Die Suche ergab 9907 Treffer

von Ralf
23.06.2018, 19:22
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: Alle Sender nur Klötzchengrafik
Antworten: 3
Zugriffe: 28

Re: Alle Sender nur Klötzchengrafik

Es muss ja nicht der eigene Fernseher sein. Freunde, Nachbarn?
von Ralf
23.06.2018, 17:19
Forum: Allgemeine Fragen und Anregungen...
Thema: DVR Provider auf NAS installieren
Antworten: 5
Zugriffe: 938

Re: DVR Provider auf NAS installieren

Sorry, aber da ist nichts geplant. Wir brauchen auch Windows als Laufzeitumgebung. Ehrlich gesagt macht ein echtes NAS auch keinen Sinn, denn das Terra Byte ist viel zu teuer. Ein NAS ist in der Regel ein Raid System. Es hat zwar maximale Datensicherheit, aber das braucht es nicht. Ich hab an meinem...
von Ralf
23.06.2018, 11:07
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: Alle Sender nur Klötzchengrafik
Antworten: 3
Zugriffe: 28

Re: Alle Sender nur Klötzchengrafik

Hast Du die Möglichkeit das Modul auf einem anderen Gerät zu testen? Sollte es da normal laufen, scheint das ein Problem des Receiver zu sein. Muckt es aber auch da, ist es noch nicht korrekt geflasht. Dann die Programmierung noch mal wiederholen. Es kann aber auch das Modul selbst sein. Wenn es neu...
von Ralf
22.06.2018, 14:38
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: UHD - Compress
Antworten: 10
Zugriffe: 79

Re: UHD - Compress

Ich hab eben meine Leute gefragt. Es gab in der Vergangenheit einige Kunden, die wegen einer zu großen Zusammenstellung die DVD verbrannt haben und deshalb wurde diese Grenze nach untern korrigiert. Auch ist es egal, ob das video_ts oder VIDEO_TS heißt. Auch gibt es Material in HD265 und bei der Wan...
von Ralf
21.06.2018, 16:52
Forum: TESTERGEBNISSE UNSERER PRODUKTE MIT 39 VERSCHIEDNEN SCANNERN
Thema: CHECK MIT 66 VIRENSCANNERN: DVR-Studio UHD, DVR-Studio HD4, DVR-Studio HD3, DVR-Provider 2, DVR-Capture 2
Antworten: 0
Zugriffe: 37

CHECK MIT 66 VIRENSCANNERN: DVR-Studio UHD, DVR-Studio HD4, DVR-Studio HD3, DVR-Provider 2, DVR-Capture 2

Wegen der TLS1.0 Abschaltung gab es am 15.6.2018. Hier die Scanergebisse von www.virustotal.com mit 66 verschiedenen Scannern getestet: :arrow: DVR-Studio UHD1.03.09 Die 3 Scanner die hier ein Problem sehen, sind Exoten und die Meldungen definitiv Quatsch. Dies beweist auch die Tatsache, dass 63 Sca...
von Ralf
21.06.2018, 13:12
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Popup zum Zusammenfassen abschalten
Antworten: 6
Zugriffe: 62

Re: Popup zum Zusammenfassen abschalten

Wir oft muss ich das noch schreiben: Notiere Dir Deine Fragen für das Telefonat nächste Woche. ICH HAB KEINE ZEIT!!!
Es kann nicht sein, dass alle warten müssen, weil Du diskutieren möchtest ! Akzeptiere das bitte.
von Ralf
21.06.2018, 13:09
Forum: Werbungssuche
Thema: Werbungs-/Fehlersuche anhalten
Antworten: 4
Zugriffe: 52

Re: Werbungs-/Fehlersuche anhalten

Hallo Cer, in DVR-Studio HD4 und DVR-Studio UHD laufen mehrere Prozesse gleichzeitig. Ein Abbruch muss auch technisch Sinn machen. Vielleicht solltest Du mal das hier komplett lesen: http://dvr-studio-hd-4.haenlein-software.com/hilfe/index.php?title=Werbungserkennung Sorry, aber Du deckst mich wiede...
von Ralf
21.06.2018, 13:04
Forum: Kapitelmarken
Thema: Kapitelmarken setzen
Antworten: 5
Zugriffe: 36

Re: Kapitelmarken setzen

Sind erwünscht und werden auch umgesetzt wenn es möglich und sinnvoll ist. Auch muss es der breiten Masse was bringen, denn unsere Zeit ist begrenzt. Nur noch 5% der Kunden macht überhaupt noch einen Disk Export und von denen nutzt vielleicht nur jeder 10 Kapitelmarken. Ganz ehrlich: Der Disk Export...
von Ralf
21.06.2018, 12:58
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: UHD - Compress
Antworten: 10
Zugriffe: 79

Re: UHD - Compress

Genau in diesem Thread habe ich es aber geschrieben: Es ist nicht im Vorfeld exakt zu bestimmen.
von Ralf
21.06.2018, 11:28
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Popup zum Zusammenfassen abschalten
Antworten: 6
Zugriffe: 62

Re: Popup zum Zusammenfassen abschalten

Dann stellt das doch ein: http://dvr-studio-hd-4.haenlein-software.com/hilfe/images/2/2d/HD4_Einstellung_Aufnahmen.png Manchmal macht es schon Sinn mal mit F1 in die Anleitung zu schauen. Sorry Cer, hast jests schon 5 oder 6 Einstiegsfragen gepostet. Aktuell habe ich nicht die Zeit. Ruf mich in 1-2 ...
von Ralf
21.06.2018, 11:25
Forum: Werbungssuche
Thema: Werbungs-/Fehlersuche anhalten
Antworten: 4
Zugriffe: 52

Re: Werbungs-/Fehlersuche anhalten

Ist in den Einstellungen auf der Seite Aufnahmen einstellbar. Stelle den Schreiber bei der Analysenintensität ganz nach links: http://dvr-studio-hd-4.haenlein-software.com/hilfe/images/2/2d/HD4_Einstellung_Aufnahmen.png http://dvr-studio-hd-4.haenlein-software.com/hilfe/index.php?title=Einstellungen...
von Ralf
21.06.2018, 11:21
Forum: Kapitelmarken
Thema: Kapitelmarken setzen
Antworten: 5
Zugriffe: 36

Re: Kapitelmarken setzen

Sorry, ist halt mal so... :(

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Haenlein
von Ralf
21.06.2018, 11:20
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: UHD - Compress
Antworten: 10
Zugriffe: 79

Re: UHD - Compress

Hallo Cer, sorry, da können wir nichts machen. Grade Zeichentrickfilme bieten da gute Komprimierungsraten. Bei echten Filmen sieht das schon anders aus. Große Bitte: Es ist mir klar, dass Du viele Fragen nach dem Umstieg von HD2 auf HD4 hast. Aktuell habe ich aber noch sehr viel Anrufe und Fragen we...
von Ralf
21.06.2018, 09:57
Forum: Kapitelmarken
Thema: Kapitelmarken setzen
Antworten: 5
Zugriffe: 36

Re: Kapitelmarken setzen

Hallo Cer, das muss so sein, denn wenn Du Dir mal das Fenster ansiehst, gibt es da zwei Varianten: :arrow: Alle x Minuten :arrow: X Kapitel pro Film Wie soll das gehen, wenn da etwas vorausgefüllt ist? Auf unserer Homepage unter Support DVR-Produkte findest Du zu jedem unserer Produkte einen Bereich...
von Ralf
21.06.2018, 09:51
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: UHD - Compress
Antworten: 10
Zugriffe: 79

Re: UHD - Compress

Das ist nicht zu umgehen, denn man kann das nicht exakt berechnen, da es von der Dynamik in der Aufnahme abhängt. Wir müssen uns hier einen Puffer lassen. Bei dieser Aufnahmen gab es anscheinend mehr Einsparungspotential als normalerweise. Sehe es mal so: Würde es wegen 1 MB Übergröße nicht reichen,...

Zur erweiterten Suche