Die Suche ergab 10086 Treffer

von Ralf
25.05.2019, 12:29
Forum: SONSTIGES…
Thema: Generell Frage zur Performance von DVR-UHD
Antworten: 16
Zugriffe: 229

Re: Generell Frage zur Performance von DVR-UHD

Es gibt Abstürze, da friert das Programm einfach ein, bleibt aber offen stehen. Dann gibt es Fehler, die lassen nur einen Hintergrundprozess abstürzen und der hängt dann im Task-Manager fest und Windows blockier die in Arbeit befindliche Datei. Generell: Schau mal nach einem Absturz nach, ob da noch...
von Ralf
24.05.2019, 20:46
Forum: Installation
Thema: DVR-Studio HD3
Antworten: 4
Zugriffe: 12

Re: DVR-Studio HD3

Dann hat es nichts mit dem Windows Update zu tun. Es könnte eine defekte Installation sein. Bitte lade Dir das Programm noch mal von unsere Seite und installier es neu. Vielleicht ist auch die Config Datei beschädigt worden. So vorgehen: - Schließe das Programm. - Drücke und halte die linke Shifttas...
von Ralf
24.05.2019, 19:14
Forum: SONSTIGES…
Thema: Generell Frage zur Performance von DVR-UHD
Antworten: 16
Zugriffe: 229

Re: Generell Frage zur Performance von DVR-UHD

Hallo Daniel, das ist in Deinem Log der Grund des Absturzes: 2019-05-20 17:41:35,931 - DeleteOldTempFiles folder C:\Users\Admin\AppData\Roaming\Haenlein-Software\DVR-Studio UHD\Temp can't delete C:\Users\Admin\AppData\Roaming\Haenlein-Software\DVR-Studio UHD\Temp\preview_636939707678676401.ts 2019-0...
von Ralf
24.05.2019, 18:21
Forum: Installation
Thema: DVR-Studio HD3
Antworten: 4
Zugriffe: 12

Re: DVR-Studio HD3

Hallo Bernd,

es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit genau das, was ich vor rund 2 Monaten allen Kunden per Newsletter am 6.4.19 geschrieben hatte:
http://forum.haenlein-software.com/view ... 216&t=6835

Hast Du diese Nachricht nicht bekommen?
von Ralf
24.05.2019, 16:38
Forum: Wiedergabe-Geräte (DVD, BluRay, Multimedia HDD)
Thema: Streaming-Box zum Abspielen von TS-Dateien
Antworten: 1
Zugriffe: 10

Re: Streaming-Box zum Abspielen von TS-Dateien

Hallo Kalle, was Kodi kann oder will, kann ich leider nicht sagen. Du solltest Dir aber mal unseren DVR-Provider ansehen, denn ich wette, der bietet weit mehr Infos zu Deinen Filmen als Kodi. Dazu kommt Kodi lädt seine Infos, die er anzeigt immer aufs Neue aus dem Internet und gerade bei Filmen mit ...
von Ralf
24.05.2019, 10:52
Forum: Gewünschte Funktionen
Thema: Screenshot verlustlos speichern
Antworten: 5
Zugriffe: 23

Re: Screenshot verlustlos speichern

Nein, das nicht, aber wir verwenden diese Funktion um Bilder für Menüs anzufertigen. Wir müssen sehr auf das Volumen des Bildes achten, denn gerade die Kapitelmenüs mit automatisch erstellten Marken würde zu Problemen führen.
von Ralf
21.05.2019, 11:16
Forum: Gewünschte Funktionen
Thema: Screenshot verlustlos speichern
Antworten: 5
Zugriffe: 23

Re: Screenshot verlustlos speichern

Man kann kein Dateiformat festlegen, wenn man mit der Screenshot-Funktion ein Bild mit "Speichern unter..." speichert. Es ist jpg da fest vorgegeben. http://dvr-studio-uhd.haenlein-software.com/hilfe/images/6/68/UHD-Screenshot_Funktion.png Eigentlich ist es dazu da, um wie im Bild gezeigt ein Titelb...
von Ralf
21.05.2019, 11:05
Forum: SONSTIGES…
Thema: Generell Frage zur Performance von DVR-UHD
Antworten: 16
Zugriffe: 229

Re: Generell Frage zur Performance von DVR-UHD

Ohne die Logdateien kann ich da nicht sagen was die Ursache ist. Bitte mach eine Supportanfragen aus DVR-Studio UHD heraus. Wir bekommen so auch die Logdateien. Wenn das mit den Abbrüchen mit eine bestimmten Aufnahme nur auftreten, bitte 50 MB dieser Datei mit einreichen. Teste auch mal eine andere ...
von Ralf
20.05.2019, 11:48
Forum: Gewünschte Funktionen
Thema: Screenshot verlustlos speichern
Antworten: 5
Zugriffe: 23

Re: Screenshot verlustlos speichern

Leider nein, denn es gibt keine Vorgabe für die Screenshot Funktion.
von Ralf
16.05.2019, 09:18
Forum: SONSTIGES…
Thema: Generell Frage zur Performance von DVR-UHD
Antworten: 16
Zugriffe: 229

Re: Generell Frage zur Performance von DVR-UHD

Wenn schon ein Kern nicht voll ausgelastet ist, was soll dann die Verteilung auf mehrere Kerne bringen? Bei Deinem PC kann man von einem F1 Rennwagen sprechen. 200MB/s sind für 95% der Normal-User ein Traumwert und die lasten Ihren PC mehr als voll aus. Die Mehrkernnutzung ist wenn ich mich nicht ir...
von Ralf
10.05.2019, 15:06
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: DVR-Studio UHD file-export
Antworten: 1
Zugriffe: 20

Re: DVR-Studio UHD file-export

Das war in DVR-Studio HD2 inkonsequent. In der HD4 und DVR-Studio UHD ist es nun so, dass ALLES im Projekt bearbeitet wird: Beim Disk Export kommt alles auf die DVD / BD und bei dem Dateiexporten wird immer die gesamte Liste abgearbeitet (Stapelverarbeitung). Das ist auch in der HD4 und DVR-Studio U...
von Ralf
09.05.2019, 11:29
Forum: Integrierter Player
Thema: Interner Player startet nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 32

Re: Interner Player startet nicht

Hast Du auf die LAV Filter umgestellt? möchte mein DVR Studio UHD 1.09.01 eine Software installieren, nämlich "Pinnacle MyDVD", indem die Installationsroutine startet. Wie gesagt, das macht Windows. Woher sollte DVR-Studio UHD wissen, dass MyDVD fehlt. Zudem das ist ein kostenpflichtiges Fremdproduk...
von Ralf
09.05.2019, 11:23
Forum: SONSTIGES…
Thema: Generell Frage zur Performance von DVR-UHD
Antworten: 16
Zugriffe: 229

Re: Generell Frage zur Performance von DVR-UHD

Du kennst ja die Pfade vom Original und Ziel. Kopiere doch mal im Dateiexplorer eine Datei von A nach B. Danach die echte Verarbeitung mit DVR-Studio UHD. Bedenke aber, dass es auch Filme gibt bei denen Audio und Videopakete zeitversetzt liegen. Das wird aber auch bei der Verarbeitung angezeigt. Das...
von Ralf
08.05.2019, 16:09
Forum: Integrierter Player
Thema: Interner Player startet nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 32

Re: Interner Player startet nicht

Also da ist auf Deinen PC aber etwas gehörig durcheinander. Also wir rufen das bestimmt nicht auf. Irgendwelche Dateiendungen sind in Windows mit MyDVD verknüpft und das scheint zudem nicht korrekt installiert zu sein. Um alles von DVR-Studio UHD in die Grundeinstellungen zu bringen und Installation...
von Ralf
07.05.2019, 20:09
Forum: SONSTIGES…
Thema: Generell Frage zur Performance von DVR-UHD
Antworten: 16
Zugriffe: 229

Re: Generell Frage zur Performance von DVR-UHD

Und ich lese/schreibe beim Konvertieren ja nicht auf SSD sondern ja eben per RAMdisk aufs RAM, und hier sind 200 MB/s keine Herausforderung, oder. Deshalb ja überhaupt meine Frage. Also ein bisschen arbeitet ja auch DVR-Studio UHD an den Dateien... :roll: falls ich das mit LAV mache, soll ich das "...

Zur erweiterten Suche