Die Suche ergab 11 Treffer

von haylebob
27.08.2014, 14:20
Forum: Aufnahme-Geräte (Receiver, TV-Karten, Kameras)
Thema: Panasonic TX-58AXW804
Antworten: 1
Zugriffe: 1761

Panasonic TX-58AXW804

Hallo Forum, seit einer Woche habe ich den Panasonic TX-58AXW804 und möchte gerne Aufnahmen auf den PC übertragen. Mein Problem ist ich finde die Aufnahme nicht auf dem Panasonic-TV. Die Aufnahme wurde auf eine USB-Platte erstellt, hat funktioniert, der TV wird auch in DVR-Studio HD3 gefunden nur eb...
von haylebob
02.06.2008, 07:05
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: kein Ton nach Erzeugung MPEG-Datei
Antworten: 4
Zugriffe: 1185

Hallo Ralf,

also ich habe einige Filme am WE in MPEG umgewandelt und habe im Media-Player und im GOM-Player wie gesagt keinen Ton. Der VLC-Player
hat Ton. Welche Infos brauchst Du? Ich habe WIN XP SP3 vielleicht liegts ja daran.

danke schöne
Michael
von haylebob
31.05.2008, 10:44
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: kein Ton nach Erzeugung MPEG-Datei
Antworten: 4
Zugriffe: 1185

kein Ton nach Erzeugung MPEG-Datei

Hallo,

ich habe keinen Ton im Film. Bitte helfen. Danke.

ich
von haylebob
31.01.2007, 18:42
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR-Studio funktioniert nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 1335

Hallo nochmal,

also die 1.50 ließ sich installieren und macht den Eindruck daß sie funktioniert. Kleiner Spaß. Ich denke es klappt jetzt auch mit DVR-Studio Pro unter VISTA.
danke nochmal

Gruß
haylebob
von haylebob
31.01.2007, 18:26
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR-Studio funktioniert nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 1335

Hi Kimi,

die Version 1.21 hatte ich installiert. lade gerade die 1.50 und melde mich dann wieder.

haylebob
von haylebob
31.01.2007, 08:23
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR-Studio funktioniert nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 1335

DVR-Studio funktioniert nicht mehr

Hallo Forum,

nachdem der VISTA-64-Threat geschlossen ist mache ich
einen neuen auf. ich habe VISTA-32-Bit und bei mir erscheint
die Meldung "DVR-Studio-Pro funktioniert nicht mehr, wir
verständigen Sie wenn es eine Lösung gibt"

Hat einer von euch einen Tipp?

danke
haylebob
von haylebob
09.08.2006, 14:53
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: 6GB = 9MB
Antworten: 6
Zugriffe: 1470

Hallo Ralf,

ich habe dir gestern das Log-File geschickt.
hast du schon was gefunden?

haylebob
von haylebob
07.08.2006, 13:04
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: 6GB = 9MB
Antworten: 6
Zugriffe: 1470

Hallo Ralf, das kann ich heute Abend gerne machen. Wie ich aber schon sagte, habe ich bei zwei Filmen (Der Adler und Sommer-Solo) versucht eine MPEG-Datei zu erstellen und beide brechen bei ca. der Größe von 973.332k ab. Ich kann mir nicht vorsetellen, daß bei beiden an der gleichen Stelle ein Defek...
von haylebob
06.08.2006, 08:04
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: 6GB = 9MB
Antworten: 6
Zugriffe: 1470

Guten Morgen Ralf,

nein ich habe keine Schnittmarken gesetzt. Ich auch einen anderen Film versucht umzuwandeln, das gleiche Ergebnis. Mehr als 973.332k werden es nicht. Sehr komisch.

haylebob
von haylebob
05.08.2006, 14:14
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: 6GB = 9MB
Antworten: 6
Zugriffe: 1470

sorry, nicht 9MB sondern 900KB ist der film groß
von haylebob
05.08.2006, 14:12
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: 6GB = 9MB
Antworten: 6
Zugriffe: 1470

6GB = 9MB

Hallo,

ich wollte heute einen 6GB grpßen Film (der Adler) umwandeln und das Ergebnis ist gerade mal 9MB groß. Habe es zweimal versucht immer hört DVR PRO nach 9MB auf. Ich habe die Version 1.23

gruß aus bayern

haylebob

Zur erweiterten Suche