Die Suche ergab 9960 Treffer

von Ralf
17.09.2018, 09:38
Forum: SONSTIGES…
Thema: Synchronisation
Antworten: 4
Zugriffe: 27

Re: Synchronisation

Viele haben, trotz Bekanntheit, keinen Blue Ray Player und das ganze auf eine Bluy Ray Disc zu brennen ist Platzverschwendung vom feinsten. Man kann daraus aber eine AVCHD DVD machen, also HD Content auf einem DVD Rohling. Abspielen kann das aber nur der BluRay Player. Wenn ich eine knapp 10 GB gro...
von Ralf
16.09.2018, 19:26
Forum: SONSTIGES…
Thema: Synchronisation
Antworten: 4
Zugriffe: 27

Re: Synchronisation

Ich stelle mit DVR Studio UHD eine HD Datei her. Diese will ich danach auf eine DVD brennen. Also ich starte DVR Studio, lade die HD Datei , gehe danach auf SD-DVD , drücke Start und die Verarbeitung beginnt . In dem Fall muss die Datei ja neu gerendert werden, den HD ist in H264 und hat einen 4-fa...
von Ralf
14.09.2018, 19:10
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14
Antworten: 63
Zugriffe: 75093

Re: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14

Also zusammen mit dem Plugin CIplusHelper, kannst Du auch das Original Sky Modul in dem Linux Receiver verwenden. Der Helper gaukelt dem Modul einfach einen CI+ Slot vor und das nimmt dann brav den Dienst auf. :lol:
von Ralf
14.09.2018, 12:51
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14
Antworten: 63
Zugriffe: 75093

Re: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14

Schau mal, ob die Freischaltung abgelaufen ist. Das ACL lässt die Veränderung nicht auf die Karte durch.
Wenn ja Karte so lange in den Sky Receiver bis sie wieder hell wird. Danach sollte sie auch im ACL wieder laufen.
von Ralf
10.09.2018, 16:43
Forum: Sonstiges...
Thema: Wiki Korrekturen / Verbesserungsvorschläge
Antworten: 3
Zugriffe: 37

Re: Wiki Korrekturen / Verbesserungsvorschläge

Ist korrigiert. :roll: Das Rechtlich bleibt da wo es ist, denn das ist für uns Nebensache. Wir fragen nicht nach, woher die Filme kommen, die in DVR-Studio UHD verarbeitet werden und können und werden auch keine Quellen überprüfen. Wir verarbeiten alles was unverschlüsselt vorliegt. Wenn ein Kunde e...
von Ralf
10.09.2018, 16:27
Forum: TS
Thema: ZDF HD: DVR-Studio HD 4 funktioniert nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 51

Re: ZDF HD: DVR-Studio HD 4 funktioniert nicht mehr

Anmerkung: Kann man das aus jedem Reiter durch drücken von "Strg + S" oder ggf. implementieren? Jeder gemachte Schritt wird automatisch schon gespeichert und kann zudem mit den geschwungenen Pfeilen rechts oben (Do / ReDo) wiederholt oder rückgängig gemacht werden. Bei Klick auf Fertigstellen wird ...
von Ralf
10.09.2018, 16:15
Forum: Sonstiges...
Thema: Umstieg von DVR-Studio HD 4 auf UHD und Fragen
Antworten: 1
Zugriffe: 25

Re: Umstieg von DVR-Studio HD 4 auf UHD und Fragen

Was die Format angeht: Einfach mal eine Datei in DVR-Studio UHD laden und wandeln lassen. Funktionen wurden nicht entfernt, aber ausgelagert in kostenpflichtige Module. Hier habe ich die HD4 und UHD verglichen und man kann entscheiden was man braucht: http://forum.haenlein-software.com/viewtopic.php...
von Ralf
10.09.2018, 11:20
Forum: Sonstiges...
Thema: Wiki Korrekturen / Verbesserungsvorschläge
Antworten: 3
Zugriffe: 37

Re: Wiki Korrekturen / Verbesserungsvorschläge

Hallo blueice_haller, Danke für deine Anregungen. Unsere Anleitung ist nur als ein Wiki aufgebaute weil, weil wir so sehr schnell Änderungen machen können und diese ohne ein Update sofort bei allen Kunden erscheinen. Das außer uns keiner Änderungen vornehmen kann ist Absicht, denn genau Dein Verbess...
von Ralf
10.09.2018, 09:02
Forum: TS
Thema: ZDF HD: DVR-Studio HD 4 funktioniert nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 51

Re: ZDF HD: DVR-Studio HD 4 funktioniert nicht mehr

Hallo blueice_haller, das scheint mir eine defekte Installation zu sein. Bitte lade Dir das Programm noch mal von unsere Seite und installiere es neu. Vielleicht ist auch die Config Datei beschädigt worden. Gehe wie folgt vor: - Schließ das Programm. - Drücke und halte die linke Shifttaste (Großschr...
von Ralf
29.08.2018, 17:37
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Chunk Import
Antworten: 1
Zugriffe: 38

Re: Chunk Import

Versuche mal eine einzelne CHUNK Datei im VLC abzuspielen. Wenn das auch nicht geht, sind die verschlüsselt. Generell kann man sagen, wenn sich eine Aufnahme nicht öffnen lässt, so liegt es in der Regel an einem dieser Punkte: http://forum.haenlein-software.com/viewtopic.php?f=115&t=5095 Wenn Du die...
von Ralf
27.08.2018, 09:51
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: Welches Alpha Crypt?
Antworten: 2
Zugriffe: 81

Re: Welches Alpha Crypt?

Ich glaube ihm geht es eher darum ein Pairing seiner Sky Karte zu umgehen und das geht mit dem Unicam definitiv nicht. Dazu braucht er das Alpha Crypt R2.2 mit dem Metallgehäuse zusammen mit dem Programmer, wie in diesem Video gezeigt:

https://www.youtube.com/watch?v=UnxZG7Y-FtY&t=8s
von Ralf
16.08.2018, 15:37
Forum: Sonstiges...
Thema: DVR -Provider 2: Anzeige von nur 1 Video zur Wiedergabe
Antworten: 7
Zugriffe: 117

Re: DVR -Provider 2: Anzeige von nur 1 Video zur Wiedergabe

Hallo ChrisB, danke für das Lob. So was lesen wird gerne. Besonders in Forum... :D Als Kommentar: Bei allen positiven Seiten, wenn man das Programm das erste Mal benutzt gibt es eben verschieden Fallstricke, die jemand, der das Programm kennt oder sogar selbst entwickelt hat vielleicht garnicht, meh...
von Ralf
16.08.2018, 11:52
Forum: Sonstiges...
Thema: DVR -Provider 2: Anzeige von nur 1 Video zur Wiedergabe
Antworten: 7
Zugriffe: 117

Re: DVR -Provider 2: Anzeige von nur 1 Video zur Wiedergabe

Der Hinweis das Alter 19 keine Beschränkung bedeutet wurde leider erst später entdeckt. Das bedeutet, dass wir keine Altersangabe von der Filmdatenbank bekommen habe. "19" wurde gewählt, weil man gut mit der vorhandenen Aufnahme suchen kann und sicher gestellt ist, dass nicht ein unbekannter FSK18 ...
von Ralf
15.08.2018, 10:56
Forum: Sonstiges...
Thema: DVR -Provider 2: Anzeige von nur 1 Video zur Wiedergabe
Antworten: 7
Zugriffe: 117

Re: DVR -Provider 2: Anzeige von nur 1 Video zur Wiedergabe

Hallo Chris, Voraussetzung ist, dass in DVR-Provider 2 natürlich mehrere Geräte eingetragen sind. In dem Video 10 vom DVR-Provider 1 siehst Du das ja, dass hier 3 Technisat Geräte eingetragen sind und ich an alle 3 Geräte verschiedene Filme schicke und die dort parallel auch laufen. Wenn Du Dir nun ...
von Ralf
14.08.2018, 19:52
Forum: Sonstiges...
Thema: DVR -Provider 2: Anzeige von nur 1 Video zur Wiedergabe
Antworten: 7
Zugriffe: 117

Re: DVR -Provider 2: Anzeige von nur 1 Video zur Wiedergabe

Hallo ChrisB, der DVR-Provider 2 mit seinem Webinterface ist ja nur eine Bedienoberfläche. Also einfach den Film A an das Gerät A schicken, anderen Film B aussuchen und an das Gerät B senden. Das konnte übrigens bereits der DVR-Provider 1. Schau Dir mal dieses Video an: http://support.haenlein-softw...

Zur erweiterten Suche