Die Suche ergab 10 Treffer

von HeJo
23.08.2016, 19:13
Forum: Werbungssuche
Thema: Werbungssuche funktioniert unzuverlässig
Antworten: 4
Zugriffe: 2479

Re: Werbungssuche funktioniert unzuverlässig

Hallo Ralf,

ich hatte die Anleitung bereits gelesen. Sie ist sehr detailliert und verständlich geschrieben, so das keine Fragen mehr offen geblieben sind.

Herzlichen Dank für den tollen und beispielhaften Support, der hier geleistet wird.

Mit freundlichen Grüßen

Hejo
von HeJo
23.08.2016, 13:02
Forum: Werbungssuche
Thema: Werbungssuche funktioniert unzuverlässig
Antworten: 4
Zugriffe: 2479

Re: Werbungssuche funktioniert unzuverlässig

Hallo Ralf, herzlichen Dank für Deine schnelle und ausführliche Antwort. Mir war die neue mehrstufige Einstellungsmöglichkeit der Tiefe der Werbungserkennung gar nicht bewusst. Nun habe ich mit den Einstellungen experimentiert. Die fälschliche Werbungserkennung erfolgte ausschließlich bei Verwendung...
von HeJo
21.08.2016, 12:19
Forum: Werbungssuche
Thema: Werbungssuche funktioniert unzuverlässig
Antworten: 4
Zugriffe: 2479

Werbungssuche funktioniert unzuverlässig

Hallo Ralf, leider funktioniert die automatische Werbungssuche nicht mehr richtig. Ich verwende jetzt DVR-Studio HD 4.09. In Aufnahmen, die überhaupt keine Werbung enthalten, werden "Werbeblöcke" gefunden und ausgeschnitten. Dadurch wird der Film in mehrere, manchmal sogar in viele kleine Schnipsel ...
von HeJo
18.02.2016, 23:46
Forum: Schnitte
Thema: Fertigstellen und Hinweis
Antworten: 11
Zugriffe: 4290

Re: Fertigstellen und Hinweis

Hallo Ralf,
einen akustischen Hinweis nach Abschluss der Verarbeitung bzw. des Brennvorganges wäre tatsächlich noch eine echte Verbesserung der Bedienerfreundlichkeit. Da sehe ich keinen Widerspruch zu Eurer lobenswerten Philosophie.

Mit freundlichen Grüßen

HeJo
von HeJo
11.01.2016, 00:42
Forum: Integrierter Player
Thema: DVR-Studio HD 4.01 - Integrierter Player
Antworten: 1
Zugriffe: 1490

DVR-Studio HD 4.01 - Integrierter Player

Hallo Ralf, zunächst erst mal ein großes Lob für das neue DVR-Studio HD 4. Alles funktioniert wie erwartet und noch besser. Der Arbeitsfluss in diesem Programm ist wie immer genial durchdacht und bereitet Freude bei der Anwendung. Gerade deshalb möchte ich eine kleine kosmetische Anmerkung zum "look...
von HeJo
15.09.2013, 23:59
Forum: Fragen zur automatischen Verwendung von Zusatzprogrammen
Thema: DVR-Studio HD 3 und DVR-Compress 2
Antworten: 5
Zugriffe: 2688

Re: DVR-Studio HD 3 und DVR-Compress 2

Hallo Ralf, herzlichen Dank für Deine Hinweise. Mir war nicht bewusst, dass die Freischaltung von Compress 2 nochmal innerhalb von DVR-Studio HD 3 vorgenommen werden muss. Nach dieser zweiten Freischaltung funktioniert alles wie gewünscht. Für die Verarbeitung von SD-Material hätten mir noch meine a...
von HeJo
15.09.2013, 14:25
Forum: Fragen zur automatischen Verwendung von Zusatzprogrammen
Thema: DVR-Studio HD 3 und DVR-Compress 2
Antworten: 5
Zugriffe: 2688

Re: DVR-Studio HD 3 und DVR-Compress 2

Hallo Dieter2000, vielen Dank für Deinen Hinweis. Leider konnte ich dort keine befriedigende Antworten finden. Nochmal etwas genauer: Alle HD-Aufnahmen, welche mir der Topfield SRP 2401 bisher lieferte, lassen sich nur um maximal 1 bis 2 Prozent Reduzieren. Das betrifft auch HD-Aufnahmen von z.B. AR...
von HeJo
14.09.2013, 23:33
Forum: Fragen zur automatischen Verwendung von Zusatzprogrammen
Thema: DVR-Studio HD 3 und DVR-Compress 2
Antworten: 5
Zugriffe: 2688

DVR-Studio HD 3 und DVR-Compress 2

Hallo, bei der Verwendung von DVR-Studio HD 3 (Version 3.05) habe ich oft gesehen, dass die Dateien vom Receiver nur eine sehr geringe Übergröße für die Ausgabe auf DVD DL (Mini Blu-Ray) hatten. Nach Eurer Beschreibung von DVR-Compress 2 soll mit der Optimierung von HD-Material eine Reduzierung der ...
von HeJo
05.09.2007, 21:55
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Ach nöö, oder?
Antworten: 14
Zugriffe: 8388

@ Kimi und Ralf, ich finde es toll, daß Ihr mit den Leuten von VSO Kontakt aufnehmen wollt. Vielleicht findet Ihr doch eine gemeinsame akzeptabele Lösung. Das deren Brenn-Software nicht ganz billig ist, weiß ich natürlich aus eigener Erfahrung. Aber diese ist, genau wie Euer Programm, einfach jeden ...
von HeJo
04.09.2007, 22:19
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Ach nöö, oder?
Antworten: 14
Zugriffe: 8388

Externe Brenner-Schnittstellen

Hallo Kimi, Die interne Brenner-Schnittstelle von DVR-Studio Pro 1.66 funktioniert bei mir manchmal perfekt und manchmal startet der Brennvorgang einfach nicht. Die Version 1.57 funktionierte aber immer! Nero gibt es auf meinem PC schon lange nicht mehr. Eben weil auch Nero immer wieder Probleme mac...

Zur erweiterten Suche