Die Suche ergab 5 Treffer

von nobsche
03.09.2011, 22:19
Forum: Nicht direkt zuzuordnende Störquellen
Thema: Probleme bei Installation von Compress 2
Antworten: 1
Zugriffe: 1196

Probleme bei Installation von Compress 2

Hallo, nachdem ich Compress problemlos installieren konnte, erhielt ich beim Start eine Meldung, dass mein Rechner das Installatiuonspaket "InstallGer.msi" nicht finden würde. Ein Zugriff war somit für mich nicht möglich. Ich habe DVR-Studio HD 2 sowie TrueCover ebenfalls installiert und diese Progr...
von nobsche
03.03.2007, 12:04
Forum: Receiver Ecke
Thema: Probleme beim Bearbeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 3185

So, zwischenzeitlich ist bei mir die Version 1.55 installiert. Auch über die Nero-Schnittstelle bin ich nicht weiter gekommen. Jetzt bricht er den Breenvorgang schon zu Beginn ab und bringt die Fehlermeldung: Error while burning DVD Das Herabsetzen der Brenngeschwindigkeit hat dabei ebenso wenig geh...
von nobsche
27.02.2007, 00:38
Forum: Receiver Ecke
Thema: Probleme beim Bearbeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 3185

Hi,

danke für die Tipps.

Meine Rohlinge vertragen 16-fache Geschwindigkeit und haben vor der neuen Version problemlos funktioniert. NERO habe ich auch nicht auf dem Rechner, da das direkte Brennen über euer Programm immer tadellos gefunzt hat.

Wat nu', sprach Zeus?????

Gruß

Nobsche
von nobsche
25.02.2007, 20:52
Forum: Receiver Ecke
Thema: Probleme beim Bearbeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 3185

Hallo Ralf, danke für die schnelle Antwort. Ich habe das gleich ausprobieren wollen. Im Untermenue wird mir allerdings nur eine Brennergeschwindigkeit angeboten :?:. Allerdings schafft mein Brenner max. 24-fache Geschwindigkeit. Über die Haenlein-software brenne ich mit 6-facher. Dazu ist das Laufwe...
von nobsche
24.02.2007, 14:54
Forum: Receiver Ecke
Thema: Probleme beim Bearbeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 3185

Probleme beim Bearbeiten

Hi,

seit ich unter der Version 1.52 arbeite, habe ich Probleme, die gebrannte DVD fehlerfrei abzuspielen. Besonders bei manuell gesetzten Kapitelmarken bleibt die DVD hängen oder springt. Bei früheren Versionen passierte dies nicht.

Was kann ich tun??????

Zur erweiterten Suche