Die Suche ergab 9981 Treffer

von Ralf
15.10.2018, 09:29
Forum: Demozeitraum + Registrierung
Thema: DVR Recode HD4 Vollversion
Antworten: 1
Zugriffe: 16

Re: DVR Recode HD4 Vollversion

DVR-Recode UHD ist im Setup von DVR-Studio UHD enthalten. Man muss es aber innerhalb DVR-Studio UHD auch freischalten:
http://dvr-studio-uhd.haenlein-software ... gistrieren
von Ralf
14.10.2018, 11:33
Forum: Nicht direkt zuzuordnende Störquellen
Thema: DVR lässt sich nicht mehr starten - auch nach Deinstallieren von Avast
Antworten: 3
Zugriffe: 23

Re: DVR lässt sich nicht mehr starten - auch nach Deinstallieren von Avast

Hallo, in der letzten Wochen kam es immer wieder zu dieser Meldung: http://www.haenlein-Software.com/HS/images-forum/TLS1.0/UHD-ERR.jpg Es war aber nicht wie hier nur DVR-Studio UHD betroffen, sondern auch HD1, HD2, HD3 und SD1. Der Spuk schein aber wieder vorbei zu sein, denn es sind keine weiteren...
von Ralf
14.10.2018, 11:33
Forum: Webservice
Thema: DVR-Studio UHD nicht mehr nutzbar
Antworten: 11
Zugriffe: 139

Re: DVR-Studio UHD nicht mehr nutzbar

Hallo, der Spuk schein aber wieder vorbei zu sein, denn es sind keine weiteren Unterbrechungen mehr aufgetreten. Um weitere Vorkommnisse zu erfassen hat Sascha direkt nach einem Urlaub am Samstag Morgen Vorkehrungen getroffen. Sollte es zu weiteren Unterbrechungen kommen, haben wir nun Daten um hoff...
von Ralf
14.10.2018, 11:31
Forum: Installation
Thema: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 100

Re: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung

Hallo, in der letzten Wochen kam es immer wieder zu dieser Meldung: http://www.haenlein-Software.com/HS/images-forum/TLS1.0/UHD-ERR.jpg Es war aber nicht wie hier nur DVR-Studio UHD betroffen, sondern auch HD1, HD2, HD3 und SD1. Der Spuk schein aber wieder vorbei zu sein, denn es sind keine weiteren...
von Ralf
12.10.2018, 09:10
Forum: Installation
Thema: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 100

Re: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung

Hallo Olaf777, genau diese Regelmäßigkeit lässt eigentlich nur auf geplante Arbeiten schließen. Da meine Entwickler beide im Urlaub sind ich selbst Mitch mit der Programmierung des Servers auskenne, kann ich nur um Geduld bitten. Glaube mir, ich bin stinkt sauer und werde das unter Garantie nicht so...
von Ralf
11.10.2018, 17:28
Forum: M2TS und MP4
Thema: Die zusammengefassten Dateien werden wegen Demo Modus gekürzt
Antworten: 5
Zugriffe: 28

Re: Die zusammengefassten Dateien werden wegen Demo Modus gekürzt

Danke für den Workflow. Sascha wird sich das kommende Woche ansehen.
von Ralf
11.10.2018, 14:11
Forum: M2TS und MP4
Thema: Die zusammengefassten Dateien werden wegen Demo Modus gekürzt
Antworten: 5
Zugriffe: 28

Re: Die zusammengefassten Dateien werden wegen Demo Modus gekürzt

Neu in der DVR-Studio UHD ist, dass man nun auch Fremdformate laden kann. Lädt man nun eine MP4 Datei, so wird die von DVR-Recode UHD zunächst in eine TS Datei konvertiert. Deshalb kommt auch der Hinweis im Programm: http://dvr-studio-uhd.haenlein-software.com/hilfe/images/a/a0/Recode-Hinweis.png Ha...
von Ralf
11.10.2018, 13:40
Forum: Installation
Thema: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 100

Re: HILFE! HD4 startet nur noch mit Fehlermeldung

Leider ja, aber ich denke er wird auch nur feststellen, dass wir nichts machen können. Einen Scriptfehler kann es nichts sein. Eine PhP Seite funktioniert oder funktioniert nicht. Er kann aber mitloggen, was da kommuniziert wird. Wie schon gesagt: Ich vermute, dass 1&1 irgendwelche Arbeiten durchfüh...
von Ralf
11.10.2018, 13:07
Forum: Webservice
Thema: DVR-Studio UHD nicht mehr nutzbar
Antworten: 11
Zugriffe: 139

Re: DVR-Studio UHD nicht mehr brauchbar

Auch gestern Abend und heute Morgen kam es wieder zu diesen ominösen Ausfällen, die aber auch wieder nach wenigen Minuten verschwunden waren. Wenn der Fehler auftaucht, sieht das so in den Programmen aus: http://www.haenlein-Software.com/HS/images-forum/TLS1.0/UHD-ERR.jpg Die inhaltlich gleiche Meld...
von Ralf
10.10.2018, 11:36
Forum: Webservice
Thema: DVR-Studio UHD nicht mehr nutzbar
Antworten: 11
Zugriffe: 139

Re: DVR-Studio UHD nicht mehr brauchbar

Hallo zusammen, Bist du da noch dran? Ich kann auch nicht sagen, was da los ist. Gestern habe ich mit denen telefoniert und sie haben mir hoch und heilig versichert, dass keine Arbeiten laufen. Fakt ist: Wir haben nichts verändert und die Last des Servers liegt nach Aussagen von 1&1 im einstelligen ...
von Ralf
09.10.2018, 19:23
Forum: Webservice
Thema: DVR-Studio UHD nicht mehr nutzbar
Antworten: 11
Zugriffe: 139

Re: DVR-Studio UHD nicht mehr brauchbar

Hallo Tomgeri, ich habe keine Erklärung was da lost ist /war. Fakt ist, wir haben nichts gemacht und auch seit zig Monaten am Webservice nichts verändert. Da sich ich hier an meinem PC nichts geändert habe und wie aus Geisterhand alles wieder geht, bleibt eigentlich nur 1&1. Auch eine lokale Interne...
von Ralf
09.10.2018, 17:29
Forum: Webservice
Thema: DVR-Studio UHD nicht mehr nutzbar
Antworten: 11
Zugriffe: 139

Re: DVR-Studio UHD nicht mehr brauchbar

Hallo Tomgeri, ich bin da bereits am klären, denn das betrifft nicht nur DVR-Studio UHD, sondern auch die HD3 und HD4. Diese Meldung kann bereits letzte Woche einmal und ich hatte mit das per TeamViewer auf dem Kunden PC angesehen. Zu dem Zeitpunkt liefe es auf meinem PC aber normal. Der Kunde hatte...
von Ralf
04.10.2018, 16:43
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14
Antworten: 73
Zugriffe: 78819

Re: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14

Danke für den Beitrag. Aktuell kann ich wenig helfen, denn ich habe nur eine V14 Karte und die ist nich gepairt. Solange es so bleibt, werde ich nicht auf eine V15 wechseln. Vielleicht hat ein anderer Leser eine V15 und ein UHD Abo. Mein Video zur Umgehung des Pairing mit der V14 wurde von mir auch ...

Zur erweiterten Suche