Die Suche ergab 9679 Treffer

von Ralf
20.09.2017, 12:43
Forum: Gerät
Thema: Erzeugung des .trp Formats (Vantage VT100s) mit HD4.
Antworten: 1
Zugriffe: 21

Re: Erzeugung des .trp Formats (Vantage VT100s) mit HD4.

Also einen Film zurück auf einen Receiver zu übertragen ist eigentlich Quatsch, denn irgendwann ist die Platte voll. Und dann? Der Vantage kann aber auch externe USB Platten lesen. Schau Dir mal dieses Video dazu an: http://support.haenlein-software.com/?v=62_nbh8q_vA Danach spielt die 4GB Grenze au...
von Ralf
20.09.2017, 08:19
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14
Antworten: 27
Zugriffe: 12970

Re: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14

UHD ist leider nicht zu entschlüsseln, das geht aktuell nur mit Sky Geräten. Ich hoffe da etwas auf die EU. Ähnlich wie Microsoft nach dem Kartellrecht auch fremde Browser und Virenscanner für Windows zulassen muss, könnte auch Sky dazu verdonnert werden andere Hardware zuzulassen. Im Prinzip ist es...
von Ralf
19.09.2017, 13:13
Forum: Fremde Auslesetools
Thema: Wie Dateien des S1 auslesen? DigiExtractor funktioniert nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 22

Re: Wie Dateien des S1 auslesen? DigiExtractor funktioniert nicht mehr

Nur den internen Technisat Export in DVR-Studio HD4. Dieser Export kann über das Netzwerk zugreifen. Dazu muss der Receiver im Netzwerk eingebunden werden. Schau Dir diesen Film dazu an: http://support.haenlein-software.com/?v=kSp0PoJiAjQ Das im Film gezeigte Auslesen über die Technisat Platte am PC...
von Ralf
19.09.2017, 10:59
Forum: Fremde Auslesetools
Thema: Wie Dateien des S1 auslesen? DigiExtractor funktioniert nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 22

Re: Wie Dateien des S1 auslesen? DigiExtractor funktioniert nicht mehr

Ich habe zwar vor einer Woche ein Java-Update gemacht, Ich vermute, dass der DigiExtractor eine spezielle alte Javier Version braucht und unter der aktuellen nicht mehr lauffähig ist. Nutze einfach einen Wiederherstellungspunkt vom Windows 10 von dem Zeitpunkt als es noch lief. Du musst aber danach...
von Ralf
19.09.2017, 10:56
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: DVR Studio HD4 findet Festplatte von TechniSat Isio 1 nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 26

Re: DVR Studio HD4 findet Festplatte von TechniSat Isio 1 nicht

Haben Sie als Festplattenformat im Technisat FAT32 verwendet? Das herstellereigene Technisat-Format kann man unter Windows nicht lesen. Sollten Sie das aber verwendet haben, bleibt nur eine 2. mit FAT32 formatierte Festplatten am Receiver anzuschließen und danach mit der Kopierfunktion des Receivers...
von Ralf
19.09.2017, 08:42
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14
Antworten: 27
Zugriffe: 12970

Re: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14

Wie erkenne ich denn, ob die Karte verheiratet ist?
Eigentlich nur, wenn diese Karte in anderen Modulen wie dem MaXXcam oder dem UniCam oder auch einem Soft-Cam unter Linux nicht mehr läuft. :wink:
Eigentlich aber auch egal, denn ein Pairing wird ja im AlphaChrypt ohnehin umgangen.
von Ralf
18.09.2017, 13:26
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14
Antworten: 27
Zugriffe: 12970

Re: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14

Richtig, die Karte solle ein Junggeselle bleiben. Der Status verheiratet ist ja kein Muss. :lol: :wink: Die Aktivierung sollte auch im Modul funktionieren. Es kann aber sein, dass die Karte bereits verheiratet kommt, denn Sky weis ja welche Sky-Hardware Du hast. Wenn sie wirklich unverheiratet ist, ...
von Ralf
14.09.2017, 09:14
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14
Antworten: 27
Zugriffe: 12970

Re: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14

Sorry, aber das sind alles andere als große Hersteller mit langer Marktpräsenz.... Machen vielleicht viel Werbung, aber das besagt nichts. :wink:
von Ralf
13.09.2017, 16:05
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14
Antworten: 27
Zugriffe: 12970

Re: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14

Hallo, wenn Du schon mal über das Nachtfalken Forum gekommen bist, gehe ich mal davon aus, dass ein Linux Gerät von Interesse sein wird. Welches Du da nimmst ist eigentlich egal, denn auf allen könntest Du alternative Images verwenden und mit allen kannst Du perfekt die Aufnahmen auch mit DVR-Studio...
von Ralf
12.09.2017, 08:32
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14
Antworten: 27
Zugriffe: 12970

Re: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14

Hallo, wir verkaufen keine Geräte, nur unsere Software. Schau Dir mal dieses Video an: https://www.youtube.com/watch?v=UnxZG7Y-FtY Mit dem gezeigten Modul kannst Du auch Deine verheiratete Sky Karte in Deinem bestehenden Receiver weiter verwenden. Das Modul kostet zusammen mir dem Programmer um die ...
von Ralf
09.09.2017, 11:54
Forum: Import von Filmen
Thema: Import startet nach Suchnamen optimierung nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 59

Re: Import startet nach Suchnamen optimierung nicht

Hallo Herr Krupp, schauen Sie sich mal das Einstiegsvideo 1 an: http://support.haenlein-software.com/?v=4xOIPJhlLGo Hier habe ich anhand unserer mitgelieferten 25 Testfilme gezeigt, wie eine optimale Namen- und Ablagestruktur aussehen sollte. Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob der Serienname, der ent...
von Ralf
04.09.2017, 15:47
Forum: History unserer Produkte
Thema: DVR-Provider 2
Antworten: 0
Zugriffe: 86

DVR-Provider 2

DVR-Provider 2.0 (04.09.2017): (weitere Infos)
=================
Erste Version
von Ralf
24.08.2017, 15:18
Forum: Schnitte
Thema: Tastaturkommandos Schnitt
Antworten: 4
Zugriffe: 102

Re: Tastaturkommandos Schnitt

Ich hab den Thread verschoben.
von Ralf
24.08.2017, 12:15
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14
Antworten: 27
Zugriffe: 12970

Re: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14

Hallo Gunda,

also aufheben geht nicht. Das Pairing bleibt bestehen und wird und umgangen. Dein Problem mit dem nervigen Jugendschutz Pin kannst Du aber im AlphaCrypt dauerhaft lösen.

In welchem Gerät das Modul steckt ist eigentlich egal. Auch eine HD+ Karte läuft damit.
von Ralf
24.08.2017, 12:11
Forum: Schnitte
Thema: Tastaturkommandos Schnitt
Antworten: 4
Zugriffe: 102

Re: Tastaturkommandos Schnitt

Hallo, die Tasturbefehle sind hier beschrieben: http://dvr-studio-hd-4.haenlein-software.com/hilfe/index.php?title=Tastatur_Befehle Beschreibung Tastenkombination Navigation Left / Right / PageUp / PageDown Play / Pause Space Anwählen Aufnahmeliste Alt + R Anwählen Definitionsliste Alt + D Aufnahme ...

Zur erweiterten Suche