Die Suche ergab 19 Treffer

von Videofreak
21.06.2018, 13:39
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: UHD - Compress
Antworten: 10
Zugriffe: 2296

Re: UHD - Compress

Hi,

ich mach auch ab und zu DVDs, kann aber sehr gut mit den Restgrößen leben. Es ist ja auch nicht so, dass man Unterschiede sieht nur weil bis auf das letzte Bit die DVD voll ist. Vorschlag: Lassen wir Ralf mal arbeiten...
von Videofreak
21.08.2014, 17:36
Forum: Gerät
Thema: Exportierte Aufnahmen werden im Technistar nicht angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 1820

Re: Exportierte Aufnahmen werden im Technistar nicht angezei

Ausgefranste Kanten kann eigentlich nicht vorkommen, denn das sind keinen Bilder sondern Texte. Wenn Filme verschwinden, so sichere Dir mal des Verzeichnis 2000 und lösche es weg. Der TechniSat sollte es dann selbst neu anlegen und die Einträge nach den vorhandenen Filmen neu aufbauen. Wenn nicht di...
von Videofreak
20.08.2014, 18:13
Forum: Schnitte
Thema: Über 1 Sekunde Tonversatz nach Schnitten in ServusTV HD
Antworten: 1
Zugriffe: 1507

Re: Über 1 Sekunde Tonversatz nach Schnitten in ServusTV HD

Also ich verarbeite auch Servus TV und hab da keine Probleme. Es könnte an deinem Player liegen,denn systembedingt kann ein Schnitt in eine HD Stream nie ohne einen Referenzierungsfehler gemacht werden. Kommt dann noch eine grenzwertige GOP Struktur dazu,kann ein Player mit einem einfachen oder vera...
von Videofreak
06.09.2013, 10:08
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Zusammenfügen von exportierten Schnitten schaff ich nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1449

Re: Zusammenfügen von exportierten Schnitten schaff ich nich

Hi HSTester88281, ich hab das auch schon mal gemacht und einige Zeit damit verbracht, bis ich dahinter gekommen bin. Du musst wirklich jedes Stückchen eigenständig sehen. Man kann nicht einfach fremde Teile zusammenfassen. Ralf hatte mir damals auch diesen Beitrag gezeigt: http://forum.haenlein-soft...
von Videofreak
11.03.2013, 16:59
Forum: Gerät
Thema: Export nach TechniSat Digicorder ISIO S nicht vollständig
Antworten: 31
Zugriffe: 8778

Re: Export nach TechniSat Digicorder ISIO S nicht vollständi

Hallo gigi.com, Ist Technisat kein Fremdprodukt? Woher weiß ich die Fremdprodukte? Willst Du uns verarschen? Die Frage ist doch nicht so ernst gemeint, Oder? :lol: Falls doch: Fremdprodukte sind alle Programme, die irgendwas mit der Videoverarbeitung zu tun haben und in Konkurrenz zu den Haenlein-Pr...
von Videofreak
25.02.2013, 20:14
Forum: Spezialfunktionen ...
Thema: Wünsche an die Programmierer
Antworten: 6
Zugriffe: 3372

Re: Wünsche an die Programmierer

Hallo Pianoman, wenn es Fehler in der Aufnahme hat, ist das ein NoGo für das Autoring und daran kann es auch zu Abbrüchen kommen. Auch wenn Dein Player einen Datenfehler verdauen muss, kann die Folge sein dass es anschließend total asynchron ist. Die Bildquali darf sich aber nicht ändern, den die Ha...
von Videofreak
03.02.2013, 16:35
Forum: Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht
Thema: Denon DBT-1713UD
Antworten: 9
Zugriffe: 5142

Re: Denon DBT-1713UD

Hi trullaelse,

wenn ich mich irre, packen die da was normgerechtes vor eigentlich nicht normgerechtes Videoformat. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass so was auch Störungen auf anderen Geräten bringen kann. Schließlich ist es ein Formatwechsel. Könnte sein dass dein Player das nicht mag.
von Videofreak
03.02.2013, 14:36
Forum: Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht
Thema: Denon DBT-1713UD
Antworten: 9
Zugriffe: 5142

Re: Denon DBT-1713UD

versuche mal in den Einstellungen unter Autoring "HD Disk: Erhöhe Kompatibilität " (oder so ähnlich) zu aktivieren.
von Videofreak
31.01.2013, 16:35
Forum: Export der Aufnahmen als ...
Thema: aus Radioaufnahme eine mp3 erstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 3182

Re: aus Radioaufnahme eine mp3 erstellen

Ich wollte damit ausdrücken, dass Ralf vermutlich die Bezeichnungen in den Versionen durcheinander gebracht hatte. Nein nachhaken war eigentlich überflüssig. Ich hab mal für Dich nachgeschaut: In der DVR-Studio Pro 2 unter "Funktionen" :arrow: Demultiplexen nach MPEG ES In der HD2 unter "Schneiden&F...
von Videofreak
31.01.2013, 09:49
Forum: Export der Aufnahmen als ...
Thema: aus Radioaufnahme eine mp3 erstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 3182

Re: aus Radioaufnahme eine mp3 erstellen

Gratulation, Test bestanden. :lol:
von Videofreak
16.12.2012, 12:56
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Sendungen zusammemfassen - unnötige Abfrage vermeiden
Antworten: 5
Zugriffe: 2196

Re: Sendungen zusammemfassen - unnötige Abfrage vermeiden

Ich denke die haben wichtigeres zu tun, als solche Anpassungen zu machen…. :roll:
von Videofreak
13.03.2012, 20:59
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: TS beim schneiden zerstört
Antworten: 37
Zugriffe: 10594

Re: TS beim schneiden zerstört

Hi Angelan, "das ist das gleiche wie DVR-Studio fürs system. schneiden und barbeiten könnte ich genausogut mit der freeware P_r_o_jectX, aber da gehört schon ein leichter hang zum SM zu.... " also langsam nervt es schon. Dein Gefummel in der Reg, jeden Eintrag aufzustöbern, könnte man genauso gut al...
von Videofreak
12.10.2011, 21:06
Forum: Receiver Ecke
Thema: Metz Axio pro 37
Antworten: 14
Zugriffe: 15297

Re: Metz Axio pro 37

Welchen genau?
von Videofreak
28.12.2010, 14:07
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: UniCam für HD+ vs. Legacy-CAM mit den tauglichen Receivern
Antworten: 47
Zugriffe: 94540

Hallo Augustus2, Danke für diese Info. Schon sehr interessant zu lesen, dass das nicht direkt als illegal bezeichnet wird. Unter "Nutzung" kann man auch verschiedenes sehen. Die Aufnahme ist ja erst der Knackpunkt. Bei HD+ könnte man aber das umgehen der Aufnahme und Spul-Sperre als eine illegale Ha...
von Videofreak
05.11.2010, 11:22
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Audiodescriptor
Antworten: 18
Zugriffe: 6406

He obraendl, ich denke das Thema sollte doch wohl ausführlich von Ralf beschrieben worden sein. Was soll also dieses Statement. :roll: Jedes mir bekannte Freeware Programm kann das (TSMuxer, XMedia Recode). Ich sehe schon dass bei diesem Produkt der Komerz im Vordergrund steht (vorhandene Internet V...

Zur erweiterten Suche