Die Suche ergab 9664 Treffer

von Ralf
09.08.2017, 08:21
Forum: Updates
Thema: Ruckelnde Aufnahmen seit DVR-Studio HD 4.11 oder 4.12
Antworten: 6
Zugriffe: 77

Re: Ruckelnde Aufnahmen seit DVR-Studio HD 4.11 oder 4.12

Mir fällt da noch was ein: Solltest Du einen Panasonic haben und den per WLAN mit UPnP auslesen, so fügt das Gerät, ob die Verbindung schnell genug ist. Wird es knapp, wandelt der Panasonic den Film in eine schlechtere Videodatenrate und den Ton in einen AAC Ton. Das könnte auch Dein Problem sein. S...
von Ralf
08.08.2017, 19:48
Forum: Updates
Thema: Ruckelnde Aufnahmen seit DVR-Studio HD 4.11 oder 4.12
Antworten: 6
Zugriffe: 77

Re: Ruckelnde Aufnahmen seit DVR-Studio HD 4.11 oder 4.12

Das glaube ich nicht, denn dann wäre das schon immer ein Problem gewesen. Mach mal ein ISO Image, brenne es mit einem externen Brennerprogramm oder Windows selbst. Keine Probleme mehr: - Ein fremdes Brennerprgramm hat den PC zu seinen Gunsten angepasst. - Wir verwenden die Vorgaben des PCs. Windows ...
von Ralf
07.08.2017, 13:38
Forum: SONSTIGES…
Thema: Asustor AS6204T NAS Medienkonverter und mit DVR-Studio HD4 geschnittene Filme
Antworten: 11
Zugriffe: 98

Re: Asustor AS6204T NAS Medienkonverter und mit DVR-Studio HD4 geschnittene Filme

Grüsse skaterkarlo.... P.S. Ralf wieso habe ich beim Seitenaufruf alle Drop-Down Fenster offen und kann sie nicht schliessen. Fehler auf der Homepage??? Habe es erst seitdem der sql Server Fehler aufgetaucht ist. Anscheinend gibt esst eine Problem mit unserem Sylt-Sheet, was in der aktuellen Versio...
von Ralf
07.08.2017, 10:36
Forum: SONSTIGES…
Thema: Asustor AS6204T NAS Medienkonverter und mit DVR-Studio HD4 geschnittene Filme
Antworten: 11
Zugriffe: 98

Re: Asustor AS6204T NAS Medienkonverter und mit DVR-Studio HD4 geschnittene Filme

Hallo Fritz54, Wie auch immer... ich werde schon noch eine Lösung finden und wenn es sein muss eben die mit DVR-Studio HD4 geschnittenen Filme in ein passendes Format umwandeln, aber genau das wollte ich ja vom Hardeware Transcoder des NAS machen lassen und nicht von meinem PC! Also nur wenden Deine...
von Ralf
05.08.2017, 16:06
Forum: SONSTIGES…
Thema: Asustor AS6204T NAS Medienkonverter und mit DVR-Studio HD4 geschnittene Filme
Antworten: 11
Zugriffe: 98

Re: Asustor AS6204T NAS Medienkonverter und mit DVR-Studio HD4 geschnittene Filme

Sorry, aber ich kann nur um Geduld bitten. Ich hätte uns das auch gerne erspart, aber aus Sicherheitsgründen drängte 1+1 auf dieses Update. Es zieht sich halt durch alle Bereiche in denen wir Datenbanken verwenden und das ist eigentlich überall.... :roll:
von Ralf
05.08.2017, 14:12
Forum: SONSTIGES…
Thema: Asustor AS6204T NAS Medienkonverter und mit DVR-Studio HD4 geschnittene Filme
Antworten: 11
Zugriffe: 98

Re: Asustor AS6204T NAS Medienkonverter und mit DVR-Studio HD4 geschnittene Filme

Wir haben auf unserm Server auf die aktuellste PHP Version umgestellt. In dem Zuge mussten wir auch das Forum und alle WIKI Anleitungen updaten. Sascha ist da noch nicht ganz durch. Es hat sich erst mal um die Website und die Anleitungen gekümmert. Ich denke, dass er auch das mit dem Forum kommende ...
von Ralf
05.08.2017, 09:47
Forum: AVIRA
Thema: AVIRA blockiert DVR-Studio HD4.13
Antworten: 1
Zugriffe: 186

Re: AVIRA blockiert DVR-Studio HD4.13

Hier noch eine Meldung, die die Unfähigkeit des AVIRA Supports beweist: Am 05.08.2017 um 01:30 schrieb Klaus N**** <k.n****@onlinehome.de>: Sehr geehrte Damen und Herren, ich arbeite mit ihrem Produkt schon seit Jahren ohne größere Probleme gehabt zu haben. Bis zum 24.07.2017 war dies auch so. Danac...
von Ralf
02.08.2017, 10:58
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: „Download nicht möglich“ - Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 125

Re: „Download nicht möglich“ - Fehler

Hallo Karl,

hole Dir das Modul:
https://www.youtube.com/watch?v=UnxZG7Y-FtY

Es sollte auch mit Deiner Karte umgehen können und alles wird unverschlüsselt aufgezeichnet. Dauerhaft.
von Ralf
02.08.2017, 10:43
Forum: SONSTIGES…
Thema: Asustor AS6204T NAS Medienkonverter und mit DVR-Studio HD4 geschnittene Filme
Antworten: 11
Zugriffe: 98

Re: Asustor AS6204T NAS Medienkonverter und mit DVR-Studio HD4 geschnittene Filme

Hallo Fritz, Supported Video Formats: 3GP, 3G2, ASF, WMV, AVI, FLV, F4V, MKV, WEBM, MOV, MPG, MPEG, M1V, DAT, TS, M2T, M2TS, MTS, MP4, M4V, OGG, OGV, RM, VOB, WMA, MKA, M4A, RA, RAM, RMVB; Es ist immer wieder das gleiche mit den Herstellerangaben: Es wird verschwiegen, dass es zu jedem Format unzähl...
von Ralf
22.07.2017, 12:51
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14
Antworten: 13
Zugriffe: 8836

Re: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14

Hallo, also mehr als das was im Video ersichtlich ist, kann ich leider auch nicht sagen, denn ich selbst habe weder das Modul hier, noch eine gepairte Sky Karte. Das im Video gezeigte habe ich aus Infos und Videos eines Kunden erstellt und nur aufbereitet. Bitte schau Dir das Video genau noch mal an...
von Ralf
21.07.2017, 12:59
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: „Download nicht möglich“ - Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 125

Re: „Download nicht möglich“ - Fehler

Hallo Karl, vermutlich hast Du die HD+ oder Sky Karte zusammen mit dem Original-Modul direkt im Technisat stecken. In dem Fall wird die Pay-TV Aufnahme gekennzeichnet. Wenn sich eine Aufnahme nicht öffnen lässt, so liegt es in der Regel an einem dieser Punkte: http://forum.haenlein-software.com/view...
von Ralf
21.07.2017, 11:20
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: Sky dunkel- Klären ob Karte gepairt
Antworten: 0
Zugriffe: 160

Sky dunkel- Klären ob Karte gepairt

Hallo, wenn Sky plötzlich dunkel bleibt, ist die Karte eventuell von Sky gepairt worden. Das geschieht plötzlich und ohne Vorankündigung. Hier ein paar Screenshots, wie Ihr in einem UniCam in einem Receiver es auslesen könnt. Im Modul geladene Software: http://www.Haenlein-Software.com/HS/images-for...
von Ralf
19.07.2017, 10:33
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14
Antworten: 13
Zugriffe: 8836

Re: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14

"No Card" ?

Also die Karte muss immer angezeigt werden.

Hast Du die Karte auch richtig herum eingesteckt?
Schau Dir das Modul von vorne an. Es hat eine dickere Seite und in diese Richtung muss der goldene Chip zeigen.
von Ralf
15.07.2017, 13:30
Forum: Installation
Thema: DVR-Studio HD 4.13 kein Drag & Drop möglich?
Antworten: 10
Zugriffe: 147

Re: DVR-Studio HD 4.13 kein Drag & Drop möglich?

Hallo Klaus,
Danke für diese Info. Ich habe es in die Anleitung unter dem Punkt Erste Hilfe aufgenommen:
http://dvr-studio-hd-4.haenlein-softwar ... er.C3.A4te
von Ralf
14.07.2017, 19:35
Forum: Installation
Thema: DVR-Studio HD 4.13 kein Drag & Drop möglich?
Antworten: 10
Zugriffe: 147

Re: DVR-Studio HD 4.13 kein Drag & Drop möglich?

stelle mal die UAC aus. ( Benutzerkontensteuerung).
Wo ist das? Was heißt UAC. Kannst Du dazu ein Bild posten?

Zur erweiterten Suche