Die Suche ergab 10013 Treffer

von Ralf
16.01.2019, 20:53
Forum: Webservice
Thema: HD4 startet nicht, Proxy Dialog wird angezeigt
Antworten: 1
Zugriffe: 5

Re: HD4 startet nicht, Proxy Dialog wird angezeigt

Einzige bekannte Änderung ist der Wechsel des Routers von AVM 7390 auf 7590. Ich würde mir mal den Router mal näher ansehen oder mal zum Test den Alten noch mal verwenden. Wenn DVR-Studio HD4 anzeigt "No Internet", ist es auch so. Es besagt nichts, wenn man hier posten kann, denn das eine ist der B...
von Ralf
16.01.2019, 18:52
Forum: Teletext nutzen
Thema: Teletext Schaltfläche fehlt bei Loewe bild 7 Aufnahmen
Antworten: 3
Zugriffe: 11

Re: Teletext Schaltfläche fehlt bei Loewe bild 7 Aufnahmen

Der ist im Stream enthalten und keine separate Datei.
von Ralf
15.01.2019, 18:44
Forum: Teletext nutzen
Thema: Teletext Schaltfläche fehlt bei Loewe bild 7 Aufnahmen
Antworten: 3
Zugriffe: 11

Re: Teletext Schaltfläche fehlt bei Loewe bild 7 Aufnahmen

Hallo Daniel,

nicht alle Sender haben auch eine Teletextspur. Nur wenn der Film eine hat, wird der Button auch angeboten.
Es würde mich sehr wundern, wenn der TV die Daten aus dem Stream herausfiltert. Wäre das erste Mal...
von Ralf
13.01.2019, 17:03
Forum: Schnitte
Thema: Jeden Schnittbereich in eine eigene Datei exportieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 15

Re: Jeden Schnittbereich in eine eigene Datei exportieren?

So was haben wir bereits auf der Wunschliste stehen. Aktuell gibt es aber noch sehr viele andere wichtige Punkte. Problem ist aber auch der Ablauf: Es werden beim Export ALLE Filme im Projekt abgearbeitet. Man kann dann höchstens für alle das gleiche Export-Verhalten festlegen. Was aber wenn Film 1 ...
von Ralf
13.01.2019, 16:56
Forum: Gewünschte Funktionen
Thema: Bitte den Import-Dialog minimal verbessern
Antworten: 5
Zugriffe: 22

Re: Bitte den Import-Dialog minimal verbessern

Hallo Jehoschua, das geht leider nicht so einfach, wie Du Dir das vorstellst. :roll: Zudem solltest Du eine Technisat ISIO Receiver haben, so ist der Weg über UPnP immer schneller und auch zuverlässiger. Bei Technisat Geräten mit USB Festplatten macht es mehr Sinn diese mit zum PC zu nehmen. Schau D...
von Ralf
13.01.2019, 14:02
Forum: Gewünschte Funktionen
Thema: Bitte den Import-Dialog minimal verbessern
Antworten: 5
Zugriffe: 22

Re: Bitte den Import-Dialog minimal verbessern

Von welchen Programm und welchem Import reden wir? UPnP, Technisat Import oder lokale Dateien? Bei DVR-Studio UHD kann man im UPnP Fenster suchen: http://dvr-studio-uhd.haenlein-software.com/hilfe/images/b/b8/UHD-UPnP-Datei-laden-download.png Mit dem Pfeilen rechts oben kann man das Fenster auch ver...
von Ralf
12.01.2019, 14:04
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14
Antworten: 90
Zugriffe: 105685

Re: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14

Das ist auch nicht notwendig, denn die Karte muss alle paar Wochen zurück in das SKY Gerät, damit sie die Freischaltung wieder bekommt. Es werden nur HD + Sendungen NICHT synchron aufgenommen (Ton ca. 2 Sekunden später), also alle Sendungen die mit der HD+ Karte Festplatte müsste auch in Ordnung sei...
von Ralf
11.01.2019, 21:33
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14
Antworten: 90
Zugriffe: 105685

Re: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14

Ist bereits das Live-Programm auch schon synchron? Oder nur die Aufnahme?
von Ralf
07.01.2019, 11:19
Forum: DVR-Products
Thema: NVIDIA Geforce Experience blockiert DVR-Studio HD3
Antworten: 43
Zugriffe: 11362

Re: NVIDIA Geforce Experience blockiert DVR-Studio HD3

HD3 kommt im Konfliktfall übrigens nicht mal dazu, seine eigenen Logs zu öffnen bzw. zu schreiben. Also dann ist das nicht die Grafikkarte, sondern der Virenscanner, der sofort das Programm abschießt. Unter W10 gibt es eigentlich keinen Grund weshalb DVR-Studio HD3 nicht laufen sollte. Läuft denn d...
von Ralf
24.12.2018, 13:03
Forum: Aufnahme-Geräte (Receiver, TV-Karten, Kameras)
Thema: Dune HD TV-301W
Antworten: 11
Zugriffe: 3658

Re: Dune HD TV-301W

Kann schon sein, dass die was verändert haben. Gemeldet hat sich bei mir keiner. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern...
Hauptsache es geht. 8) :wink:
von Ralf
23.12.2018, 15:47
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: Absturz beim Erstellen von HD-Disk
Antworten: 3
Zugriffe: 732

Re: Absturz beim Erstellen von HD-Disk

Hallo Thomas, beim brennen wurde aber nichts verändert. Tatsache ist, dass Du auch kein DVR-Disc UHD im Bestand hast. Folglich ging das bisher auch nur im Demo Modus, aber das muss auch der der DVR-Studio UHD 1.08 genauso gehen. früher war das Brennen von Blu-Rays mit DVR Studio immer ohne zusätzlic...
von Ralf
22.12.2018, 15:45
Forum: Ausführliche Beschreibungen der einzelnen Versionen
Thema: DVR-Studio UHD 1.08
Antworten: 0
Zugriffe: 1125

DVR-Studio UHD 1.08

___ ÜBERSICHT ALLE PRODUKTE ___ Nachfolgend die wichtigsten Änderungen in der Version DVR-Studio UHD 1.08 mit DVR-Recode UHD und DVR-Disc UHD: FIX: UPnP Export fügt '(Edited)' an wenn nicht umbenannt wurde In den Einstellungen ist es steuerbar, ob (Edited) beim Dateinamen angehängt wird oder nicht....
von Ralf
22.12.2018, 15:16
Forum: NEWSLETTER VON HAENLEIN-SOFTWARE
Thema: Newsletter 22.12.2018
Antworten: 0
Zugriffe: 767

Newsletter 22.12.2018

WICHTIG: Haben Sie diesen Newsletter nicht erhalten schreiben Sie bitte an Support@Haenlein-Software.com. Dieser Newsletter ist an alle Kunden und Personen gegangen, die eine Demoanforderung aus einem unserer Produkte angefordert hatte. PDF zum Download: http://www.haenlein-software.com/HS/images-f...
von Ralf
14.12.2018, 16:25
Forum: Grundfunktionen ...
Thema: Technisat DIGIT ISIO STC, DIGIT ISIO STC+, DIGIT ISIO UHD - Probleme nach Firmwareupdate
Antworten: 1
Zugriffe: 1328

Re: Technisat DIGIT ISIO STC - Probleme mit Firmwareupdate

ANLEITUNG ZURÜCKT ZUR ALTEN FIRMWARE: Technisat hat uns die Version 3485b wieder zur Verfügung gestellt, mit der es bisher keine Problem gab. DOWNLOAD DER ALTEN FIRMWARE... [/b] HINWEIS: In der Zip-Datei befindet sich die Anleitung zur Installation. Beim Zurück zur alten Firmware startete sich mein...
von Ralf
13.12.2018, 15:06
Forum: Grundfunktionen ...
Thema: Technisat DIGIT ISIO STC, DIGIT ISIO STC+, DIGIT ISIO UHD - Probleme nach Firmwareupdate
Antworten: 1
Zugriffe: 1328

Technisat DIGIT ISIO STC, DIGIT ISIO STC+, DIGIT ISIO UHD - Probleme nach Firmwareupdate

22.12.2018: Das nachfolgende Problem wurde in der Version DVR-Studio UHD 1.08 behoben. Vielen Dank an die Entwicklungsabteilung von Technisat für die sehr schnelle und gute Zusammenarbeit. _____________________________________________________________________ Hallo, aktuell rufen bei mir viele Kunde...

Zur erweiterten Suche