Die Suche ergab 8 Treffer

von Telefonmann
04.04.2011, 21:02
Forum: Grundlegende Bedienung
Thema: DVD-Menü Editor DVR-Studio HD2
Antworten: 2
Zugriffe: 3461

Danke für die Info....
von Telefonmann
03.04.2011, 21:10
Forum: Grundlegende Bedienung
Thema: DVD-Menü Editor DVR-Studio HD2
Antworten: 2
Zugriffe: 3461

DVD-Menü Editor DVR-Studio HD2

Besteht denn evtl die Möglichkeit dem Menü-editor mal die Deutsche Sprache beizubringen, da mein Englisch nicht so perfekt ist oder wenigstens mal in der Hilfe etwas mehr erläutern (z.B Glowcolor :?: was bedeutet das bzw. was macht das).


mit freundlichem Gruß

der Telefonmann :)
von Telefonmann
23.02.2009, 20:58
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Fragen zu DVR-Compress
Antworten: 6
Zugriffe: 2122

Danke

Danke ;
werde DVR-Compress testen :lol:

Gruß der Telefonmann
von Telefonmann
23.02.2009, 20:03
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Fragen zu DVR-Compress
Antworten: 6
Zugriffe: 2122

Testkey

Hallo Ralf, das ist aber nett.


DVR Compress zeigt mir folgende Seriennummer an: 1981466154
Kundennummer: 17186

Danke noch mal :lol:
von Telefonmann
22.02.2009, 12:13
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Fragen zu DVR-Compress
Antworten: 6
Zugriffe: 2122

Fragen zu DVR-Compress

Hallo, wollte mal mal fragen wie zufrieden ihr mit DVR Compress seid, da ich mir es jetzt auch zulegen wollte,ich nutze zurzeit ein anderes Programm (mit dem ich zufrieden bin) zum komprimieren ( es ist mir aber lästig, immer dieses Programm zu starten). Ich will halt alles in einem haben. Die Testv...
von Telefonmann
01.11.2007, 11:43
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Probleme mit der Schriftartenauswahl bei Version 1.75
Antworten: 9
Zugriffe: 2703

Teste es doch, sollte das beschriebene problem auftretet dann hast du die falsche version(und mußt sie neu runterladen).
Wenn es klappt dann ist es gut.

Gruß der telefonmann :lol:
von Telefonmann
30.10.2007, 22:13
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Probleme mit der Schriftartenauswahl bei Version 1.75
Antworten: 9
Zugriffe: 2703

danke für die schnelle antwort. :lol: :lol:

gruß der telefonmann :roll:
von Telefonmann
30.10.2007, 20:57
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Probleme mit der Schriftartenauswahl bei Version 1.75
Antworten: 9
Zugriffe: 2703

Probleme mit der Schriftartenauswahl bei Version 1.75

Hallo !!! habe (evtl) einen kleinen Bug in der Aktuellen Version DVR-Studio 1.75 festgestellt. Wenn ich im DVD-Menu die Schriftart auswähle (z.B.Arial) wird die Art zwar ausgewählt, jedoch bricht DVR-Studio kurz darauf zusammen( habe es mit verschiedenen DVD-Styles probiert). Auch ein deinstallieren...

Zur erweiterten Suche