Die Suche ergab 35 Treffer

von horst2
17.03.2014, 21:24
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR-Studio SD 1 Update SetupSD.exe 1.04 klappt nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 3497

Re: DVR-Studio SD 1 Update SetupSD.exe 1.04 klappt nicht

Hallo,
ich habe ausschließlich Microsoft Windows Defender.
von horst2
17.03.2014, 19:11
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR-Studio SD 1 Update SetupSD.exe 1.04 klappt nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 3497

Re: DVR-Studio SD 1 Update SetupSD.exe 1.04 klappt nicht

Jetzt geht es.
Danke.

Aber Virenscanner ist doch der Windows Defender, so tolerant sollte der SD aber sein. Zumindest beim nächsten Update kenne ich jetzt eine Lösung.
von horst2
17.03.2014, 16:48
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR-Studio SD 1 Update SetupSD.exe 1.04 klappt nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 3497

Re: DVR-Studio SD 1 Update SetupSD.exe 1.04 klappt nicht

alle temporären Internetdaten gelöscht. Problem besteht weiterhin.

Gäbe es nicht die Möglichkeit, den mißlungenen Setup-Vorgang komplett zu loggen? Ich weiß leider nicht ob und wie das geht.
von horst2
17.03.2014, 14:45
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR-Studio SD 1 Update SetupSD.exe 1.04 klappt nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 3497

Re: DVR-Studio SD 1 Update SetupSD.exe 1.04 klappt nicht

Hallo,

Anwendungsdaten werden heruntergeladen - laut Fortschrittsbalken allem Anschein nach auch zu 100% (geht aber sehr (zu) schnell) und danach beginnt die Installation.
von horst2
17.03.2014, 13:56
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR-Studio SD 1 Update SetupSD.exe 1.04 klappt nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 3497

Re: DVR-Studio SD 1 Update SetupSD.exe 1.04 klappt nicht

Hallo,

leider besteht das Problem mit den gleichen Meldungen weiterhin. :cry:
von horst2
15.03.2014, 22:22
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR-Studio SD 1 Update SetupSD.exe 1.04 klappt nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 3497

Re: DVR-Studio SD 1 Update SetupSD.exe 1.04 klappt nicht

Hallo, meine Sicherheitssoftware: Windows Defender deaktiviert, Firewall deaktiviert. Trotzdem besteht das Problem weiterhin. Ein derartiges Problem ist mir im Übrigen noch mit keinem anderen Programm untergekommen! Frage: Wie lässt sich das Problem lösen? ******* Nachtrag****** Auch ein Versuch ein...
von horst2
15.03.2014, 11:54
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR-Studio SD 1 Update SetupSD.exe 1.04 klappt nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 3497

DVR-Studio SD 1 Update SetupSD.exe 1.04 klappt nicht

Hallo, nachdem mich DVR-Studio SD 1.03.01 nach dem Start zu einem Update einlud, schlug dieses aber fehl. Meldung: ############ DVR-Studio SD Die angekündigte Anwendung wird nicht installiert, da dieser Vorgang möglichweise nicht sicher ist. Bitte wenden sie sich an den Administrator, um die Benutze...
von horst2
13.01.2014, 14:47
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR Studio SD 1.03.01 bearbeitet keine SD Filme vom ZDF
Antworten: 1
Zugriffe: 1485

DVR Studio SD 1.03.01 bearbeitet keine SD Filme vom ZDF

Hallo, von einigen Tagen nahm ich beim ZDF den Film Knight and Day_Krimikomödie USA 2010_01-06_22-10-00.ts auf. Da es sich nicht um ZDF HD handelte, sollte DVR SD diesen Film aber bearbeiten. Tat er aber nicht, sondern wollte die DVR HD Variante haben. Frage: Warum ist DVR SD nicht in der Lage, dies...
von horst2
09.12.2013, 13:52
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Welche Verzeichnisse zur SSD, um die CPU mehr auszulasten?
Antworten: 8
Zugriffe: 3595

Re: Welche Verzeichnisse zur SSD, um die CPU mehr auszulaste

Hallo Ralf,

dann habe ich es ja bereits alles richtig eingestellt, denn die 3. SSD ist gleichzeitig die langsame Kingston mit die Betriebssystem und ist immer noch ausreichend schnell.

Gruß Horst
von horst2
09.12.2013, 13:15
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Welche Verzeichnisse zur SSD, um die CPU mehr auszulasten?
Antworten: 8
Zugriffe: 3595

Re: Welche Verzeichnisse zur SSD, um die CPU mehr auszulaste

Hallo Ralf, nun habe ich meinen PC etwas aufbohrt und ihm zwei weitere SSD (Samsung 840 Pro 256 GB) gegönnt und konnte so schon einen merklichen Geschwindkeitszuwachs bei der abschließenden Fertigstellung erleben. Außerdem lassen sich jetzt die Filme während des Schneidens nach meinem Empfinden ruck...
von horst2
05.12.2013, 11:36
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Welche Verzeichnisse zur SSD, um die CPU mehr auszulasten?
Antworten: 8
Zugriffe: 3595

Welche Verzeichnisse zur SSD, um die CPU mehr auszulasten?

Hallo, nachdem ich soeben eine Mail mit dem HD3-Angebot bekam, wurde ich wieder einmal auf das Mehrkern-Thema aufmerksam. Da ich bereits die aktuelle DVR Studio Version SD besitze, kann ich wohl davon ausgehen, dass meine Version auch die Mehrkern-CPUs unterstützt. In einem früheren Forumsbeitrag wu...
von horst2
31.10.2013, 20:21
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR-Studio SD 1.02.1
Antworten: 1
Zugriffe: 1222

DVR-Studio SD 1.02.1

Hallo, nachdem das bisherige DVR HD 1 nicht mehr unter Win 8.1 funktioniert, stieg ich auf das DVR-Studio SD 1.02.1 um. SD deswegen, weil ich für mein NAS-Archiv nur SD Fernsehen aufnehme. Die Aufnahmen mache ich mit dem DVBViewer Pro (aktuelle Version 5.2.8.1). Ich habe jetzt also als Demo bis Mitt...
von horst2
15.12.2012, 15:55
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Sendungen zusammemfassen - unnötige Abfrage vermeiden
Antworten: 5
Zugriffe: 1775

Re: Sendungen zusammemfassen - unnötige Abfrage vermeiden

Hallo Ralf,
den Punkt "Diese Meldung nicht mehr anzeigen" gibt es leider nicht.

Vielleicht könntest Du den ja hinzufügen.

Gruß
Horst
von horst2
15.12.2012, 10:30
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Sendungen zusammemfassen - unnötige Abfrage vermeiden
Antworten: 5
Zugriffe: 1775

Re: Sendungen zusammemfassen - unnötige Abfrage vermeiden

Hallo,

Danke für den Hinweis, aber diesen Bereich habe ich schon genauso eingestellt. Ich möchte bloß nicht, dass sich das von mir nicht benötigte Fenster beim Einbinden neuer Filme aufploppt. Und das kann ich bisher nicht verhindern.

Gruß
Horst
von horst2
15.12.2012, 09:15
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Sendungen zusammemfassen - unnötige Abfrage vermeiden
Antworten: 5
Zugriffe: 1775

Sendungen zusammemfassen - unnötige Abfrage vermeiden

Hallo, Sobald ich mehrere Filme für den Schnitt bereitstelle, taucht immer die Fragen auf, ob ich den die Filme zusammenfassen möchte oder eben nicht. Dann kann ich dort noch die Möglichkeit einstellen, künftig alle Filme immer zusammenzufassen. Da ich extrem selten Filme zusammenfasse, ist dieses a...

Zur erweiterten Suche