Die Suche ergab 15 Treffer

von Delago
02.11.2017, 12:08
Forum: DVR-Capture
Thema: Kein Ton im YouTube-Download
Antworten: 6
Zugriffe: 5441

Re: Kein Ton im YouTube-Download

Das hat funktioniert. :D

Besten Dank und Grüße
Werner
von Delago
02.11.2017, 09:18
Forum: DVR-Capture
Thema: Kein Ton im YouTube-Download
Antworten: 6
Zugriffe: 5441

Re: Kein Ton im YouTube-Download

Guten Morgen,
besten Dank für die Info.
Wie stelle ich aber auf FF-Nutzung um? Ich finde nichts dazu in den Einstellungen.
von Delago
27.10.2017, 13:40
Forum: DVR-Capture
Thema: Kein Ton im YouTube-Download
Antworten: 6
Zugriffe: 5441

Re: Kein Ton im YouTube-Download

Das Problem scheint nicht YouTube-spezifisch zu sein.
Bei der ZDF-Mediathek bekomme ich auch keinen Ton.
von Delago
27.10.2017, 13:23
Forum: DVR-Capture
Thema: Kein Ton im YouTube-Download
Antworten: 6
Zugriffe: 5441

Kein Ton im YouTube-Download

Hallo, ich versuche, ein YouTube-Video über DVR-Capture 2 zu importieren. DIe fertige Film sieht zwar in Ordnung aus. Es liegt aber keine Tonspur vor. Auch während der Aufnahme höre ich keinen Ton. Wenn ich im Browser von DVRCapture auf das Lautsprechersymbol der YouTube-Navigationsleiste klicke, er...
von Delago
04.07.2016, 11:55
Forum: GEWINNSPIEL
Thema: EUROPAMEISTERSCHAFT 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 6630

Re: EUROPAMEISTERSCHAFT 2016

Hm, das Spiel um den 3. Platz wird ja nicht ausgespielt.
Was passiert, wenn Deutschland das Halbfinale gegen Frankreich verliert? Wird dann "DVR-Truecover" trotzdem verschenkt?
von Delago
02.06.2016, 12:30
Forum: TS
Thema: Kapitelweiser Export nach TS
Antworten: 2
Zugriffe: 2838

Re: Kapitelweiser Export nach TS

Hallo Ralf,
alles klar, danke!

Grüße
Werner
von Delago
02.06.2016, 11:17
Forum: TS
Thema: Kapitelweiser Export nach TS
Antworten: 2
Zugriffe: 2838

Kapitelweiser Export nach TS

Hallo,
im Fertigstellen-Menü kann man den Export nach TS in mehrere Teildateien aufteilen. Dabei wird eine maximale Dateigröße vorgegeben.
Ich würde aber gerne eine automatische Zerlegung nach Kapiteln wählen.
Geht das - und gegebenenfalls wie?

Danke und Gruß
Werner
von Delago
22.05.2009, 12:42
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Kein Ton nach DVD-Erstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1756

Hallo Ralf,
der Tipp mit der Fehleranalyse war Gold wert. Am Anfang des Filmes gab es eine Fehlerstelle, die offenbar alles kaputtgemacht hat. Nach Entfernen (jetzt fehlt halt eine knappe Sekunde am Anfang :wink: ) funktioniert alles bestens.

Vielen Dank und viele Grüße
Werner
von Delago
21.05.2009, 16:33
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Kein Ton nach DVD-Erstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1756

Kein Ton nach DVD-Erstellung

Hallo zusammen, möglicherweise wurde das hier schon behandelt, aber ich hab's nicht gefunden. Z.Z. nehme ich auf Arte alle Folgen von "Mit Schirm, Charme und Melone" auf und brenne sie auf DVD - jeweils 4 Folgen pro DVD (gepackt mit "DVR-Compress"). Dabei verwende ich den Siemens-Receiver M750S. Das...
von Delago
23.11.2008, 18:45
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Probleme mit Transfermodul für Siemens Gigaset M 750 S
Antworten: 3
Zugriffe: 2154

Hallo Ralf und Klaus,
vielen Dank für Eure Tipps.
Das Programm habe ich runtergeladen. In den nächsten Tagen schaue ich, ob ich die Probleme in Griff bekomme.

Gruß
Werner
von Delago
22.11.2008, 15:33
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Probleme mit Transfermodul für Siemens Gigaset M 750 S
Antworten: 3
Zugriffe: 2154

Probleme mit Transfermodul für Siemens Gigaset M 750 S

Hallo zusammen, bei den meisten Aufnahmen klappt die Übernahme von einer externen USB-Festplatte (250 GB, Western Digital) mit dem Transfermodul (aktuelle Downloadversion) in DVR-Studio 2 (aktuelle Version). Bei einigen Filmen schaffe ich es aber nicht. 1. Es gibt Aufnahmen (z.B. Band of Brothers, R...
von Delago
12.03.2008, 15:49
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: 2 Fragen zu Features
Antworten: 5
Zugriffe: 3056

Hallo Ananda, Muss es unbedingt wieder TS sein ? Schau dir mal den VLC an http://www.videolan.org/vlc/ möchlicherweise findest du was ... Ja, es sollte .ts sein, damit ich es wieder mit DVR-Studio Pro bearbeiten kann. Ich habe mir den VLC angeschaut, den ich bisher nur als Player kannte. Es sieht so...
von Delago
12.03.2008, 13:13
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: 2 Fragen zu Features
Antworten: 5
Zugriffe: 3056

Hallo Ananda, Zu 1. Wird es wohl nicht geben. Die Software ist aussschliesslich zur Verarbeitung von Transport-Streams gedacht. Schade. Gibt es ein Tool, um DVDs wieder in Transportstreams umzuwandeln? Zu 2. Das Zusammenfassen von meheren Aufnahmen zur Einer ist möglich. Muss aber gewisse Kriterien ...
von Delago
12.03.2008, 12:44
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: 2 Fragen zu Features
Antworten: 5
Zugriffe: 3056

Re: 2 Fragen zu Features

2. Bei einer Stapelverarbeitung (also aus 2 oder mehreren Transportstreams) finde ich die gleiche Struktur in der fertigen DVD wieder - also VTS_01_1, ..., VTS_02_1, ... Gibt es die Möglichkeit, diese verschiedenen ts-Dateien so zu verarbeiten, dass die DVD eine Struktur VTS_01_1, VTS_01_2, ... auf...
von Delago
12.03.2008, 11:41
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: 2 Fragen zu Features
Antworten: 5
Zugriffe: 3056

2 Fragen zu Features

Hallo zusammen, ich stehe kurz vor der Entscheidung, zur DVR-Studio Pro 2 upzugraden. Bisher hatte ich 2 Features vermisst, die vielleicht implementiert sind, ich aber aus Dämlichkeit nicht gefunden hatte: 1. Mir ist mehrfach passiert, dass ich eine DVD erfolgreich erzeugt und anschließend (gewollt)...

Zur erweiterten Suche