Die Suche ergab 29 Treffer

von Bluetooth
05.01.2013, 11:35
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Fehlerhafte VOB-Dateien
Antworten: 8
Zugriffe: 3036

Re: Fehlerhafte VOB-Dateien

Hallo Ralf, Leider habe ich den Tag wohl vor dem Abend gelobt. :( Nach einer erfolgreichen Brenn-Session habe ich das gleiche Problem nun leider schon wieder: Eine DVD+R DL wurde erneut erfolgreich demuxt und ohne Felhler gebrannt, aber es ercheint wieder nur ein verstümmeltes VOB-File und diesmal n...
von Bluetooth
03.01.2013, 02:31
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Fehlerhafte VOB-Dateien
Antworten: 8
Zugriffe: 3036

Re: Fehlerhafte VOB-Dateien

Hallo Ralf, Hatte den Registry-Cleanup auch gedrückt, brachte aber auch nix. Nach einigem Suchen habe ich V1.80 bei Euch auf der Seite gefunden und die alte Installation über die Uninstall-Funktion deinstalliert. Interessanterweise waren nach dem Installieren der 1.80er alle Einstellungen (inkl. Liz...
von Bluetooth
02.01.2013, 12:12
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Fehlerhafte VOB-Dateien
Antworten: 8
Zugriffe: 3036

Re: Fehlerhafte VOB-Dateien

Hallo Ralf, Danke für Deine Rückmeldung. Der Trick mit der SHIFT-Taste funktioniert leider nicht, das Programm fährt ganz normal hoch. Ich habe aber unter EINSTELLUNGEN den Reset gemacht... dabei wurden dann die Registrierinformationen aber NICHT gelöscht. Leider hat das nichts gebracht; wieder sind...
von Bluetooth
31.12.2012, 12:34
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Fehlerhafte VOB-Dateien
Antworten: 8
Zugriffe: 3036

Re: Fehlerhafte VOB-Dateien

Hallo, kleiner Nachtrag: Ich habe probeweise die DVD-Daten erzeugen, aber nicht brennen lassen: 1. Die Daten beider Filme inkl. Erzeugung des DVD-Menüs laufen normal durch. 2. Das Menü lässt sich in DVR-Studio auch per Media-Player aufrufen (was bei der gebrannten Version nicht möglich war) 3. Der e...
von Bluetooth
31.12.2012, 11:46
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Fehlerhafte VOB-Dateien
Antworten: 8
Zugriffe: 3036

Fehlerhafte VOB-Dateien

Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen ein seltsames Problem, nämlich dass ich mit V 1.70 nach scheinbar normalem Demuxen usw. beim Brennen (fast) jedes zweite Mal eine korrupte Liste mit nur je einem BUP, IFO und VOB-File erhalte. Das VOB File ist z.B. nur 76KB groß und logischerweise findet d...
von Bluetooth
14.11.2011, 21:39
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Schnittvorschau streikt mit Nero 9
Antworten: 5
Zugriffe: 2179

Re: Schnittvorschau streikt mit Nero 9

Nur noch schnell die Bestätigung, dass ich VLC Media Player neu installiert habe und, siehe da, jetzt klappt's auch wieder mit der Schnittvorschau und meinem Lieblingsplayer ;-)
Ein Hoch auf Nero ! :P
von Bluetooth
11.11.2011, 03:55
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Schnittvorschau streikt mit Nero 9
Antworten: 5
Zugriffe: 2179

Re: Schnittvorschau streikt mit Nero 9

Hallo Ralf, danke, das Thema mit der Zuordnung des Players hatte ich vermeintlich schon durch. Durch das Update von Nero funktioniert offenbar der Aufruf meines Standard-Players (VLC Media Player) nicht mehr :? der Player selbst funzt dabei aber immer noch tadellos... Wenn ich den Windows Player ode...
von Bluetooth
05.11.2011, 19:19
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Schnittvorschau streikt mit Nero 9
Antworten: 5
Zugriffe: 2179

Schnittvorschau streikt mit Nero 9

Hallo zusammen, nach langer Zeit problemloser Arbeit, hat mein Studio Pro 1.70 nun offenbar ein Problem damit, dass ich von Nero 7 auf 9 upgegradet habe. Wenn ich versuche, auf die Schnittstellenvorschau zu klicken, ist zunächst eine Aktivität auf der HD zu hören, aber es startet kein Player mit dem...
von Bluetooth
14.01.2009, 22:29
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Abbruch vor Brennvorgang
Antworten: 2
Zugriffe: 1318

Hallo, Nachdem ich festgestellt habe, dass auf Grund eines Fehlers im Audio-Stream wohl kein Audio-Folder im Compress-Ordner angelegt worden war, habe ich einen komplett neuen Demux mit INTERNER Brennerschnittstelle gestartet. Diese führte beim Start des Brennvorgangs dann zu einer "abnormal program...
von Bluetooth
11.01.2009, 23:19
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Abbruch vor Brennvorgang
Antworten: 2
Zugriffe: 1318

Abbruch vor Brennvorgang

Hallo ! Ich arbeite schon seit einiger Zeit erfolgreich mit Pro 1.70 und Compress und habe nun nach langer Zeit mal wieder ein Problem: Eine Aufnahme aus dem ZDF wird von Compress bearbeitet und fertiggestellt, direkt nach der Übergabe des Brennvorgangs an NERO bricht der Brennvorgang ab und der Roh...
von Bluetooth
12.01.2008, 17:47
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Tele5: Probleme beim Bearbeiten nicht-DVD-konformem Stream ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2029

Hallo Kimi,

Hab das Schnipsel mit dem (reproduzierbaren) Fehler mal an Eure Adresse gemailt.
Bin ja mal gespannt, was Ihr findet.

Grüße
von Bluetooth
09.01.2008, 10:24
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Tele5: Probleme beim Bearbeiten nicht-DVD-konformem Stream ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2029

Hallo Kimi,

Du hattest Recht, es wird tatsächlich nur ein Audiofile im Demux-Ordner angelegt (mp2).

Kann man die möglicherweise fehlerhaft gesendete Streaminformation (0x0 Pixel) irgendwo manuell korrigieren ?
GIbt es sonst einen bekannten Workaround ?

Danke und Grüße
von Bluetooth
08.01.2008, 16:56
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Tele5: Probleme beim Bearbeiten nicht-DVD-konformem Stream ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2029

Hallo Kimi, Danke für den Tip. Der Absturz blieb beim Bearbeiten der Kopie nun aus, dafür brach die DVD-Erstellung nun mit dem Hinweis "Fehler beim Erstellen der DVD" gleich zu Beginn ab (siehe Logfile-Auszug): \ CPlusFunctionMgr::FnDemultiplex \ CDVRDocManager::OpenDocumentFile / \ CDVRStudioApp::C...
von Bluetooth
07.01.2008, 12:22
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Tele5: Probleme beim Bearbeiten nicht-DVD-konformem Stream ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2029

Hallo Kimi, ok - hier nich mal der Post mit Loglevel 3 (Absturz erfolgt reproduzierbar nach dem Demuxen): DVR-Studio Pro 1.70 running on: Windows NT/2000/XP Log-Level is set to: 3 \ CDVRStudioApp::InitInstance AddDocTemplate InternetGetConnectedState Get installed MPEG filters Register Shell Types P...
von Bluetooth
05.01.2008, 14:35
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Tele5: Probleme beim Bearbeiten nicht-DVD-konformem Stream ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2029

Tele5: Probleme beim Bearbeiten nicht-DVD-konformem Stream ?

Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr, ich verwende DVR Pro 1.70 und habe zum ersten Mal bei einer Aufnahme von Tele5 die Fehlermeldung, dass der Stream nicht DVD-konform sei (0x0 Pixel !?!)., mit diversen Softplayern lässt sich der Topfield-Stream aber problemlos ansehen. Beim Schneiden in DVR St...

Zur erweiterten Suche