Die Suche ergab 9864 Treffer

von Ralf
18.05.2018, 19:53
Forum: Ausführliche Beschreibungen der einzelnen Versionen
Thema: DVR-Studio HD4.16
Antworten: 0
Zugriffe: 39

DVR-Studio HD4.16

___ ÜBERSICHT ALLE PRODUKTE ___ Nachfolgend die wichtigsten Änderungen in der Version DVR-Studio HD 4.16 mit DVR-Recode HD4: FIX: kleiner Bugfixes Diverse Anpassungen zur Verbesserung der Stabilität und zu Sender- und Geräteanpassungen. NEW: Hinweis beim Beenden, wenn ungelesene Nachricht im Kunden...
von Ralf
18.05.2018, 19:44
Forum: Ausführliche Beschreibungen der einzelnen Versionen
Thema: DVR-Provider 2.06
Antworten: 0
Zugriffe: 20

DVR-Provider 2.06

___ ÜBERSICHT ALLE PRODUKTE ___ Nachfolgend die wichtigste Änderung in der Version DVR-Provider 2.06 vom 18.05.2018: NEW: Zurücksetzten der Wiedergabeposition ab einem definierten Prozentwert Beim Start der Wiedergabe ist als Vorgabe "Wiedergabe aber letzten Position" vordefiniert. Wurde der Film b...
von Ralf
09.05.2018, 15:34
Forum: Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht
Thema: TECHNISAT: Techniline pro 32SL
Antworten: 2
Zugriffe: 59

Re: TECHNISAT: Techniline pro 32SL

Das war zu erwarten. Wenn Du Deine Filme mit Meta Infos anzeigen möchtest, so nutze den Technisat Export von DVR-Studio UHD. Es legt Dir dann auch die Steuerdateien an. Technisat verwendet bei allen Geräten ein kompatibles Dateisystem, dass sogar erlaubt die Aufnahmen zwischen alten und aktuellen Ge...
von Ralf
08.05.2018, 14:34
Forum: Anleitungen zu unseren Produkten
Thema: RTL UHD DSDS Finale - Qualitätscheck
Antworten: 0
Zugriffe: 68

RTL UHD DSDS Finale - Qualitätscheck

Hallo, ich habe mir am Wochenende mal das Finale von Deutschland sucht den Superstar (DSDS) aufgezeichnet und die Qualität der Sendung näher untersucht: http://www.Haenlein-Software.com/HS/images-forum/NEWSLETTER/RTL_UHD_DSDS_Prg.png RTL hatte auch eine Ausfall von 9 Sekunden, wo statt der Sendung n...
von Ralf
01.05.2018, 11:34
Forum: Import von Filmen
Thema: Es wird nichts imoportiert
Antworten: 7
Zugriffe: 124

Re: Es wird nichts imoportiert

2500 auf einmal? Normalerweise sollte es das nicht sein....

Teste bitte noch mal mit einer kleineren Anzahl, indem Du nur einen Ordner der Gesamtmenge scannst.
von Ralf
30.04.2018, 14:28
Forum: Import von Filmen
Thema: Es wird nichts imoportiert
Antworten: 7
Zugriffe: 124

Re: Es wird nichts imoportiert

Schalte mal in den Test-Modus mit einer leeren Datenbank und versuche mal dort einen Import durchzuführen.
So kannst Du zwischen dem Live- und Testmodus hin und her wechseln:
http://support.haenlein-software.com/?v=QRik9ZF58tk
von Ralf
30.04.2018, 12:05
Forum: Anleitungen zu unseren Produkten
Thema: RTL UHD: Test des erster UHD Sender über HD+
Antworten: 0
Zugriffe: 96

RTL UHD: Test des erster UHD Sender über HD+

Hallo, RTL hat seinen ersten UHD Sender: http://www.digitalfernsehen.de/RTL-startet-UHD-Sender-Formel-1-in-UHD.164354.0.html Ich hab mir am Wochenende damit das Formel 1 Rennen in Aserbaidschan aufgenommen. Natürlich können wir diese Aufnahme auch mit unserem DVR-Studio UHD verarbeiten: http://www.H...
von Ralf
30.04.2018, 11:42
Forum: Import von Filmen
Thema: Es wird nichts imoportiert
Antworten: 7
Zugriffe: 124

Re: Es wird nichts imoportiert

Dann sollte es aber kein Import-Problem geben. Was zeigt DVR-Provider 2 an, wenn Du versuchst ein Verzeichnis zu scannen?
von Ralf
29.04.2018, 12:29
Forum: Allgemeine Fragen und Anregungen...
Thema: Wunschliste für DVR-Provider 2
Antworten: 1
Zugriffe: 48

Re: Wunschliste für DVR-Provider 2

Hallo Squonk, Z.B.: Kann man mittlerweile komplette Staffeln auf DVD bzw. Bluray in einem Rutsch importieren Der DVR-Provider 1 und DVR-Provider 2 sind beide auf das automatische Importieren von Filmen in Dateiform ausgelegt. Beim DVR-Provider 2 kann man aber nun auch Serien zusammenfassen. D.h. du ...
von Ralf
29.04.2018, 12:21
Forum: Import von Filmen
Thema: Es wird nichts imoportiert
Antworten: 7
Zugriffe: 124

Re: Es wird nichts imoportiert

Hallo Squonk,

liegt die Installation des DVR-Provider 2 schon länger als 30 Tage zurück? Wenn ja, ist der Demozeitraum abgelaufen. In einer Demo kann man nur in den erste 30 Tagen importieren. Danach kann man nur die bestehende Datenbank nutzen.
von Ralf
29.04.2018, 12:18
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Sortierung der Teildateien
Antworten: 2
Zugriffe: 66

Re: Sortierung der Teildateien

Hallo Volker, Du nutz den falschen Weg. Trage Deinen Technisat in DVR-Studio HD4 als verwendetes Gerät ein und dann gibt es beim hüpfenden "Datei hinzufügen" das blaue T. Damit kannst Du nicht nur über das Netzwerk zugreifen, sondern DVR-Studio HD4 erkennt auch eine am PC angeschlossene Technisat US...
von Ralf
24.04.2018, 17:42
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Bugs beim Zusammenfassen von Serien-Folgen
Antworten: 3
Zugriffe: 74

Re: Bugs beim Zusammenfassen von Serien-Folgen

Das ist etwas anderes, denn in dem Fall bekommen alle Dateien eine neue Zeitlinie, die mit Null beginnt und hochzählt. Die lassen sich dann auch zusammenfassen, denn das ist das gleiche wie ein Wrap-Around eines Senders. Die setzen auch alle paar Stunden den Timestamp-Zäher auf Null.
von Ralf
24.04.2018, 11:08
Forum: Gerät
Thema: VU+ Duo2: Export im Geräteformat MIT EPG-Infos?
Antworten: 5
Zugriffe: 108

Re: VU+ Duo2: Export im Geräteformat MIT EPG-Infos?

Hallo Olaf, z.B. aus "Aliens - die Rückkehr Directors Cut" macht DVR Provider einen "Byggare Bob" (dänischer Kinderfilm?), also Bob, den Baumeister - da kan ein Kind schon mal einen Schock bekommen :-) Du hast mit dem Sky Alien Sender die gleichen Filme aufgenommen wie ich. Schau Dir mal den Dateina...
von Ralf
24.04.2018, 10:53
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Bugs beim Zusammenfassen von Serien-Folgen
Antworten: 3
Zugriffe: 74

Re: Bugs beim Zusammenfassen von Serien-Folgen

Hallo, Ich habe 10 Folgen einer Serie geladen und HD4 fragt mich, ob er zusammenfassen soll. Ja, soll er. DVR-Studio HD4 vermutet anhand der Namen, dass es sich um eine Aufnahme handelt, die aus Folgedateien der GLEICHEN Aufnahme handelt. Das ist aber nur bei Receivern der Fall, der eine Aufnahme in...
von Ralf
23.04.2018, 11:28
Forum: Gerät
Thema: VU+ Duo2: Export im Geräteformat MIT EPG-Infos?
Antworten: 5
Zugriffe: 108

Re: VU+ Duo2: Export im Geräteformat MIT EPG-Infos?

DVR-Provider schaue ich mir gerade an. Aber von ca. 6 Test-Filmen erkennt er 4 richtig. Schau Dir mal die Videos zum DVR-Provider 2 an. http://DVR-Provider-2.haenlein-software.com Ein wichtiger Punkt ist der Dateinamen: http://support.haenlein-software.com/?v=4xOIPJhlLGo Bei Dokus oder TV Produktio...

Zur erweiterten Suche