Die Suche ergab 35 Treffer

von xeniste
18.11.2014, 13:09
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Fehler noch und noch und immerwieder
Antworten: 5
Zugriffe: 3455

Re: Fehler noch und noch und immerwieder

Hallo, Tobias,

Ich hoffe so, weil ich immer in Frankreich bin :((

MfG,
von xeniste
13.11.2014, 17:34
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Fehler noch und noch und immerwieder
Antworten: 5
Zugriffe: 3455

Re: Fehler noch und noch und immerwieder

Hallo, Danke sehr - wie immer. Nur gestern habe ich das entdecken, wie du hasst. Das ist meine Box |Internet-Router) das gibt mir .m2ts Dateien mit eine AAC-Tonspur, es ist unmoeglich andere Tonspure zu haben. Ich muss die Datei demuxen, dann AAC-Tonspur nach .ac3 konvertieren um am Ende die .mts-Da...
von xeniste
01.11.2014, 21:02
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Fehler noch und noch und immerwieder
Antworten: 5
Zugriffe: 3455

Fehler noch und noch und immerwieder

Hallo Alle, Sehr offen habe ich das (Englisch Version): Processing abort. Abort processing because of unexpected error. Am Ende der Log-Datei habe ich das: Set Discontinuity_indicator to false @376 2014-11-01 19:52:09,462 - / 2014-11-01 19:52:09,462 - Buffer Lenght: 2 2014-11-01 19:52:09,463 - proce...
von xeniste
17.02.2014, 22:06
Forum: Menüs erstellen ... (nur HD 2)
Thema: HD3 Menü Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 3590

Re: HD3 Menü Probleme

Danke, Ralf.

Kurz und ganz klar. Wie immer :)
von xeniste
17.02.2014, 16:06
Forum: Menüs erstellen ... (nur HD 2)
Thema: HD3 Menü Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 3590

Re: HD3 Menü Probleme

Danke fuer die Antwort - nein, nur 5+4+3 Aufnahmen.

Ich weinte...
von xeniste
16.02.2014, 01:37
Forum: Menüs erstellen ... (nur HD 2)
Thema: HD3 Menü Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 3590

HD3 Menü Probleme

GG All, Ich habe ein Projekt mit einige Aufnahmen gemacht - 2 Seiten des Projektmenüs, eine Seite für jeden Film, und alles ist fein. Danach habe ich noch einige Aufnahmen hinzugefügt mit einer neuen Seite des Projektmenüs, wie immer alle Aufnahmen wo sie sein müssen ferknüpft - und habe keine dritt...
von xeniste
08.08.2012, 18:30
Forum: SONSTIGES…
Thema: Processing unconplete
Antworten: 3
Zugriffe: 1793

Re: Processing unconplete

Natuerlich hab es ich gemacht. Aber die Suche gab mir nur dieses Problem mit eine ALTE version, dass die neue Version aufgeloesen hat. Ich habe ein Problem mit der NEUEN Version, und hatte keine mit alle alten. Und ich habe die Anfrage durch DVR-Studio direkt geschickt. Weiss nicht ob sie sie bekomm...
von xeniste
08.08.2012, 14:59
Forum: SONSTIGES…
Thema: Processing unconplete
Antworten: 3
Zugriffe: 1793

Processing unconplete

Hallo, Ein neues Problem: Windows neu installiert, DVR-Studio neu installiert - alles gut. Video importiert, geschnitten und finalisiert wollte. Dann, nach einige Sekunden, aalles endet - Procesing incomplete. Send us a support request. Mein Log - muss ich es hier kopieren, oder als Datei senden - w...
von xeniste
25.07.2012, 21:28
Forum: Sicherheitssoftware
Thema: Immerwieder startet nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1451

Immerwieder startet nicht

Hallo,

Gibt es ein Problem mit ihrem Server? Weil will plötzlich DVR-Studio HD nicht mehr starten. Es sagt dass ich keine Verbindung mit Internet habe. Natürlich ist alles OK.

Was kann los sein?

Windows XP Pro.

Danke im voraus.

MfG
von xeniste
19.04.2012, 20:17
Forum: Sicherheitssoftware
Thema: Immer startet nicht....
Antworten: 4
Zugriffe: 2234

Re: Immer startet nicht....

Danke noch ein Mal - wie immer perfekt!
von xeniste
19.04.2012, 19:44
Forum: Sicherheitssoftware
Thema: Immer startet nicht....
Antworten: 4
Zugriffe: 2234

Re: Immer startet nicht....

Danke Sehr, Ralf. Internet war gut und stark, ich bin im Kabelverbindung. Aber habe ich heute zur Version 2.23 gepasst - alles ist gut, wie immer ! Eine Frage mehr : ist es möglich zu machen, wenn ich zu einem Projekt mit Menü schon fertig noch einen Video zusetze, dass eine neue Zeile im Menü ersch...
von xeniste
18.04.2012, 18:05
Forum: Sicherheitssoftware
Thema: Immer startet nicht....
Antworten: 4
Zugriffe: 2234

Immer startet nicht....

Hallo Ralf, Sei heute, wenn ich es starte, habe ich in einigen Sekunden das: "A switch of the webservice (prod->backup) is in processing. It is necessary to restart the application in approx. 90 seconds." Dann beginnt 89. 88 usw. Wenn est neustart, habe ich das: "Der Abschnitt Authoring des Konfigur...
von xeniste
19.01.2011, 13:57
Forum: Fenster Einstellungen
Thema: DVR-Studio HD.exe - Application Error
Antworten: 4
Zugriffe: 4613

von xeniste
18.01.2011, 21:01
Forum: Fenster Einstellungen
Thema: DVR-Studio HD.exe - Application Error
Antworten: 4
Zugriffe: 4613

Hallo Sascha,

Natürlich sind alle Einstellungen richrig - ich habe NICHTS geändert, nachdem ich SP3 insalliert hatte.
Die Shift-Taste gibt denselben Effekt - erstens wurden die Einstellungen initialisiert, dann immer Fehler :(((
von xeniste
18.01.2011, 10:51
Forum: Fenster Einstellungen
Thema: DVR-Studio HD.exe - Application Error
Antworten: 4
Zugriffe: 4613

DVR-Studio HD.exe - Application Error

Hallo, Wenn ich DVR-Studio HD öffne, habe ich das: --------------------------- Application has generated an exception that could not be handled. Process ID=0x60c (1548), Thread ID=0x164c (5708). Click OK to terminate the application. Click CANCEL to debug the application. Wenn ich OK klicke, schlies...

Zur erweiterten Suche