Die Suche ergab 9848 Treffer

von Ralf
19.04.2018, 09:14
Forum: Installation
Thema: DVR-Studio UHD - kein Signalton
Antworten: 4
Zugriffe: 42

Re: DVR-Studio UHD - kein Signalton

Hallo Kalmberg01,
So ... was auch immer ich jetzt angeklickt habe , habe es gerade noch mal probiert , jetzt funktionierts.
Tja, geht mir auch des öfteren so... Man muss Windows sein, um Windows zu verstehen. :lol:

Wir verwenden die Töne von Windows.
von Ralf
18.04.2018, 15:50
Forum: Installation
Thema: DVR-Studio UHD - kein Signalton
Antworten: 4
Zugriffe: 42

Re: DVR-Studio UHD - kein Signalton

Ich habe es eben noch mal überprüft und auf meinen PCs wird der Ton abgespielt. Muss folglich etwas mit der Soundkarteneinstellung sein. Schau mal da nach. Du kannst ja eine sehr kurze Testdatei verwenden, die nach ein paar Sekunden fertiggestellt ist.
von Ralf
11.04.2018, 09:25
Forum: DVR-Capture
Thema: Capture 2 bringt bei Start Fehlermeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 140

Re: Capture 2 bringt bei Start Fehlermeldung

Schau mal nach dieser Anleitung:
http://dvr-capture-2.haenlein-software. ... zung_Audio
Mehr kann ich Dir auch nicht helfen, denn es gibt unzählige Variationen bei den Soundkarten.
von Ralf
10.04.2018, 20:01
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14
Antworten: 58
Zugriffe: 50725

Re: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14

Sollte kein Problem sein. Ich habe es unter OpenATV 6.2 erfolgreich getestet. Hast Du ein anderes Gerät, wo Du es mal testen könntest?
von Ralf
10.04.2018, 19:01
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14
Antworten: 58
Zugriffe: 50725

Re: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14

Wiederhole mal das flashen des Moduls und halte dich stur an das Video. Ich habe keine Idee, was das sonst sein könnte.
Aber ich kann nichts machen ausser dem modul programme zu zuweisen,was ich auch gemacht habe
Da muss man eigentlich nichts machen, als den Sky Sender einzuschalten.
von Ralf
30.03.2018, 18:01
Forum: Fenster Einstellungen
Thema: DVR-Studio UHD - Taskleiste unter Windows 8.1
Antworten: 3
Zugriffe: 53

Re: DVR-Studio UHD - Taskleiste unter Windows 8.1

In der HD4 und UHD arbeiten wir mit einer anderen Fenstertechnik und dazu brecht es eine Mindestgröße. Größer geht immer.
von Ralf
30.03.2018, 13:37
Forum: Fenster Einstellungen
Thema: DVR-Studio UHD - Taskleiste unter Windows 8.1
Antworten: 3
Zugriffe: 53

Re: DVR-Studio UHD - Taskleiste unter Windows 8.1

Leider Nein, denn das verwaltet Windows alleine.
von Ralf
28.03.2018, 16:31
Forum: DVR-Capture
Thema: Capture 2 bringt bei Start Fehlermeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 140

Re: Capture 2 bringt bei Start Fehlermeldung

Es geht nicht um die angeschlossenen Lautsprecher, sondern um die Soundkarte und den Ton der am PC bereitgestellt wird.
Sorry, aber da gibt es sehr viele Variationen und somit auch "Rädchen" an denen man drehen könnte.
von Ralf
28.03.2018, 14:48
Forum: DVR-Capture
Thema: Capture 2 bringt bei Start Fehlermeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 140

Re: Capture 2 bringt bei Start Fehlermeldung

Das Bild wurde nicht richtig angezeigt. Ich meine aber die Lautsprecherkonfiguration. Es muss aber damit etwas zu tun haben.
von Ralf
28.03.2018, 11:43
Forum: DVR-Capture
Thema: Capture 2 bringt bei Start Fehlermeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 140

Re: Capture 2 bringt bei Start Fehlermeldung

Das ist das eine. Hast Du aber auch das beachtet:

Bild

Wenn da bei Dir noch 7.1 ausgewählt ist, motzt Capture 2 das an.
von Ralf
27.03.2018, 15:47
Forum: Bitdefender
Thema: Bitdefender verhindert brennen einer DVD mit DVR-Studio HD4
Antworten: 0
Zugriffe: 49

Bitdefender verhindert brennen einer DVD mit DVR-Studio HD4

Das habe ich von unserem Kunden Ivo H. (KD29279) erhalten: Von Ivo H*** am 26.März 2018 - 13:21:54: Guten Tag, mein DVR-Studio HD4 bricht die Verarbeitung zum Brennen einer SD-DVD sofort mit der Meldung eines unerwarteten Fehlers ab, auch eine Supportanfrage ist mit eineem unerwarteten Fehler abgebr...
von Ralf
27.03.2018, 11:25
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: Panasonic TV - HD+ Aufnahmen auslesen?
Antworten: 1
Zugriffe: 63

Re: Panasonic TV - HD+ Aufnahmen auslesen?

Sorry, aber genau so ist es. Alles was jetzt verschlüsselt ist, bleibt verloren. Alles was über das ACL zukünftig aufgenommen wird, kannst Du aber über UPnP auslesen.
von Ralf
24.03.2018, 15:55
Forum: NEWSLETTER VON HAENLEIN-SOFTWARE
Thema: NEWSLETTER 24.03.2018
Antworten: 0
Zugriffe: 110

NEWSLETTER 24.03.2018

WICHTIG: Haben Sie diesen Newsletter nicht erhalten schreiben Sie bitte an Support@Haenlein-Software.com. Dieser Newsletter ist an alle Kunden und Personen gegangen, die eine Demoanforderung aus einem unserer Produkte angefordert hatte. PDF zum Download: http://www.haenlein-software.com/HS/images-f...
von Ralf
23.03.2018, 22:16
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14
Antworten: 58
Zugriffe: 50725

Re: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14

Sky 1 ist der einzige Sender, bei dem das Entschlüsseln mit alternativen Modulen und OS-Cams nicht geht.
Irgend etwas macht Sky bei diesem Sender anders. Die Gemeinde ist hier schon am forschen. Schauen wir mal... :wink:

Zur erweiterten Suche