Die Suche ergab 9949 Treffer

von Ralf
16.08.2018, 15:37
Forum: Sonstiges...
Thema: DVR -Provider 2: Anzeige von nur 1 Video zur Wiedergabe
Antworten: 7
Zugriffe: 40

Re: DVR -Provider 2: Anzeige von nur 1 Video zur Wiedergabe

Hallo ChrisB, danke für das Lob. So was lesen wird gerne. Besonders in Forum... :D Als Kommentar: Bei allen positiven Seiten, wenn man das Programm das erste Mal benutzt gibt es eben verschieden Fallstricke, die jemand, der das Programm kennt oder sogar selbst entwickelt hat vielleicht garnicht, meh...
von Ralf
16.08.2018, 11:52
Forum: Sonstiges...
Thema: DVR -Provider 2: Anzeige von nur 1 Video zur Wiedergabe
Antworten: 7
Zugriffe: 40

Re: DVR -Provider 2: Anzeige von nur 1 Video zur Wiedergabe

Der Hinweis das Alter 19 keine Beschränkung bedeutet wurde leider erst später entdeckt. Das bedeutet, dass wir keine Altersangabe von der Filmdatenbank bekommen habe. "19" wurde gewählt, weil man gut mit der vorhandenen Aufnahme suchen kann und sicher gestellt ist, dass nicht ein unbekannter FSK18 ...
von Ralf
15.08.2018, 10:56
Forum: Sonstiges...
Thema: DVR -Provider 2: Anzeige von nur 1 Video zur Wiedergabe
Antworten: 7
Zugriffe: 40

Re: DVR -Provider 2: Anzeige von nur 1 Video zur Wiedergabe

Hallo Chris, Voraussetzung ist, dass in DVR-Provider 2 natürlich mehrere Geräte eingetragen sind. In dem Video 10 vom DVR-Provider 1 siehst Du das ja, dass hier 3 Technisat Geräte eingetragen sind und ich an alle 3 Geräte verschiedene Filme schicke und die dort parallel auch laufen. Wenn Du Dir nun ...
von Ralf
14.08.2018, 19:52
Forum: Sonstiges...
Thema: DVR -Provider 2: Anzeige von nur 1 Video zur Wiedergabe
Antworten: 7
Zugriffe: 40

Re: DVR -Provider 2: Anzeige von nur 1 Video zur Wiedergabe

Hallo ChrisB, der DVR-Provider 2 mit seinem Webinterface ist ja nur eine Bedienoberfläche. Also einfach den Film A an das Gerät A schicken, anderen Film B aussuchen und an das Gerät B senden. Das konnte übrigens bereits der DVR-Provider 1. Schau Dir mal dieses Video an: http://support.haenlein-softw...
von Ralf
14.08.2018, 10:59
Forum: Ausführliche Beschreibungen der einzelnen Versionen
Thema: DVR-Studio UHD 1.05.03
Antworten: 0
Zugriffe: 14

DVR-Studio UHD 1.05.03

___ ÜBERSICHT ALLE PRODUKTE ___ Nachfolgend die wichtigsten Änderungen in der Version DVR-Studio UHD 1.05.03 mit DVR-Recode UHD und DVR-Disc UHD: FIX: SupportRequest - Geräteinformationen bei manuell eingefügter Testdatei Bei einer Supportanfrage mit einer manuellen eingefügten Datei wurden die Ger...
von Ralf
11.08.2018, 13:06
Forum: Installation
Thema: DVR Studio UHD – speichert Aufnahme ohne Dateinamen, …
Antworten: 30
Zugriffe: 2155

Re: DVR Studio UHD – speichert Aufnahme ohne Dateinamen, …

Das Thema mit der Lautstärkenänderung ist gelöst. Bitte ladet Euch von dieser Seite die aktuelle Vorabversion http://forum.haenlein-software.com/viewtopic.php?t=4220 FIX: Lautstärkeneinstellung geht immer wieder auf Maximum Stellte man im Lautstärkenmixer von Windows für nur das DVR-Studio UHD eine ...
von Ralf
10.08.2018, 13:02
Forum: SONSTIGES…
Thema: DVR Studio SD 1.11
Antworten: 3
Zugriffe: 574

Re: DVR Studio SD 1.11

Hallo Robin, der Weg über das ISO zu gehen ist definitiv der sinnvollere Weg. Nicht weil das Brennen bei uns Probleme macht, sondern weil der reine Brennvorgang gut 70% der Verarbeitungszeit ist und in der Zeit DVR-Studio UHD einfach beleget ist. So brennt ein anderes Programm oder Windows das ISO u...
von Ralf
09.08.2018, 00:02
Forum: SONSTIGES…
Thema: DVR Studio SD 1.11
Antworten: 3
Zugriffe: 574

Re: DVR Studio SD 1.11

Gründe für diese Störung könnten folgende sein: - Du verwendest bereits Windows 10, aber der PC ist nicht mehr der Neueste. In dem Fall verwendet W10 einen Standard-Treiber, der nicht auf den Brenner abgestimmt ist. Schau mal auf der Herstellerseite nach einem aktuellen Treiber. - Ein anderes Brenne...
von Ralf
06.08.2018, 15:04
Forum: Unerklärbares und nicht reproduzierbar
Thema: Werbebildschirm überdeckt andere Programme
Antworten: 4
Zugriffe: 561

Re: Werbebildschirm überdeckt andere Programme

Hallo Toemmel, sorry, da werden wir nichts machen können, denn das ist eine Sache von W7. Die Werbung und unsere Infos werden in einem Bowserfenster angezeigt, über das die Anwendung DVR-Studio HD4 gelegt wird. Der Webinhalt ist durch das "Loch" in DVR-Studio HD4 sichtbar. Irgendwie bekommt es W7 ni...
von Ralf
03.08.2018, 18:26
Forum: Installation
Thema: DVR Studio UHD – speichert Aufnahme ohne Dateinamen, …
Antworten: 30
Zugriffe: 2155

Re: DVR Studio UHD – speichert Aufnahme ohne Dateinamen, …

Ich habe es auf die ToDo Liste aufgenommen. Wenn die wichtigen Dinge erledigt sind, werden wir uns das auch noch ansehen.
Kann aber dauern...
von Ralf
03.08.2018, 15:07
Forum: Installation
Thema: DVR Studio UHD – speichert Aufnahme ohne Dateinamen, …
Antworten: 30
Zugriffe: 2155

Re: DVR Studio UHD – speichert Aufnahme ohne Dateinamen, …

Hallo hal2000, ich habe es eben mal bei meinem PC getestet. Das hat mit dem Filter selbst nichts zu tun. Wenn Du den Film das erste Mal die normale Wiedergabe startest, so wird die Lautstärke auf MAX gestellt. Reduzierst Du die Lautstärke und nutzt nur die PAUSE / PLAY Taste bleibt die Lautstärke so...
von Ralf
02.08.2018, 17:02
Forum: Installation
Thema: DVR Studio UHD – speichert Aufnahme ohne Dateinamen, …
Antworten: 30
Zugriffe: 2155

Re: DVR Studio UHD – speichert Aufnahme ohne Dateinamen, …

Hallo Hal2000, Anwendungen mit älteren MainConcept Filter schließe ich einmal aus. Habe keine gefunden. Um die evr.dll (C:\Windows\System32) einmal auszuschließen: - wer ist noch mit Win8.1 unterwegs und hat diese Probleme nicht? - welche DLL Version? Bei mir 6.3.9600.18154 (718KB) Systemüberprüfung...
von Ralf
27.07.2018, 16:25
Forum: Installation
Thema: DVR Studio UHD – speichert Aufnahme ohne Dateinamen, …
Antworten: 30
Zugriffe: 2155

Re: DVR Studio UHD – speichert Aufnahme ohne Dateinamen, …

Danke für die schnellen Antworten. Zu 1) Die Datei ist natürlich vorhanden. (Version: 6.3.9600.18154) Es wird auch ein Ausnahmecode: 0xc0000005 zurückgegeben. Siehe auch Fehlermeldung: Name der fehlerhaften Anwendung: DVR-Studio UHD.exe, Version: 1.3.9.1414, Zeitstempel: 0x43a11ff2 Name des fehlerh...
von Ralf
27.07.2018, 14:01
Forum: Ausführliche Beschreibungen der einzelnen Versionen
Thema: DVR-Studio UHD 1.05
Antworten: 0
Zugriffe: 895

DVR-Studio UHD 1.05

___ ÜBERSICHT ALLE PRODUKTE ___ Nachfolgend die wichtigsten Änderungen in der Version DVR-Studio UHD 1.05 mit DVR-Recode UHD und DVR-Disc UHD: FIX: video_ts in Großbuchstaben Beim Export als ISO Image wurde der Ordnernahme in Kleinschrift (video_ts) ausgegeben. Dies führte bei vereinzelten Playern ...
von Ralf
26.07.2018, 14:31
Forum: Installation
Thema: Re: DVR UHD Studio startet nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 1671

Re: DVR UHD Studio startet nicht mehr

Hallo, dies habe ich heute auf Heise.de gefunden: https://www.heise.de/security/artikel/Das-BSI-und-der-Elfenbeinturm-2589893.html http://www.Haenlein-Software.com/HS/images-forum/TLS1.0/TLS1.0-1.png http://www.Haenlein-Software.com/HS/images-forum/TLS1.0/TLS1.0-2.png http://www.Haenlein-Software.co...

Zur erweiterten Suche