Die Suche ergab 9988 Treffer

von Ralf
09.11.2018, 13:08
Forum: M2TS und MP4
Thema: Vereinzelt kein Ton bei Export
Antworten: 7
Zugriffe: 91

Re: Vereinzelt kein Ton bei Export

Ganz einfach: Lade die Aufnahme in DVR-Studio und schau in der Zeitleiste links nach.
von Ralf
08.11.2018, 18:20
Forum: M2TS und MP4
Thema: Vereinzelt kein Ton bei Export
Antworten: 7
Zugriffe: 91

Re: Vereinzelt kein Ton bei Export

Dann muss es irgend eine Einstellung der Soundkarte sein. Eventuell wandelt die einen AC3 Ton nicht in einen Stereoton für dem Lautsprecher des PCs.
von Ralf
08.11.2018, 11:05
Forum: M2TS und MP4
Thema: Vereinzelt kein Ton bei Export
Antworten: 7
Zugriffe: 91

Re: Vereinzelt kein Ton bei Export

Das ist der abspielende Player. In einem Datenstream gibt es nur alle paar Videopakete ein Audiopaket, dass dann die Daten für die nächsten Videopakete enthält. Es gibt Sender mit sehr großen GOPs (Videopakete). Ein Player sucht beim Start der Wiedergabe nur eine bestimmte Zeit nach einem Audiopaket...
von Ralf
04.11.2018, 14:25
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: DVR Recode HD4 Vollversion
Antworten: 6
Zugriffe: 218

Re: DVR Recode HD4 Vollversion

Hallo Helelang, eigentlich muss man nur wie bei der Freischaltung von DVR-Studio UHD selbst vorgehen. Es gibt für die Zusatzmodule DVR-Recode UHD und DVR-Disc UHD je eine Karte unter Freischalten: http://dvr-studio-uhd.haenlein-software.com/hilfe/index.php?title=Datei:UHD_Reg5.jpg Klicke dort einfac...
von Ralf
16.10.2018, 18:40
Forum: DVR-Capture
Thema: Capture 2 stürzt beim beenden der Aufnahme ab
Antworten: 6
Zugriffe: 471

Re: Capture 2 stürzt beim beenden der Aufnahme ab

Hallo Deggi, Gibt es noch ein Möglichkeit wie du mir helfen könntest? Gibt es eine Möglichkeit die beiden Temp Dateien ohne neu Kodierung zu Multiplexen? Schau mal im Internet nach dem TSmuxeR. Damit kannst Du Audio und Video zusammenführen. Ich habe echt keine Idee, weshalb es zu dem Anbruch kommt....
von Ralf
16.10.2018, 16:09
Forum: DVR-Capture
Thema: Capture 2 stürzt beim beenden der Aufnahme ab
Antworten: 6
Zugriffe: 471

Re: Capture 2 stürzt beim beenden der Aufnahme ab

Hallo Deggi, Das Netz ist da ja geteilter Auffassung. Stehst du immer noch dazu? Absolut. Bedenke bitte folgendes: Alle Hersteller von Virenscannern machen Werbung in Zeitschriften, in denen auch Berichte erscheine. Würdest Du als Verleger einem guten Werbekunden eine schlechte Kritik anstellen? :wi...
von Ralf
16.10.2018, 12:05
Forum: DVR-Capture
Thema: Capture 2 stürzt beim beenden der Aufnahme ab
Antworten: 6
Zugriffe: 471

Re: Capture 2 stürzt beim beenden der Aufnahme ab

Da der Fehler nicht bei allen Aufnahmen reproduzierbar auftritt und wie Du schreibst bei einer Wiederholung funktioniert, kann man einen Programmfehler eigentlich ausschließen. Auch sollte 720p bei einem so leistungsstarken PC kein Problem sein. Was ich aber schon hatte, dass der Virenscanner den PC...
von Ralf
15.10.2018, 09:29
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: DVR Recode HD4 Vollversion
Antworten: 6
Zugriffe: 218

Re: DVR Recode HD4 Vollversion

DVR-Recode UHD ist im Setup von DVR-Studio UHD enthalten. Man muss es aber innerhalb DVR-Studio UHD auch freischalten:
http://dvr-studio-uhd.haenlein-software ... gistrieren
von Ralf
14.10.2018, 11:33
Forum: Nicht direkt zuzuordnende Störquellen
Thema: DVR lässt sich nicht mehr starten - auch nach Deinstallieren von Avast
Antworten: 3
Zugriffe: 384

Re: DVR lässt sich nicht mehr starten - auch nach Deinstallieren von Avast

Hallo, in der letzten Wochen kam es immer wieder zu dieser Meldung: http://www.haenlein-Software.com/HS/images-forum/TLS1.0/UHD-ERR.jpg Es war aber nicht wie hier nur DVR-Studio UHD betroffen, sondern auch HD1, HD2, HD3 und SD1. Der Spuk schein aber wieder vorbei zu sein, denn es sind keine weiteren...
von Ralf
14.10.2018, 11:33
Forum: Webservice
Thema: DVR-Studio UHD nicht mehr nutzbar
Antworten: 11
Zugriffe: 391

Re: DVR-Studio UHD nicht mehr nutzbar

Hallo, der Spuk schein aber wieder vorbei zu sein, denn es sind keine weiteren Unterbrechungen mehr aufgetreten. Um weitere Vorkommnisse zu erfassen hat Sascha direkt nach seinem Urlaub am Samstag Morgen Vorkehrungen getroffen. Sollte es zu weiteren Unterbrechungen kommen, haben wir nun Daten um hof...
von Ralf
14.10.2018, 11:31
Forum: Installation
Thema: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 345

Re: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung

Hallo, in der letzten Wochen kam es immer wieder zu dieser Meldung: http://www.haenlein-Software.com/HS/images-forum/TLS1.0/UHD-ERR.jpg Es war aber nicht wie hier nur DVR-Studio UHD betroffen, sondern auch HD1, HD2, HD3 und SD1. Der Spuk schein aber wieder vorbei zu sein, denn es sind keine weiteren...
von Ralf
12.10.2018, 09:10
Forum: Installation
Thema: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 345

Re: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung

Hallo Olaf777, genau diese Regelmäßigkeit lässt eigentlich nur auf geplante Arbeiten schließen. Da meine Entwickler beide im Urlaub sind ich selbst Mitch mit der Programmierung des Servers auskenne, kann ich nur um Geduld bitten. Glaube mir, ich bin stinkt sauer und werde das unter Garantie nicht so...
von Ralf
11.10.2018, 17:28
Forum: M2TS und MP4
Thema: Die zusammengefassten Dateien werden wegen Demo Modus gekürzt
Antworten: 5
Zugriffe: 188

Re: Die zusammengefassten Dateien werden wegen Demo Modus gekürzt

Danke für den Workflow. Sascha wird sich das kommende Woche ansehen.
von Ralf
11.10.2018, 14:11
Forum: M2TS und MP4
Thema: Die zusammengefassten Dateien werden wegen Demo Modus gekürzt
Antworten: 5
Zugriffe: 188

Re: Die zusammengefassten Dateien werden wegen Demo Modus gekürzt

Neu in der DVR-Studio UHD ist, dass man nun auch Fremdformate laden kann. Lädt man nun eine MP4 Datei, so wird die von DVR-Recode UHD zunächst in eine TS Datei konvertiert. Deshalb kommt auch der Hinweis im Programm: http://dvr-studio-uhd.haenlein-software.com/hilfe/images/a/a0/Recode-Hinweis.png Ha...
von Ralf
11.10.2018, 13:40
Forum: Installation
Thema: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 345

Re: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung

Leider ja, aber ich denke er wird auch nur feststellen, dass wir nichts machen können. Einen Scriptfehler kann es nichts sein. Eine PhP Seite funktioniert oder funktioniert nicht. Er kann aber mitloggen, was da kommuniziert wird. Wie schon gesagt: Ich vermute, dass 1&1 irgendwelche Arbeiten durchfüh...

Zur erweiterten Suche