Die Suche ergab 9888 Treffer

von Ralf
15.06.2018, 14:06
Forum: Ausführliche Beschreibungen der einzelnen Versionen
Thema: DVR-Studio UHD, DVR-Studio HD4, DVR-Studio HD3, DVR-Provider 2, DVR Capture 2
Antworten: 0
Zugriffe: 103

DVR-Studio UHD, DVR-Studio HD4, DVR-Studio HD3, DVR-Provider 2, DVR Capture 2

___ ÜBERSICHT ALLE PRODUKTE ___ HINWEIS: Ältere Versionen der folgenden Produkte sind ab dem 6.7.2018 nicht mehr nutzbar ! Nähere Infos hier: http://forum.haenlein-software.com/viewtopic.php?f=131&t=6755 Alle im Betreff genannten Produkte, sind auf den neuen Standard angepasst worden. Es gab eine w...
von Ralf
14.06.2018, 15:34
Forum: Projektverwaltung
Thema: DVR-StudioHD4: Aufnahmen trotz Speicherung verschwunden
Antworten: 10
Zugriffe: 114

Re: DVR-StudioHD4: Aufnahmen trotz Speicherung verschwunden

Nein auch die HD3 ist weiterhin nutzbar. Wir konnten das Problem für alle aktuellen Produkte und auch für DVR-Studio HD3 bereits lösen. Hier stehen die neuen Versionen zum Download bereit: http://forum.haenlein-software.com/viewtopic.php?p=39008#p39008 Bitte aber unbedingt das weitere Vorgehen auf d...
von Ralf
14.06.2018, 12:55
Forum: Projektverwaltung
Thema: DVR-StudioHD4: Aufnahmen trotz Speicherung verschwunden
Antworten: 10
Zugriffe: 114

Re: DVR-StudioHD4: Aufnahmen trotz Speicherung verschwunden

Ich habe über Deine Mailadresse Deinen Kundennummer gefunden und gesehen, dass Du auch die HD3 hast. Wichtig: Bitte in der HD4 nicht einfach das Verzeichnis der Projekte der HD3 einstellen. Das ist nicht zueinander kompatibel. Vielleicht ist das Dein Problem.
von Ralf
14.06.2018, 12:50
Forum: Projektverwaltung
Thema: DVR-StudioHD4: Aufnahmen trotz Speicherung verschwunden
Antworten: 10
Zugriffe: 114

Re: DVR-StudioHD4: Aufnahmen trotz Speicherung verschwunden

Genau dieses Verfahren hat aber zu vielen Anfragen geführt, weil es zu Fehlern kommt. Auch in der HD3. Auch würde es mich sehr wundern, wenn die sich anders verhält, denn die Projektverwaltung wurde unverändert in die HD4 übernommen. Es könnte aber auch eine Störung durch einen Virenscanner sein, de...
von Ralf
14.06.2018, 12:05
Forum: Projektverwaltung
Thema: DVR-StudioHD4: Aufnahmen trotz Speicherung verschwunden
Antworten: 10
Zugriffe: 114

Re: DVR-StudioHD4: Aufnahmen trotz Speicherung verschwunden

Sind diese Aufnahmen beim 2. Offnen auch noch an der gleichen Stelle verfügbar? Es wird ja nur eine Projektdatei angelegt, in der vermerkt ist wo die Dateien liegen. Die Quelle darf nicht verändert werden. Ansonsten müssen wir uns das mal in einer TemViewer Session direkt auf Ihrem PC ansehen. Laden...
von Ralf
14.06.2018, 10:54
Forum: Projektverwaltung
Thema: DVR-StudioHD4: Aufnahmen trotz Speicherung verschwunden
Antworten: 10
Zugriffe: 114

Re: DVR-StudioHD4: Aufnahmen trotz Speicherung verschwunden

Hallo viper2000, das hört sich ganz danach an, als sei dieses Projekt defekt. Hattest Du das vielleicht mal nur geleert und danach neue Aufnahmen darin geladen? Das ist ein Fehler, der leider gemacht wird. Das führt aber dazu, dass ein Projekt beschädigt wird. Mach bitte mal den Test mit einem neuen...
von Ralf
14.06.2018, 00:48
Forum: Projektverwaltung
Thema: DVR-StudioHD4: Aufnahmen trotz Speicherung verschwunden
Antworten: 10
Zugriffe: 114

Re: DVR-StudioHD4: Aufnahmen trotz Speicherung verschwunden

Hattest Du es normal beendet und das Speichern des Projekts bestätig?
von Ralf
12.06.2018, 19:45
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: DVR UHD Studio startet nicht mehr
Antworten: 85
Zugriffe: 5486

Re: DVR UHD Studio startet nicht mehr

Bei Ihrer jetzt vorgestellten Upgrade-"Lösung" müsste ich jetzt zu DVR-Studio HD4 wechseln, weil UHD nicht unter Windows 7 läuft und später nochmal auf UHD upgraden, sobald ich dementsprechende TV-Hardware habe. Windows 7 ist nur nicht offiziell freigegeben, weil es bei 10% der W7 Kunden es immer w...
von Ralf
12.06.2018, 11:32
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: DVR UHD Studio startet nicht mehr
Antworten: 85
Zugriffe: 5486

Re: DVR UHD Studio startet nicht mehr

Ich hatte das bereits hier geschrieben: Die HD2 basiert auf einer veralteten .Net Version und Komponenten die nicht einmal mehr unter Windows 10 nutzbar sind. Dies haben wir bereits vor Monaten in mehreren Newsletter an alle Kunden kommuniziert. Da wir keine Änderungen mehr an der alten Version vorn...
von Ralf
12.06.2018, 01:06
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: DVR UHD Studio startet nicht mehr
Antworten: 85
Zugriffe: 5486

Re: DVR UHD Studio startet nicht mehr

HIER FINDET IHR DIE NEUEN VERSIONEN MIT DER ANPASSUNG AUF TLS1.2 http://forum.haenlein-software.com/viewtopic.php?p=39008 Dieser Thread wurde schon sehr unübersichtlich, wodurch viele User hier komplett übersehen haben, dass es längst eine Lösung gibt. Sollten meine Kommentare hier noch Fragen offe...
von Ralf
11.06.2018, 16:30
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: DVR UHD Studio startet nicht mehr
Antworten: 85
Zugriffe: 5486

Re: DVR UHD Studio startet nicht mehr

Anders sähe dies aus, wenn die Ursache von Dritten, die nicht in seinem Einflussbereich liegen, verursacht würden, also z.B. ein Sender, der plötzlich das der Software zugrundeliegende Format abschaltet, Genau das ist ja passiert. Ich kann weder von 1&1 noch von einem anderen Provider verlangen, da...
von Ralf
11.06.2018, 14:47
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: DVR-Studio UHD - Umwandlung MP4 in TS
Antworten: 1
Zugriffe: 47

Re: DVR-Studio UHD - Umwandlung MP4 in TS

Hallo sewa16,

ich werde es an meine Entwickler weiterleiten. Wird aber warten müssen, bis wir die TLS Umstellung abgeschlossen ist und wieder Ruhe eingekehrt ist.
von Ralf
11.06.2018, 14:42
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: DVR UHD Studio startet nicht mehr
Antworten: 85
Zugriffe: 5486

Re: DVR UHD Studio startet nicht mehr

Hallo Cer, das was man mit den Menüs in der HD2 machen konnte und weit mehr geht auch in der HD4. Schau Dir mal diese Seite an: http://dvr-studio-hd-4.haenlein-software.com/hilfe/index.php?title=Menü-Elemente_und_deren_Verwendung Im Linken Navigator der Anleitung unter "Menüs" findest Du noch mehr. ...
von Ralf
11.06.2018, 08:47
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: DVR UHD Studio startet nicht mehr
Antworten: 85
Zugriffe: 5486

Re: DVR UHD Studio startet nicht mehr

Hallo prmusic, ich denke wir kennen uns schon ein paar Jahre. Eigentlich solltest Du dann wissen, dass zeitnah bei uns nicht wie bei anderen Firmen gleich mehrere Wochen oder gar Monate sind. Ich kann und lasse mich hier aber nicht auf einen Termin festnageln. Nicht weil ich es nicht will, sondern w...
von Ralf
11.06.2018, 01:00
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: DVR UHD Studio startet nicht mehr
Antworten: 85
Zugriffe: 5486

Re: DVR UHD Studio startet nicht mehr

Hallo, Ich hatte in meiner Mail alle betroffenen Kunden gestern angeschrieben, mit der Bitte mir keine Mails zu schreiben, sondern direkt hier im Forum zu posten. Es gingen über 24000 Mails raus. Stand 10.6.18 22:19 haben diesen Thread haben 2637 User aufgerufen und es gibt zusammen mit meinen Posti...

Zur erweiterten Suche