Die Suche ergab 5 Treffer

von charlie1
06.12.2010, 11:07
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Senderumstellung bei der ProSiebenSat1 Gruppe
Antworten: 39
Zugriffe: 32750

Hallo Ralf, Diese Frage verstehe ich nicht: Aber Du solltest mir vielleicht noch mitteilen, wie ich in meinem Profil ein "Avatar" hinterlegen kann. Im Benutzerprofil kann man doch ein "Bild" hinterlegen, jedoch finde ich die Möglichkeit hierzu nicht!- Vielleicht muss ich dafür ja auch erst freigesch...
von charlie1
02.12.2010, 23:31
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Senderumstellung bei der ProSiebenSat1 Gruppe
Antworten: 39
Zugriffe: 32750

Hallo Ralf, ich mache Dir/Euch doch keinen Vorwurf! -Haben wir doch schon per Email erörtert. Sicherlich wäre ein NEUER Läppi hier hilfreich, aber meine bessere Hälfte macht hier leider nicht mit. Habe inwischen die HD 2.x zum laufen gebracht, vermutlich hat mein Läppi gestern nur ein bisschen Rumge...
von charlie1
02.12.2010, 08:21
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Senderumstellung bei der ProSiebenSat1 Gruppe
Antworten: 39
Zugriffe: 32750

Hilfe! bin gestern zwangsweise von der DVR-Studio Pro 2.15 auf die "DVR-Studio HD 2.12" ungezogen! Leider habe ich einen mittlerweile 3 Jahre alten Rechner (Samsung X20) mit 2 GB. Habe die Software nach mehreren Startversuchen "einmal" zum laufen gebracht, in oder bei der Schnittvorschau, ist es dan...
von charlie1
26.11.2007, 19:31
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVD Erstellung hängt sicht bei 93 % auf!
Antworten: 2
Zugriffe: 1415

Hallo Ralf,

vielen Dank für die "superschnelle" Antwort, werde es die Tage mal erneut versuchen und das Ergebnis hier dann kurz posten.

LG Charlie1
von charlie1
25.11.2007, 20:58
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVD Erstellung hängt sicht bei 93 % auf!
Antworten: 2
Zugriffe: 1415

DVD Erstellung hängt sicht bei 93 % auf!

Hallo zusammen, hoffe mal, dass ihr mir helfen könnt! Habe den ganzen Sonntag versucht "The Beach" auf DVD zu bringen. (Übertragung vom Topfield 5000 PVR Masterpiese funktionierte tatellos) Die DVD Erstellung hängte sich immer bei 93 % auf. (Habs mit Express-DVD und ohne versucht!) Bei meinem vierte...

Zur erweiterten Suche