Die Suche ergab 11 Treffer

von Wolke
19.08.2007, 20:01
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: HDD wird im Pc nicht erkannt !
Antworten: 17
Zugriffe: 6843

Das Programm heißt Festplatten-Inspektor, ich denke mit Tools wie HDD-health wird es ebenso schwierigkeiten geben !
von Wolke
19.08.2007, 18:00
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: HDD wird im Pc nicht erkannt !
Antworten: 17
Zugriffe: 6843

Jetzt geht es !

Hallo Ralf, ich habe die Ursache für die Nichtfunktion entdeckt. Ich benutze ein Tool um meine Festplatten zu überwachen. Dies griff auch auf die Topfplatte zu, und verhinderte so die Funktion von DVR. Vielleicht könnte diese erkenntnis in die Anleitung. Danke nochmals für die Unterstützung
von Wolke
14.08.2007, 23:27
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: HDD wird im Pc nicht erkannt !
Antworten: 17
Zugriffe: 6843

Hallo Rolf, danke für den Hinweis. Aber meine Platte ist schon als Master gesteckt. Sie ist allein am Ide, und wird im Bios mit richtiger größe und als Master des Bus erkannt-an diesem Bus hängt sonst nichts mehr.
von Wolke
14.08.2007, 13:57
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: HDD wird im Pc nicht erkannt !
Antworten: 17
Zugriffe: 6843

Hallo Ralf, welche Bedingungen müssen den erfüllt sein die es dem Transfermodul erlauben auf die eingebaute Tfplatte zuzugreifen ?
von Wolke
14.08.2007, 10:35
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: HDD wird im Pc nicht erkannt !
Antworten: 17
Zugriffe: 6843

Hallo Ralf , egal welche Einstellungen in Dvr topa ich nehme es wird immer gemeldet : Dies ist keine Topfplatte Mein Rechner läuft sonst sehr stabil, sonstige Festplatten werden alle erkannt usb esata sata ide. Alle sonstigen Anwendungen habe ich ausgeschaltet. Die Topfplatte ist eine Samsung 160Gb ...
von Wolke
14.08.2007, 00:31
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: HDD wird im Pc nicht erkannt !
Antworten: 17
Zugriffe: 6843

Gibt es Einstellungen oder Programme die stören könnten ?
von Wolke
14.08.2007, 00:25
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: HDD wird im Pc nicht erkannt !
Antworten: 17
Zugriffe: 6843

Ja Ralf , auch das habe ich schon versucht. Die "neue" Platte hat im Topf aufgenommen , aber die Platte wird am PC nicht angezeigt. Die Platte die ich auslesen wollte , habe ich rückgebaut. Sie funktioniert bestens im Topf , es kann auf alle Aufnahmen zugegriffen werden. Zeitversetztes aufnehmen ist...
von Wolke
13.08.2007, 20:59
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: HDD wird im Pc nicht erkannt !
Antworten: 17
Zugriffe: 6843

Was mir einfällt , ich habe einige funktionen von Xp deaktiviert. Um mehr Leistung zu erhalten. Ist dies etwa der Grund für die fehlerhafte Ausführung ?
von Wolke
13.08.2007, 20:23
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: HDD wird im Pc nicht erkannt !
Antworten: 17
Zugriffe: 6843

Ich verwende die Version 2.01.
von Wolke
13.08.2007, 20:13
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: HDD wird im Pc nicht erkannt !
Antworten: 17
Zugriffe: 6843

Hallo Ralf

Die Platte liegt an Ide 1 allein als Master ,und wird auch im Bios als Master erkannt. Das Transfermodul erkennt nichts von der Platte , keine größe usw.Ich habe gerade den Festplattenmanager geöffnet (nicht initialisiert),dort wird sie angezeigt.
von Wolke
13.08.2007, 15:03
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: HDD wird im Pc nicht erkannt !
Antworten: 17
Zugriffe: 6843

HDD wird im Pc nicht erkannt !

Hallo zusammen, ich habe meine tf Platte nun in den PC eingebaut.Sie ist als Master gejumpert, weil allein am Bus.Im Windows Manager wird sie erkannt,vom neusten Dvr pro 1.66 und Transfermodul aber nicht.Ich verwende Windows Xp,wenn ich die Platte im Topfield 4000 einsetze ist alles in Ordnung.Was i...

Zur erweiterten Suche