Die Suche ergab 9894 Treffer

von Ralf
21.06.2018, 09:57
Forum: Kapitelmarken
Thema: Kapitelmarken setzen
Antworten: 2
Zugriffe: 11

Re: Kapitelmarken setzen

Hallo Cer, das muss so sein, denn wenn Du Dir mal das Fenster ansiehst, gibt es da zwei Varianten: :arrow: Alle x Minuten :arrow: X Kapitel pro Film Wie soll das gehen, wenn da etwas vorausgefüllt ist? Auf unserer Homepage unter Support DVR-Produkte findest Du zu jedem unserer Produkte einen Bereich...
von Ralf
21.06.2018, 09:51
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: UHD - Compress
Antworten: 1
Zugriffe: 12

Re: UHD - Compress

Das ist nicht zu umgehen, denn man kann das nicht exakt berechnen, da es von der Dynamik in der Aufnahme abhängt. Wir müssen uns hier einen Puffer lassen. Bei dieser Aufnahmen gab es anscheinend mehr Einsparungspotential als normalerweise. Sehe es mal so: Würde es wegen 1 MB Übergröße nicht reichen,...
von Ralf
21.06.2018, 09:45
Forum: DVR-Compress
Thema: DVR Compress 2.07 Lizenzschlüssel wird nicht mehr akzeptiert
Antworten: 3
Zugriffe: 15

Re: DVR Compress 2.07 Lizenzschlüssel wird nicht mehr akzeptiert

Starte Compress alleine und gib mir mal die Seriennummer, die das Programm anzeigt zusammen mit Deiner Kundennummer.
Kannst mich auch anrufen. Das ist eine Sache von 1 Minute und somit schneller zu klären als hier über das Forum.
von Ralf
21.06.2018, 09:42
Forum: Export der Aufnahmen als ...
Thema: Studio UHD -> Fertigstellen -> UHD Hängt sich auf
Antworten: 1
Zugriffe: 23

Re: Studio UHD -> Fertigstellen -> UHD Hängt sich auf

Hallo Cer, nach 1&1 gab es keinen Ausfall oder eine Umstellung. Könnte eine Störung auf dem Weg zu Dir gewesen sein. Wir hatten hier vor 2 Tagen auch ein paar Stunden Ausfall und die Telekom meinte es gab einen Blitzeinschlag. Meine Störung hat aber nichts mit deiner zu tun. Hier hatte auch einer ei...
von Ralf
21.06.2018, 09:38
Forum: Installation
Thema: DVR Studio HD4 staret (mal wieder) nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 14

Re: DVR Studio HD4 staret (mal wieder) nicht mehr

Ich hab es eben kontrolliert und kann kein Problem feststellen. Es könnte auch ein Ausfall Deines Internets gewesen sein. Wir hatten vor 2 Tagen für 1 Stunden keinen Strom und danach ging auch mein eigenes DSL für weiter 2 Stunden nicht. Die Telekom meinte es hänge mich schweren Gewittern zusammen. ...
von Ralf
20.06.2018, 17:41
Forum: DVR-Compress
Thema: DVR Compress 2.07 Lizenzschlüssel wird nicht mehr akzeptiert
Antworten: 3
Zugriffe: 15

Re: DVR Compress 2.07 Lizenzschlüssel wird nicht mehr akzeptiert

Hallo Thilo, bedingt durch eine technische Umstellung auf dem Server ist das automatischen Laden bei den alten Produkten nicht mehr möglich. Zu Freischalten kopier Bitte den Lizenzschlüssel manuell vom Kundenbereich in das Programm. Um DVR-Studio Pro und Zusatzprogramme umzuziehen oder zu registrier...
von Ralf
15.06.2018, 14:06
Forum: Ausführliche Beschreibungen der einzelnen Versionen
Thema: DVR-Studio UHD, DVR-Studio HD4, DVR-Studio HD3, DVR-Provider 2, DVR Capture 2
Antworten: 0
Zugriffe: 124

DVR-Studio UHD, DVR-Studio HD4, DVR-Studio HD3, DVR-Provider 2, DVR Capture 2

___ ÜBERSICHT ALLE PRODUKTE ___ HINWEIS: Ältere Versionen der folgenden Produkte sind ab dem 6.7.2018 nicht mehr nutzbar ! Nähere Infos hier: http://forum.haenlein-software.com/viewtopic.php?f=131&t=6755 Alle im Betreff genannten Produkte, sind auf den neuen Standard angepasst worden. Es gab eine w...
von Ralf
14.06.2018, 15:34
Forum: Projektverwaltung
Thema: DVR-StudioHD4: Aufnahmen trotz Speicherung verschwunden
Antworten: 10
Zugriffe: 115

Re: DVR-StudioHD4: Aufnahmen trotz Speicherung verschwunden

Nein auch die HD3 ist weiterhin nutzbar. Wir konnten das Problem für alle aktuellen Produkte und auch für DVR-Studio HD3 bereits lösen. Hier stehen die neuen Versionen zum Download bereit: http://forum.haenlein-software.com/viewtopic.php?p=39008#p39008 Bitte aber unbedingt das weitere Vorgehen auf d...
von Ralf
14.06.2018, 12:55
Forum: Projektverwaltung
Thema: DVR-StudioHD4: Aufnahmen trotz Speicherung verschwunden
Antworten: 10
Zugriffe: 115

Re: DVR-StudioHD4: Aufnahmen trotz Speicherung verschwunden

Ich habe über Deine Mailadresse Deinen Kundennummer gefunden und gesehen, dass Du auch die HD3 hast. Wichtig: Bitte in der HD4 nicht einfach das Verzeichnis der Projekte der HD3 einstellen. Das ist nicht zueinander kompatibel. Vielleicht ist das Dein Problem.
von Ralf
14.06.2018, 12:50
Forum: Projektverwaltung
Thema: DVR-StudioHD4: Aufnahmen trotz Speicherung verschwunden
Antworten: 10
Zugriffe: 115

Re: DVR-StudioHD4: Aufnahmen trotz Speicherung verschwunden

Genau dieses Verfahren hat aber zu vielen Anfragen geführt, weil es zu Fehlern kommt. Auch in der HD3. Auch würde es mich sehr wundern, wenn die sich anders verhält, denn die Projektverwaltung wurde unverändert in die HD4 übernommen. Es könnte aber auch eine Störung durch einen Virenscanner sein, de...
von Ralf
14.06.2018, 12:05
Forum: Projektverwaltung
Thema: DVR-StudioHD4: Aufnahmen trotz Speicherung verschwunden
Antworten: 10
Zugriffe: 115

Re: DVR-StudioHD4: Aufnahmen trotz Speicherung verschwunden

Sind diese Aufnahmen beim 2. Offnen auch noch an der gleichen Stelle verfügbar? Es wird ja nur eine Projektdatei angelegt, in der vermerkt ist wo die Dateien liegen. Die Quelle darf nicht verändert werden. Ansonsten müssen wir uns das mal in einer TemViewer Session direkt auf Ihrem PC ansehen. Laden...
von Ralf
14.06.2018, 10:54
Forum: Projektverwaltung
Thema: DVR-StudioHD4: Aufnahmen trotz Speicherung verschwunden
Antworten: 10
Zugriffe: 115

Re: DVR-StudioHD4: Aufnahmen trotz Speicherung verschwunden

Hallo viper2000, das hört sich ganz danach an, als sei dieses Projekt defekt. Hattest Du das vielleicht mal nur geleert und danach neue Aufnahmen darin geladen? Das ist ein Fehler, der leider gemacht wird. Das führt aber dazu, dass ein Projekt beschädigt wird. Mach bitte mal den Test mit einem neuen...
von Ralf
14.06.2018, 00:48
Forum: Projektverwaltung
Thema: DVR-StudioHD4: Aufnahmen trotz Speicherung verschwunden
Antworten: 10
Zugriffe: 115

Re: DVR-StudioHD4: Aufnahmen trotz Speicherung verschwunden

Hattest Du es normal beendet und das Speichern des Projekts bestätig?
von Ralf
12.06.2018, 19:45
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: DVR UHD Studio startet nicht mehr
Antworten: 85
Zugriffe: 5554

Re: DVR UHD Studio startet nicht mehr

Bei Ihrer jetzt vorgestellten Upgrade-"Lösung" müsste ich jetzt zu DVR-Studio HD4 wechseln, weil UHD nicht unter Windows 7 läuft und später nochmal auf UHD upgraden, sobald ich dementsprechende TV-Hardware habe. Windows 7 ist nur nicht offiziell freigegeben, weil es bei 10% der W7 Kunden es immer w...
von Ralf
12.06.2018, 11:32
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: DVR UHD Studio startet nicht mehr
Antworten: 85
Zugriffe: 5554

Re: DVR UHD Studio startet nicht mehr

Ich hatte das bereits hier geschrieben: Die HD2 basiert auf einer veralteten .Net Version und Komponenten die nicht einmal mehr unter Windows 10 nutzbar sind. Dies haben wir bereits vor Monaten in mehreren Newsletter an alle Kunden kommuniziert. Da wir keine Änderungen mehr an der alten Version vorn...

Zur erweiterten Suche