexport zeigt Meldung: "Kein Brenner in den Einstellungen ausgewählt“. Fix: Export im Geräte-Format: Kein Vorspulen ...
von Ralf
03.08.2020, 11:19
Forum: Sonstiges...
Thema: Zahlendreher?
Antworten: 1
Zugriffe: 227

Re: Zahlendreher?

Danke für den Hinweis. Ich habe es korrigiert.
von Ralf
02.08.2020, 19:59
Forum: Installation
Thema: Installation UHD 2.00.06
Antworten: 3
Zugriffe: 131

Re: Installation UHD 2.00.06

Hallo Ulrico, machen wir es erst mal so: Ich habe Dir von mir eine DVR-Studio HD4 gegeben und DVR-Studio UHD 2 gesperrt. Windows 7 ist eigentlich tot und ich gehe davon aus, dass Du spätestens in ein paar Monaten umsteigen musst. Wenn es dann soweit ist, nehme ich die HD4 wieder ab und reaktiviere k...
von Ralf
27.07.2020, 11:08
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: DVR-Studio UHD 2 - Nun auch komplett offline nutzbar
Antworten: 4
Zugriffe: 166

Re: DVR-Studio UHD 2 - Nun auch komplett offline nutzbar

Hallo MacFilm, Ist es richtig, dass da nun bei jeder Verwendung das "bis Zu Datum" sich jedes mal ändert? Ja, das ist korrekt. Hat DVR-Studio UHD 2 eine Internetverbindung, so holt es sich bei jeder Verwendung einmal täglich eine neue Lizenz-Datei. Diese hat immer eine Laufzeit von 30 Tagen. D.h. so...
von Ralf
26.07.2020, 15:00
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: DVR-Studio UHD 2 - Nun auch komplett offline nutzbar
Antworten: 4
Zugriffe: 166

Re: DVR-Studio UHD 2 - Nun auch komplett offline nutzbar

@PePe65, das hast Du falsch verstanden. Wenn Dein PC keine Internetverbindung hat, lebt er 30 Tage aus seiner Lizenz-Datei. Wo Du diese Datei alle 30 Tage aus Deinem Kundenbereich abrufst, ist egal. Das kann jeder andere PC mit einer Internetverbindung sein. Schau Dir mal das Video ab 1:30 Minuten a...

Zur erweiterten Suche