Die Suche ergab 38 Treffer

von UweJansen
14.03.2016, 17:01
Forum: Schnitte
Thema: Probleme mit Schnitten seit letzter/vorletzter Version
Antworten: 6
Zugriffe: 2674

Re: Probleme mit Schnitten seit letzter/vorletzter Version

Hallo Ralf, sorry, hätte natürlich dazu schreiben sollen das ich mit DVR-Studio HD4 arbeite ! Trage mal den VU+ Solo2 als verwendetes Gerät ein (Auch wenn Du den nicht haben solltest) Das ist bei mir schon immer so eingestellt da ich auch u.a. eine Solo2 habe. Ich arbeite bei den Aufnahmen von Sky t...
von UweJansen
14.03.2016, 14:00
Forum: Schnitte
Thema: Probleme mit Schnitten seit letzter/vorletzter Version
Antworten: 6
Zugriffe: 2674

Re: Probleme mit Schnitten seit letzter/vorletzter Version

Hallo Dieter2000, vielen Dank für deine "Belehrung", die ich aber eigentlich nicht brauche ! Abgesehen davon das ich ... nicht als Konkurrenzprodukt betrachte, sondern eher als Ergänzung (wie man ja sieht), und wie hätte ich mein Problem und meinen aktuellen Workaround ansonsten beschreiben sollen o...
von UweJansen
14.03.2016, 11:31
Forum: Schnitte
Thema: Probleme mit Schnitten seit letzter/vorletzter Version
Antworten: 6
Zugriffe: 2674

Probleme mit Schnitten seit letzter/vorletzter Version

Hallo, seit der letzten oder vorletzten Version (genau kann ich es leider nicht sagen) habe ich massive Probleme mit der Bearbeitung/dem Schneiden von Aufnahmen von Sky Cinema HD ! In der Regel schneide ich die Filme und gebe diese im .TS-Format aus ! Wenn ich diese geschnittenen z.B. im PowerDVD be...
von UweJansen
22.01.2016, 13:11
Forum: TS
Thema: Option "Verlustfreie Größen-Optimierung" funktioniert in Version 4.02 nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 1822

Re: Option "Verlustfreie Größen-Optimierung" funktioniert in Version 4.02 nicht mehr

Alles klar,

dann weiß ich bescheid !

Schönes Weekend euch noch !

Grüße
Uwe
von UweJansen
22.01.2016, 11:21
Forum: TS
Thema: Option "Verlustfreie Größen-Optimierung" funktioniert in Version 4.02 nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 1822

Option "Verlustfreie Größen-Optimierung" funktioniert in Version 4.02 nicht mehr

Hallo, in der neuen DVR Studio HD Version 4.02 "scheint" ein Fehler zu sein ! Wenn ich beim Export im .TS-Format die Option "Verlustfreie Größen-Optimierung" nutze wird z. B. bei Aufnahmen der ARD die komplette Videospur als Fehler angesehen. Führe ich einen Export ohne diese Option durch funktionie...
von UweJansen
06.12.2013, 12:06
Forum: Fenster "Fertigstellen"
Thema: Unterschied DVR-Studio HD 2 zu 3er Version beim Export
Antworten: 1
Zugriffe: 1548

Unterschied DVR-Studio HD 2 zu 3er Version beim Export

Hallo, bin gestern von der Version 2 auf die Version 3 umgestiegen und habe hier gleich mal eine Frage zu Unterschieden beim Handling. In der 2er Version konnte ich in ein Projekt gleich mehrere Aufnahmen laden und diese bearbeiten. Beim Export (z. B. als .TS-Datei) wurden aber nur die exportiert di...
von UweJansen
11.07.2011, 10:08
Forum: Gerät
Thema: Fehler bei Dateinamen Version 2.18 "Export Receiverform
Antworten: 10
Zugriffe: 4090

Hallo, ich kann diese "Zwangsänderung" leider auch nicht nachvollziehen ! Mein Humax ICord erzeugt auch Dateien mit sehr langen Dateinnamen die gleichlautend mit diversen anderen Zusatzdateien sind ! Das gleiche auch bei meinem neuen "Zweitreceiver" einem Clarke-Tech ET9000 ! Bei einem Export im Ger...
von UweJansen
19.05.2011, 15:13
Forum: Receiver Ecke
Thema: wird der Clarke tech ET 9000 unterstützt?
Antworten: 6
Zugriffe: 4257

Nochmal nachhaken

Hallo,

da ich am Wochenende zu meinem Humax Icord auch einen Clarke-Tech
9000 Receiver bekomme wollte ich als Benutzer von DVR-Studio HD mal
nachfragen ob es bezüglich der Unterstützung des Clarke-Tech 9000 schon
was neues gibt ?

Grüße
Uwe Jansen
von UweJansen
28.04.2010, 15:01
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Programm hängt sich auf b. Aufruf der Authoring-Einstellung.
Antworten: 37
Zugriffe: 9716

Ananda hat geschrieben:
Welches Windows OS hast du eigendlich ?
Windows 7 Professional 64-bit
von UweJansen
28.04.2010, 14:49
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Programm hängt sich auf b. Aufruf der Authoring-Einstellung.
Antworten: 37
Zugriffe: 9716

... also mit Acronis arbeite ich schon seit Jahren sowohl privat als auch im Büro ! Also neu aufsetzen werde ich das System sicherlich aktuell nicht da ich ansonsten mit keinem anderem Programm und Windows selber keine Probleme habe. Da verzichte ich (momentan) lieber auf DVR Studio HD 2 und authore...
von UweJansen
28.04.2010, 14:35
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Programm hängt sich auf b. Aufruf der Authoring-Einstellung.
Antworten: 37
Zugriffe: 9716

@Ananda,

... ich kann glaube ich schon gar nicht mehr zählen wie oft !

Grüße
Uwe
von UweJansen
28.04.2010, 14:31
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Programm hängt sich auf b. Aufruf der Authoring-Einstellung.
Antworten: 37
Zugriffe: 9716

@Ananda

nach der Deinstallation von WinOnCD ... nein !

Aber Tobias hat ja weiter oben geschrieben das er der Meinung ist das dies
eigentlich auch nicht nötig wäre !

Grüße
Uwe
von UweJansen
28.04.2010, 14:23
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Programm hängt sich auf b. Aufruf der Authoring-Einstellung.
Antworten: 37
Zugriffe: 9716

Hallo Ralf, würde ich ja gerne ... aber es ist ja nicht nur so das ich die "Authoring- Grundeinstellungen" nicht einsehen / ändern kann sondern sich das Pro- gramm auch aufhängt wenn ich nach der Zuordnung von Dateien in das Programm bzw. nach der Erzeugung der Menüs auf den Button "Fertig stellen" ...
von UweJansen
28.04.2010, 14:12
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Programm hängt sich auf b. Aufruf der Authoring-Einstellung.
Antworten: 37
Zugriffe: 9716

Hallo,

also wie gesagt das Problem besteht auch nach der Deinstallation von
WinOnCD 2010 noch !

Ob natürlich noch "Leichen" von der Installation in Reg-Datenbank liegen
kann ich natürlich nicht sagen !

Grüße
Uwe
von UweJansen
28.04.2010, 12:53
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Programm hängt sich auf b. Aufruf der Authoring-Einstellung.
Antworten: 37
Zugriffe: 9716

Hallo Tobias,

also wie gesagt "WinOnCD" habe ich zwischenzeitlich deinstalliert !

Das Problem besteht allerdings immer noch !

Ich habe allerdings nach der Deinstallation von "WinOnCD" Studio HD 2
nicht nocheinmal neu installiert ! Sollte dies nötig sein ?

Grüße
Uwe

Zur erweiterten Suche