Die Suche ergab 10000 Treffer

von Ralf
14.12.2018, 16:25
Forum: Grundfunktionen ...
Thema: Technisat DIGIT ISIO STC, DIGIT ISIO STC+, DIGIT ISIO UHD - Probleme nach Firmwareupdate
Antworten: 1
Zugriffe: 70

Re: Technisat DIGIT ISIO STC - Probleme mit Firmwareupdate

ANLEITUNG ZURÜCKT ZUR ALTEN FIRMWARE: Technisat hat uns die Version 3485b wieder zur Verfügung gestellt, mit der es bisher keine Problem gab. DOWNLOAD DER ALTEN FIRMWARE... [/b] HINWEIS: In der Zip-Datei befindet sich die Anleitung zur Installation. Beim Zurück zur alten Firmware startete sich mein...
von Ralf
13.12.2018, 15:06
Forum: Grundfunktionen ...
Thema: Technisat DIGIT ISIO STC, DIGIT ISIO STC+, DIGIT ISIO UHD - Probleme nach Firmwareupdate
Antworten: 1
Zugriffe: 70

Technisat DIGIT ISIO STC, DIGIT ISIO STC+, DIGIT ISIO UHD - Probleme nach Firmwareupdate

Hallo, aktuell rufen bei mir viele Kunden an, die nach einem Firmware-Update bei folgende Geräte Probleme haben: TechniSat DIGIT ISIO STC TechniSat DIGIT ISIO STC+ TechniSat DIGIT UHD+ ALTE FIRMWARE WIEDER INSTALLIEREN? DOWNLOAD HIER... [/b] So wird die betroffene Firmware im Receiver angezeigt: htt...
von Ralf
07.12.2018, 12:35
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: DVR Studio UHD spielt bei MOV-Dateien keinen Ton ab
Antworten: 1
Zugriffe: 37

Re: DVR Studio UHD spielt bei MOV-Dateien keinen Ton ab

Schick uns bitte mal aus dem Programm heraus eine Supportanfrage. Wie das geht ist hier beschrieben: http://dvr-studio-UHD.haenlein-software.com/hilfe/index.php?title=Support-Anfrage Bitte so vorgehen: - Programm starten und KEINE Datei laden - Supportanfrage aufrufen: http://dvr-studio-uhd.haenlein...
von Ralf
02.12.2018, 13:50
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14
Antworten: 81
Zugriffe: 96277

Re: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14

Solange die anderen Sky Sender noch gehen nicht. Ich habe bei meinem Receiver Favoritenlisten. Nach einem Scan hatte ich versucht Sky Cinema HD 24+ in meine Liste verschoben, aber dennoch ging es nicht. Da ich mehrere Geräte hab, habe ich auf einem anderen Receiver alle Listen löschen lassen und nac...
von Ralf
01.12.2018, 15:25
Forum: Export der Aufnahmen als ...
Thema: Technisatexport recode mp4 zu ts; Tonausgabe
Antworten: 1
Zugriffe: 78

Re: Technisatexport recode mp4 zu ts; Tonausgabe

Schick uns bitte mal aus dem Programm heraus eine Supportanfrage. Lassen in der Anfrage 50MB automatisch einfügen. Dazu aber keine Aufnahme laden sondern mit dem Button "Durchsuchen" die Original MP4 Datei auswählen. Wie das geht ist hier beschrieben: http://dvr-studio-UHD.haenlein-software.com/hilf...
von Ralf
01.12.2018, 15:19
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14
Antworten: 81
Zugriffe: 96277

Re: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14

Der Senderplatz hat sich scheinbar verschoben. Ging bei mir auch nicht mehr. Nach einem Suchlauf gehen sie wieder.
von Ralf
26.11.2018, 18:35
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: MOV-Dateien importieren
Antworten: 1
Zugriffe: 75

Re: MOV-Dateien importieren

Hallo M.Hulot,

das kann nur DVR-Studio UHD zusammen mit DVR-Recode UHD, weil es muss zunächst in eine TS Datei gewandelt werden.
Ist hier alles beschrieben:
http://dvr-studio-uhd.haenlein-software ... Tube,_DVD)
von Ralf
24.11.2018, 17:23
Forum: Updates
Thema: DVR-Studio HD 4.17 meldet ständig Update TLS 1.2 Support
Antworten: 4
Zugriffe: 214

Re: DVR-Studio HD 4.17 meldet ständig Update TLS 1.2 Support

Dann ist doch alles in Ordnung? Du brauchst das Update in DVR-Studio UHD auch nicht manuell aufzurufen. Gibt es eine neuere Version, so wird die beim Beenden automatisch angeboten. Das manuelle Update ist nur vorgesehen, wenn Du Problem hast und Du einfach mal die Software neu installieren willst.
von Ralf
24.11.2018, 15:18
Forum: M2TS und MP4
Thema: Vereinzelt kein Ton bei Export
Antworten: 8
Zugriffe: 322

Re: Vereinzelt kein Ton bei Export

Hallo Marco,

bitte test das mal mit der aktuellen Version DVR-Studio UHD 1.07
von Ralf
24.11.2018, 14:31
Forum: NEWSLETTER VON HAENLEIN-SOFTWARE
Thema: Newsletter 24.11.2018
Antworten: 0
Zugriffe: 106

Newsletter 24.11.2018

WICHTIG: Haben Sie diesen Newsletter nicht erhalten schreiben Sie bitte an Support@Haenlein-Software.com. Dieser Newsletter ist an alle Kunden und Personen gegangen, die eine Demoanforderung aus einem unserer Produkte angefordert hatte. PDF zum Download: http://www.haenlein-software.com/HS/images-f...
von Ralf
24.11.2018, 14:08
Forum: Ausführliche Beschreibungen der einzelnen Versionen
Thema: DVR-Studio UHD 1.07
Antworten: 0
Zugriffe: 118

DVR-Studio UHD 1.07

___ ÜBERSICHT ALLE PRODUKTE ___ Nachfolgend die wichtigsten Änderungen in der Version DVR-Studio UHD 1.07 mit DVR-Recode UHD und DVR-Disc UHD: NEW: Zeitleisten Visualisierung für erweitertes Ende und Schnittdefinition (für eigene TS Exporte / Recode importierte Dateien) Im Standbild Modus sieht man...
von Ralf
09.11.2018, 13:08
Forum: M2TS und MP4
Thema: Vereinzelt kein Ton bei Export
Antworten: 8
Zugriffe: 322

Re: Vereinzelt kein Ton bei Export

Ganz einfach: Lade die Aufnahme in DVR-Studio und schau in der Zeitleiste links nach.
von Ralf
08.11.2018, 18:20
Forum: M2TS und MP4
Thema: Vereinzelt kein Ton bei Export
Antworten: 8
Zugriffe: 322

Re: Vereinzelt kein Ton bei Export

Dann muss es irgend eine Einstellung der Soundkarte sein. Eventuell wandelt die einen AC3 Ton nicht in einen Stereoton für dem Lautsprecher des PCs.
von Ralf
08.11.2018, 11:05
Forum: M2TS und MP4
Thema: Vereinzelt kein Ton bei Export
Antworten: 8
Zugriffe: 322

Re: Vereinzelt kein Ton bei Export

Das ist der abspielende Player. In einem Datenstream gibt es nur alle paar Videopakete ein Audiopaket, dass dann die Daten für die nächsten Videopakete enthält. Es gibt Sender mit sehr großen GOPs (Videopakete). Ein Player sucht beim Start der Wiedergabe nur eine bestimmte Zeit nach einem Audiopaket...

Zur erweiterten Suche