Die Suche ergab 13 Treffer

von Sepp
07.06.2016, 10:20
Forum: SONSTIGES…
Thema: HD4 bricht bei Fertigstellung von HD-Filmen ab
Antworten: 4
Zugriffe: 1700

Re: HD4 bricht bei Fertigstellung von HD-Filmen ab

Hi,
perfekt. Geht jetzt. Vielen Dank.
Sepp
von Sepp
06.06.2016, 21:49
Forum: SONSTIGES…
Thema: HD4 bricht bei Fertigstellung von HD-Filmen ab
Antworten: 4
Zugriffe: 1700

Re: HD4 bricht bei Fertigstellung von HD-Filmen ab

Hallo Ralf,
leider nicht. Ich hab während des Vorgangs die ganze Zeit 150 GB frei...
Viele Grüße
Sepp
von Sepp
05.06.2016, 22:23
Forum: SONSTIGES…
Thema: HD4 bricht bei Fertigstellung von HD-Filmen ab
Antworten: 4
Zugriffe: 1700

HD4 bricht bei Fertigstellung von HD-Filmen ab

Hi, HD 4.06 bricht bei etwa 25% des Fortschrittsbalkens bei der Fertigstellung eines HD-Filmes sowohl nur als ISO-Datei als auch für das direkte Blueray-Brennen ab. Das Erstellen einer DVD eines SD-Films funktioniert tadellos. Ich nutze Win 10 64bit. HD4 ist in der Windows Firewall eingetragen. Letz...
von Sepp
01.12.2013, 17:13
Forum: Sonstige Sicherheitsprogramme und Optimierungs-Tools
Thema: DVR-Studio Pro 1.80 brennt nicht mehr und friert dann ein
Antworten: 13
Zugriffe: 4157

Re: DVR-Studio Pro 1.80 brennt nicht mehr und friert dann ei

Hallo Ralf,

unglaublich: Es war die Windows Firewall. Ich habe Compress als sichere Anwendung eingetragen und schon geht es wieder.

Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße
Sepp
von Sepp
21.11.2013, 14:45
Forum: Sonstige Sicherheitsprogramme und Optimierungs-Tools
Thema: DVR-Studio Pro 1.80 brennt nicht mehr und friert dann ein
Antworten: 13
Zugriffe: 4157

Re: DVR-Studio Pro 1.80 brennt nicht mehr und friert dann ei

Hallo Ralf, die stimmt überein. Ich habe mal den Logstatus hochgesetzt. Hier ist das Ende der Logdatei. Hilft Dir das? Viele Grüße Sepp \ CBurnGeneric::UpdateMediaInfo speed: 11080 speed: 8310 speed: 5540 speed: 2770 Media Code: 2 Capacity = 4484 Media Type: DVD-R Speeds: 4 / \ CPlusFunctionMgr::Get...
von Sepp
19.11.2013, 00:41
Forum: Sonstige Sicherheitsprogramme und Optimierungs-Tools
Thema: DVR-Studio Pro 1.80 brennt nicht mehr und friert dann ein
Antworten: 13
Zugriffe: 4157

Re: DVR-Studio Pro 1.80 brennt nicht mehr und friert dann ei

Hallo Ralf,

leider kann ich noch keinen Erfolg melden. Ich habe sowohl Compress als auch DVR-Studio Pro deinstalliert, neu gebootet und von der Webseite wieder installiert und registriert. Geht leider immer noch nicht. Die Registry habe ich nicht aufgeräumt.

Viele Grüße
Sepp
von Sepp
17.11.2013, 22:55
Forum: Sonstige Sicherheitsprogramme und Optimierungs-Tools
Thema: DVR-Studio Pro 1.80 brennt nicht mehr und friert dann ein
Antworten: 13
Zugriffe: 4157

Re: DVR-Studio Pro 1.80 brennt nicht mehr und friert dann ei

Hallo Ralf, habe ich kontrolliert. Sowohl DVR-Studio Pro als auch DVR-Compress melden, dass die Vollversion installiert ist. Das scheint nicht das Problem zu sein, zumal das jetzt jahrelang wunderbar funktioniert hat. Der Schluss der Vorgangsmeldung lautet: Tatsächliche Größe: 5442MB DVR-Compress wi...
von Sepp
17.11.2013, 20:27
Forum: Sonstige Sicherheitsprogramme und Optimierungs-Tools
Thema: DVR-Studio Pro 1.80 brennt nicht mehr und friert dann ein
Antworten: 13
Zugriffe: 4157

Re: DVR-Studio Pro 1.80 brennt nicht mehr und friert dann ei

Hallo,

Bei mir bleibt DVR-Studio Pro 1.80 auch hängen, aber nur, wenn durch die Dateigröße DVR-Compress 1.20 aktiv wird. Bei kleineren Dateien, also wenn Compress nicht nötig ist, läuft das Brennen problemlos. Was kann denn das sein?

Viele Grüße
Sepp
von Sepp
05.08.2007, 17:04
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: 1.66 -> kein Ton
Antworten: 16
Zugriffe: 7765

Hallo, jetzt habe ich ein paar Tests gemacht. Wenn ich im DVD-Assistenten nicht Express-DVD aufrufen, sondern durch die einzelnen Konfigurationsschritte gehe, sehe ich im zweiten Schritt unter "DVD Video- und Audiospuren zusammenstellen" Einträge mit "Deutsch" und "Deutsch???". Letztere scheinen die...
von Sepp
03.08.2007, 08:26
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: 1.66 -> kein Ton
Antworten: 16
Zugriffe: 7765

Ich habe jetzt nochmal die DVD ausprobiert, bei der das Phänomen zum ersten Mal aufgetreten ist. Da gibt es dann eine Spur "Deutsch (DD)" und zwei Spuren "Deutsch (MPEG)". "Deutsch (DD)" funktioniert nicht (die wählt der DVD-Player aber leider standardmäßig aus), die anderen beiden funktionieren. Ic...
von Sepp
02.08.2007, 13:52
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: 1.66 -> kein Ton
Antworten: 16
Zugriffe: 7765

Hallo, Dateigrösse: 3333MB Bitrate: 3.9MBit/s Auflösung: 720x576 Seitenverh.: 4:3 Tonspuren: MPEG2 js (std, 128kBit/s) MPEG2 st (deu, 192kBit/s) MPEG2 js (std, 128kBit/s) Wenn ich auf die Festplatte "brenne" und nur die erste Spur nehme, habe ich keinen Ton. Bei der zweiten habe ich einen, die dritt...
von Sepp
02.08.2007, 12:04
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: 1.66 -> kein Ton
Antworten: 16
Zugriffe: 7765

Hallo Andre, ich bekomme drei mp2-Dateien. Zwei davon enthalten Ton, eine hat 0 Byte. Wenn ich die m2v-Datei auf den PC abspiele, habe ich Bild, aber keinen Ton. Wenn der angegebene Ausschnitt aus der Logdatei unkritisch ist, hilft dann das weiter? Found invalid audio frame @ PTS 1:38:41,713 MPG Aud...
von Sepp
02.08.2007, 11:21
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: 1.66 -> kein Ton
Antworten: 16
Zugriffe: 7765

1.66 -> kein Ton

Hallo, mit meinem Kathrein UFS 821 und bis DVR-Studio Pro Version 1.57 lief das Brennen von DVDs ohne Probleme. Danach - ich glaube, seit 1.62, aber auf jeden Fall jetzt mit 1.66 habe ich keinen Ton auf einer gebrannten DVD. Das Bild ist in Ordnung und beim Brennen kommt auch keine Fehlermeldung. Ei...

Zur erweiterten Suche