Die Suche ergab 7 Treffer

von hansam
17.12.2015, 12:00
Forum: Aufnahme-Geräte (Receiver, TV-Karten, Kameras)
Thema: video-grabber für alte vhs und dann mit DVR schneiden
Antworten: 1
Zugriffe: 2425

video-grabber für alte vhs und dann mit DVR schneiden

Hallo, mein Ziel: alte private vhs-aufnahmen mit VIDEO-GRABBER umsetzen und dann mit DVR 4 schneiden und auf dvd brennen. Hat hier jemand erfahrung? Welcher video-grabber? In welche video-formate sollte gewandelt werden? Bei den alten kassetten möchte ich durch umsetzen auf dvd soviel wie möglich an...
von hansam
18.09.2014, 13:22
Forum: Receiver Ecke
Thema: Suche Recorder, einfach auszulesen
Antworten: 9
Zugriffe: 5946

Re: Suche Recorder, einfach auszulesen

Ich habe den DIGIT ISIO S an meine Eltern weitergegeben. Jetzt suche ich einen neuen Receiver. Wenn Du mir eine empfehlen könntest? Beim Humax habe ich bis zu 3 Filme gleichzeitig aufgenommen, wenn die 2 Sender auf dem gleichen Transponder lagen. Geht sowas auch über USB2? Bei FHD? Ist es da nicht b...
von hansam
17.09.2014, 18:07
Forum: Receiver Ecke
Thema: Suche Recorder, einfach auszulesen
Antworten: 9
Zugriffe: 5946

Re: Suche Recorder, einfach auszulesen

Hallo,

jetzt habe ich die gesamte Anlage weiterverkauft.
Gilt der Tipp mit dem Receiver immer noch, oder ist jetzt ein anderer zu empfehlen?


mit freundlichen Grüssen

Hansam
von hansam
18.09.2013, 14:46
Forum: Receiver Ecke
Thema: Suche Recorder, einfach auszulesen
Antworten: 9
Zugriffe: 5946

Re: Suche Recorder, einfach auszulesen

Danke,

ich bestell jetzt das Teil.

Hans
von hansam
18.09.2013, 08:30
Forum: Receiver Ecke
Thema: Suche Recorder, einfach auszulesen
Antworten: 9
Zugriffe: 5946

Re: Suche Recorder, einfach auszulesen

So, jetzt habe ich mir Technisat angeschaut.

Ergebnis:

DIGIT ISIO S Edition
mit 2 x Verbatim External Hard Drive USB 2.0 2TB

Wäre das OK?

mfg

Hans
von hansam
13.09.2013, 22:12
Forum: Receiver Ecke
Thema: Suche Recorder, einfach auszulesen
Antworten: 9
Zugriffe: 5946

Re: Suche Recorder, einfach auszulesen

Danke, das ist ein sehr guter Hinweis.

Hans
von hansam
10.09.2013, 12:55
Forum: Receiver Ecke
Thema: Suche Recorder, einfach auszulesen
Antworten: 9
Zugriffe: 5946

Suche Recorder, einfach auszulesen

Hallo, ich besitze einen Humax Icord HD. Um hier Daten auf den PC zu überspielen muß man spezielle Files auf den Recorder runterladen. Dazu muss der USB Stick auch noch in einem speziellen Format formatiert werden. Bei jeden Software-Update das gleiche Spiel von Vorne. Seit dem lezten Updat geht nic...

Zur erweiterten Suche