Die Suche ergab 9644 Treffer

von Ralf
28.06.2017, 09:30
Forum: SONSTIGES…
Thema: Authoring vor Brennprozess deaktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 20

Re: Authoring vor Brennprozess deaktivieren

Hallo Philipp, egal, ob Du eine Menü angelegt hast oder nicht, ist auf eine DVD oder BD immer ein Menü vorhanden. Bei einer Disk ohne Menü ist es eine selbststartende Disk, d.h. im Player Schublade zu und der Film läuft los. Ein Menü (ob sichtbar oder unsichtbar) kann nur das Autoring festlegen. Fol...
von Ralf
27.06.2017, 10:22
Forum: Wiedergabe-Geräte (DVD, BluRay, Multimedia HDD)
Thema: Rohling ist bereits abgeschlossen (BD RW)
Antworten: 10
Zugriffe: 736

Re: Rohling ist bereits abgeschlossen (BD RW)

Sorry Mannix,

das war im Spass gemeint. Bitte entschuldige.

Aber so unberechtigt war es doch wirklich nicht, denn Du fragst warum wir es nicht machen, ohne mal nachzusehen. Tatsache ist: Du kannst ImgBurn verwenden.
von Ralf
26.06.2017, 08:49
Forum: Wiedergabe-Geräte (DVD, BluRay, Multimedia HDD)
Thema: Rohling ist bereits abgeschlossen (BD RW)
Antworten: 10
Zugriffe: 736

Re: Rohling ist bereits abgeschlossen (BD RW)

Hallo Manie, Warum benutzt Ihr das nicht mehr? Das liegt nicht an uns, sondern an Dir selbst: Du schreibst lieber, statt mal zu lesen: http://dvr-studio-hd-4.haenlein-software.com/hilfe/images/6/67/HD4_Einstellung_Authoring_Brenner.png Da, wo im Bild bei Schnittstelle "Intern" steht, kanns...
von Ralf
25.06.2017, 11:19
Forum: Wiedergabe-Geräte (DVD, BluRay, Multimedia HDD)
Thema: Rohling ist bereits abgeschlossen (BD RW)
Antworten: 10
Zugriffe: 736

Re: Rohling ist bereits abgeschlossen (BD RW)

Hallo Mannix, ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich selbst habe einen Rohling den ich immer wieder verwende, ohne ihn extra zu formatieren. Hast Du "Medium löschen" oder "Medium vollständig löschen" verwendet? http://dvr-studio-hd-4.haenlein-software.com/hilfe/index.php?title=E...
von Ralf
23.06.2017, 15:49
Forum: Aufnahme-Geräte (Receiver, TV-Karten, Kameras)
Thema: Panasonic 47ASW654: Kompatibilität mit Haenlein Software
Antworten: 4
Zugriffe: 70

Re: Panasonic 47ASW654: Kompatibilität mit Haenlein Software

Oder liegt das am Zusatz "(Edited)"?


Das Wort im Dateinamen wird bei künftigen Versionen ignoriert werden.
von Ralf
21.06.2017, 10:51
Forum: Wiedergabe-Geräte (DVD, BluRay, Multimedia HDD)
Thema: Rohling ist bereits abgeschlossen (BD RW)
Antworten: 10
Zugriffe: 736

Re: Rohling ist bereits abgeschlossen (BD RW)

Also normalerweise sollte der Rohling einfach wieder verwendbar sein. Ich mache öfteren auch Tests mit wiederbeschreibbaren Disks und die werden einfach überschrieben. Ich kann mir nur vorstelle, dass der Rohling von einem anderen Programm finalisiert wurde. In dem Fall muss man wirklich den Rohling...
von Ralf
18.06.2017, 15:10
Forum: Aufnahme-Geräte (Receiver, TV-Karten, Kameras)
Thema: Panasonic 47ASW654: Kompatibilität mit Haenlein Software
Antworten: 4
Zugriffe: 70

Re: Panasonic 47ASW654: Kompatibilität mit Haenlein Software

Oder liegt das am Zusatz "(Edited)"? Genau das ist es. Das Wort ist Bestandteil des Dateinamens und wird folglich auch zur Suche mit verwendet. Benenne die Datei einfach um und ich bin mir sicher, dass der Film gefunden wird, sofern es ein nicht uralter Film oder ein Dokumentation ist, zu...
von Ralf
18.06.2017, 11:42
Forum: Aufnahme-Geräte (Receiver, TV-Karten, Kameras)
Thema: Panasonic 47ASW654: Kompatibilität mit Haenlein Software
Antworten: 4
Zugriffe: 70

Re: Panasonic 47ASW654: Kompatibilität mit Haenlein Software

Hallo nexis666, Jedoch mit der Einschränkung, dass nur die ersten 20 Aufnahmen gelistet werden. Dieses Verhalten ist in der DVR-Studio HD3 nicht zu beheben, aber in DVR-Studio HD4 bereits gelöst. Die einzige Abhilfe in DVR-Studio HD3 ist, einen der ersten 20 Filme nach der Bearbeitung im Panasonic z...
von Ralf
16.06.2017, 10:45
Forum: AVIRA
Thema: AVIRA blockiert DVR-Studio HD4.13
Antworten: 0
Zugriffe: 51

AVIRA blockiert DVR-Studio HD4.13

Hallo, ich habe diese Mail bekommen: Am 15.06.2017 um 11:10 schrieb Thomas W***** <F****@t-online.de>: Hallo, danke für die schnelle Antwort. Also es kam keine Fehlermeldung oder irgendwas. Man drückte auf Registrieren und die Seite veränderte sich nicht. Habe Avira Antivir deinstalliert und danach ...
von Ralf
13.06.2017, 11:26
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Aufnahme lässt sich nicht öffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 4444

Re: Aufnahme lässt sich nicht öffnen

Hallo Harry56, also in der TS Datei steckt nichts drin. Der iCord gibt aber Aufnahmen von PayTV nicht frei, es sei denn Du patchst sie mit dem Tool Revoluzzer. Schau Dir dieses Video an: http://support.haenlein-software.com/?v=OscNEJkKKAY Das ganze geht aber über die Steuerdatei und nicht über die F...
von Ralf
13.06.2017, 11:21
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR-Studio HD
Antworten: 20
Zugriffe: 10987

Re: DVR-Studio HD

Hallo Harry56, ich verstehe Deinen Beitrag in diesem Thread nicht? Was ist Dein Problem? Bitte Beiträge in den Bereichen posten, wo es auch Sinn macht. Du hast dieses Angaben an 3 verschiedenen Threads eingestellt, aber überall nur ein paar Brocken an Infos: Neuer Beitrag #38530 in Topic #1870 http:...
von Ralf
01.06.2017, 19:50
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14
Antworten: 9
Zugriffe: 5457

Re: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14

Hallo Haberer, wo wird das angezeigt? Im Modul oder bereits bei der Installation? Sollte es beim Modul sein, stecke es mal in das Gerät und frage dort den Softwarestand ab. Schau auch mal auf der Website nach, von der Du den Download der One4All Software gemacht hast. Ich meine in den Foren gelesen ...
von Ralf
22.05.2017, 13:40
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14
Antworten: 9
Zugriffe: 5457

Re: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14

Ist mir nichts bekannt. Vermutlich nicht. Solltest Du was finden, melde Dich bei mir.
von Ralf
22.05.2017, 09:27
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14
Antworten: 9
Zugriffe: 5457

Re: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14

Hallo Jollix78, leider wird das Pairing, also die Verheiratung der Karte, wird im AlphaCrypt nicht aufgehoben, sondern nur für den Betrieb im Modul geschickt umgangen. Wenn Du folglich die Karte zurück in das Oscam steckst, wird es folglich NICHT gehen. Ich habe keine Ahnung, auf welchen Weg die All...
von Ralf
16.05.2017, 10:28
Forum: Receiver Ecke
Thema: Technotrend Smart C2821
Antworten: 4
Zugriffe: 149

Re: Technotrend Smart C2821

Sorry Billy, der gelbe Punkt bei diesem Gerät ist, wenn Du mit der Maus darüber fährst mit dieser Seite verlinkt: http://device-list.haenlein-software.com/hilfe/index.php?title=UPnP_Import:_Geräte-Gruppe_0 In dieser Gruppe sind die Geräte zusammen gefasst, die einen UPnP-Server haben, uns aber keine...

Zur erweiterten Suche