Die Suche ergab 61 Treffer

von Hayo
28.03.2016, 19:54
Forum: Updates
Thema: Freischaltung nach Update
Antworten: 2
Zugriffe: 1894

Re: Freischaltung nach Update

Nichts für ungut, Ralf.

Hatte gestern abend etwas Stress, das sieht man.

Vielen Dank für die prompte Antwort !!
von Hayo
27.03.2016, 20:16
Forum: Updates
Thema: Freischaltung nach Update
Antworten: 2
Zugriffe: 1894

Freischaltung nach Update

Habe nach längerer Zeit einen Update durchgeführt für DVR Studio von 4.01 auf 4.05. Lief m.E. alles ohne Probleme. Wenn ich nun DVR Studio starte, steht jedesmal rechts "Offline Nutzung: Lizenzdaten noch nicht abgerufen.....". Ich rufe dann das Registrierfenster auf, wähle "Freischalten", warte eine...
von Hayo
23.12.2015, 20:18
Forum: TS
Thema: Export eines ts-Files über USB-Schnittstelle
Antworten: 17
Zugriffe: 5551

Re: Export eines ts-Files über USB-Schnittstelle

Habe die neue Version von HD4 installiert und damit meine Files noch einmal bearbeitet.

Essieht alles gut aus, der Geräteexport funktionierte. Sieht also sehr gut aus !
von Hayo
20.12.2015, 21:06
Forum: SONSTIGES…
Thema: Extrem langer Werbeblock
Antworten: 1
Zugriffe: 675

Extrem langer Werbeblock

Ich habe einen Film aufgenommen - "Stromberg - Der Film". Wenn ich diesen Film in HD4 analysieren lasse, erscheinen Werbepausen von 1, 12, 11, und dann 37 Min !!!! Bei dieser extrem langen Pause erscheinen links 2 Tassen, dann rechts 2 Tassen, dazwischen ist auch alles gelb. Wenn ich da reinklicke, ...
von Hayo
19.12.2015, 21:30
Forum: TS
Thema: Export eines ts-Files über USB-Schnittstelle
Antworten: 17
Zugriffe: 5551

Re: Export eines ts-Files über USB-Schnittstelle

Noch eine frage:

Was bedeuten die blauen Streifen links und rechts in der Zeile, in der dieSchnittdefinitionen angezeigt werden ?
von Hayo
19.12.2015, 20:35
Forum: TS
Thema: Export eines ts-Files über USB-Schnittstelle
Antworten: 17
Zugriffe: 5551

Re: Export eines ts-Files über USB-Schnittstelle

Ich habe das Projekt gelöscht und bin von vorn angefangen: Neuanlage eines Projektes A. Aufnahme dazu geladen (4 Files). Habe als Option die Zusammenführung in 1 File gewählt. Die Verarbeitung in HD4 beginnt (Stufe 3), Schnittbereiche werden angelegt. Nach Beendigung habe ich mich durch die weiteren...
von Hayo
19.12.2015, 16:08
Forum: TS
Thema: Export eines ts-Files über USB-Schnittstelle
Antworten: 17
Zugriffe: 5551

Re: Export eines ts-Files über USB-Schnittstelle

OK, habe das ts-File problemlos auf einen USB-Stick kopieren können, der mit FAT32 formatiert ist. Vielen Dank für die Hilfe, muß mir wohl doch mal was aufschreiben, damit es das nächste Mal klappt. Nun habe ich File (etwa 6,5 GB) mit HD4 bearbeitet, klappt wohl schnell und sehr gut, diverse Schnitt...
von Hayo
17.12.2015, 21:06
Forum: TS
Thema: Export eines ts-Files über USB-Schnittstelle
Antworten: 17
Zugriffe: 5551

Re: Export eines ts-Files über USB-Schnittstelle

Heißt das, daß ich das ts-File erst auf eine externe Festplatte kopieren muß (die bei mir auch mit NTFS formatiert ist) ?

ich habe übrigens einen Metz Aurus 47 3D Media Twin R Fernseher mit eingebauter Festplatte.
von Hayo
17.12.2015, 20:24
Forum: TS
Thema: Export eines ts-Files über USB-Schnittstelle
Antworten: 17
Zugriffe: 5551

Export eines ts-Files über USB-Schnittstelle

Ich möchte einen aufgenommenen Film (das ts-File) über die USB-Schnittstelle meines Receivers auf mein Notebook kopieren. Habe also mein Notebook über Kabel mit der USB-Buchse des Receivers verbunden. Es passiert nix. Rufe den Dateimanager exolizit mit PF2 und 5 auf. Im linken Teil des Dateimanagers...
von Hayo
16.12.2013, 16:47
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Import nach HD3 war fehlerheft
Antworten: 2
Zugriffe: 1412

Re: Import nach HD3 war fehlerheft

Ich habe die Aufnahme noch, und ich kann das Problem wiederholen. Mein Metz Aurus TV zerlegt beim Export des .ts-Files auf ein USB-Medium die Original-.ts-datei in max. 2GB ts-Teilfiles. Damit habe ich auf dem USB-Stick folgende Files: Visite__2013_12_10__20_14__000.ts Visite__2013_12_10__20_14__001...
von Hayo
11.12.2013, 21:01
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Import nach HD3 war fehlerheft
Antworten: 2
Zugriffe: 1412

Import nach HD3 war fehlerheft

Hatte gerade einen ganz komischen Effekt in DVR Studio HD3: Habe eine HD-Aufnahme (NDR 3), die aus 4 Dateien bestand, nach HD3 "geschoben" - in dem ich alle 4 Dateien selektiert habe und die dann in das HD3 Fenster geschoben habe. Das Programm rödelte ganz schön lange, zeigte mir auch einen Fehler a...
von Hayo
08.12.2013, 19:42
Forum: Installation
Thema: Test von HD3 - Einige Fragen
Antworten: 1
Zugriffe: 933

Test von HD3 - Einige Fragen

Ich bin etwas lost.... Die Foren haben alle sehr spezielle Titel, da weiß ich nicht, wo ich denn mal einen "allgemeineren" Beitrag plazieren soll. Ich teste gerade die HD 3.0.8 Version, und für mich stellen sich da schon einige Fragen. - Aufnahmen auf meinem Metz AURUS TV werden beim Kopieren z.B. a...
von Hayo
08.12.2013, 11:19
Forum: Receiver Ecke
Thema: Metz Aurus Serie
Antworten: 7
Zugriffe: 3917

Re: Metz Aurus Serie

Hallo Ralf,

meine Kundennummer: 15528

Wie soll ich den Zugriff auf entschlüsseltes Pay-TV testen ? Ich empfange kein Pay-TV. Wenn ich da trotzdem was machen kann, dann bitte ich um entsprechende Tips.
von Hayo
07.12.2013, 21:12
Forum: Receiver Ecke
Thema: Metz Aurus Serie
Antworten: 7
Zugriffe: 3917

Re: Metz Aurus Serie

Ich habe bisher folgendes gemacht: Da der Metz AURUS bisher nicht als unterstützter Receiver gelistet ist, habe ich ersatzweise den Metz PRIMUS eingetragen. Habe eine SD-Aufnahme von der Metz internen FP auf einen USB-Stick kopiert Habe dann die Dateien auf mein Notebook kopiert (geht vielleicht auc...
von Hayo
07.12.2013, 11:45
Forum: Schnitte
Thema: Automatische Entfernung von Werbung
Antworten: 2
Zugriffe: 1452

Re: Automatische Entfernung von Werbung

ok, danke !

Zur erweiterten Suche