Die Suche ergab 30 Treffer

von igeltanrek
29.09.2014, 22:57
Forum: Import von Filmen
Thema: Beim Import von Dokus werden wenige Metadaten gefunden
Antworten: 1
Zugriffe: 1612

Beim Import von Dokus werden wenige Metadaten gefunden

Hallo Ralf! Ich habe leider, obwohl schon "seit Ewigkeiten" im Forum angemeldet, anscheinend keine Berechtigung unter DVR-Provider/Archiv/Anzeige u. Details ein neues Thema zu verfassen........ Deshalb meine Anfrage/Anregung nun auf diesem Weg: Ich würde mit Eurem DVR-Provider gerne meine über die J...
von igeltanrek
02.03.2011, 12:31
Forum: Webservice
Thema: Version 1.77 zickt derzeit mächtig herum
Antworten: 26
Zugriffe: 10971

Hallo Ralf und Tobias! Nachdem Ihr es ja offensichtlich nicht mehr für notwendig befunden habt, der Sache weiter nachzugehen und mir weitere Lösungsmöglichkeiten mitzuteilen :( , habe ich notgedrungen selbst etwas rumprobiert. Inzwischen sind nun gestern und heute einige Startversuche unter verschie...
von igeltanrek
25.02.2011, 01:39
Forum: Webservice
Thema: Version 1.77 zickt derzeit mächtig herum
Antworten: 26
Zugriffe: 10971

Hallo! Hier die versprochene Rückmeldung: Das Problem besteht auch nach dem Patch weiterhin! Nur ca. 30-50% der Startversuche verlaufen erfolgreich. Der Rest bleibt, soweit ich das an den Log´s erkennen kann, nach wie vor beim Starten von DirectShow hängen.... Wenn der Start gelingt, habe ich währen...
von igeltanrek
16.02.2011, 19:57
Forum: Webservice
Thema: Version 1.77 zickt derzeit mächtig herum
Antworten: 26
Zugriffe: 10971

Hallo Ralf und Tobias! Danke für die Auskunft und an Tobias für das Zusenden der Patch- Datei. Ich habe sie ausgeführt und bis jetzt ist DVR-Studio HD gestartet. Ich werde Euch berichten, ob das nun auch in Zukunft so bleibt. Compress 2 hatte ich übrigens nur kurz installiert und nach dem Auftreten ...
von igeltanrek
14.02.2011, 20:30
Forum: Webservice
Thema: Version 1.77 zickt derzeit mächtig herum
Antworten: 26
Zugriffe: 10971

Hallo! Das kann wohl nicht Euer Ernst sein..... Sämtliche anderen Programme mit Internetverbindung, die ich versuche zeitgleich zu starten, funktionieren anstandslos. ESET- InternetSecurity zeigt bei den misslungenen Startversuchen von DVR-Studio HD sowohl ausgehenden als auch eingehenden Datenverke...
von igeltanrek
14.02.2011, 16:36
Forum: Webservice
Thema: Version 1.77 zickt derzeit mächtig herum
Antworten: 26
Zugriffe: 10971

Hallo Ralf! Danke für die Erläuterung in Sachen Zugangs-/Kundennummer. Leider ist das Verhalten des Programms (manchmal startet es, manchmal nicht...) unverändert. Gestern ging es wieder gar nicht. Heute ließ es sich bis jetzt 2 mal starten. Das kann ja kein Dauerzustand sein. Bitte seht Euch mal di...
von igeltanrek
13.02.2011, 01:00
Forum: Webservice
Thema: Version 1.77 zickt derzeit mächtig herum
Antworten: 26
Zugriffe: 10971

Hallo Ralf! Meine Kundennummer ist die 19378 (Vollzugang). Die letzten 2 Mal (heute) startete das Programm wieder problemlos. Alles sehr seltsam. Ich habe die Gelegenheit genutzt, um Euch gleich eine SA mit den Log- Dateien und den Systeminfos zu senden. Aber, wie gesagt, die letzten 2 Log´s dürften...
von igeltanrek
11.02.2011, 02:46
Forum: Webservice
Thema: Version 1.77 zickt derzeit mächtig herum
Antworten: 26
Zugriffe: 10971

Hallo Ralf oder Tobias! Heute ging DVR Studio HD wieder einige Male, aber jetzt hängt´s wieder beim Start. Vorher kamen auch beim Startversuch 2x "Umzugsmeldungen", wobei das Programm nach deren Bestätigung startete. Bei neuerlichen Startversuchen geht jetzt, wie schon gesagt, nichts mehr. Nach Sasc...
von igeltanrek
09.02.2011, 18:34
Forum: Webservice
Thema: Version 1.77 zickt derzeit mächtig herum
Antworten: 26
Zugriffe: 10971

Hallo Ralf! Ich wollte keine Debatte. Das war lediglich meine Meinung als langjähriger User zu Eurer Verfahrensweise. Aber wenn Kritik nicht erwünscht ist -----o.k., was soll´s, Euer Problem...... In der Zeit hättest Du mir allerdings vielleicht auch mitteilen können, wo ich die von Tobias angeforde...
von igeltanrek
09.02.2011, 17:42
Forum: Webservice
Thema: Version 1.77 zickt derzeit mächtig herum
Antworten: 26
Zugriffe: 10971

Hallo Tobias,

wo finde ich denn die Log- Dateien, denn, wie gesagt, startet das Programm ja nicht mal.

Viele Grüße,
igeltanrek
von igeltanrek
09.02.2011, 17:25
Forum: Webservice
Thema: Version 1.77 zickt derzeit mächtig herum
Antworten: 26
Zugriffe: 10971

Hallo, kann ich leider nur bestätigen. Bei mir (WinXP Prof, SP3) bleibt es beim Öffnen und 50% Prozessorlast hängen. Das war z.T. (komischerweise nicht immer) schon bei Version 1.76 so. Hatte nach diversen Hinweisen von Ralf hier im Forum auf eine evtl. Virenscannerproblematik deshalb sogar von Kasp...
von igeltanrek
26.08.2009, 15:52
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Fehler bei SD Schnitt / HD Studio 1.51
Antworten: 30
Zugriffe: 6905

Hallo Ralf!

Alle meine HDD´s sind NTFS- formatiert. Kann also nicht das (alleinige) Problem sein....

Gruß,
igeltanrek
von igeltanrek
26.08.2009, 14:51
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Fehler bei SD Schnitt / HD Studio 1.51
Antworten: 30
Zugriffe: 6905

Hallo Ralf! Ich habe Deine Ratschläge (Neuinstallation, andere Videodatei) befolgt. Hat aber leider gar nichts geändert. Die .m2ts- Bearbeitung bricht immer bei ca. 50% ab und das Programm schließt sich meist (aber nicht immer...) unvermittelt selbst. Die resultierende .m2ts- Datei enthält 0MB. Wenn...
von igeltanrek
24.08.2009, 16:33
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Fehler bei SD Schnitt / HD Studio 1.51
Antworten: 30
Zugriffe: 6905

Hallo Ralf, habe Deinen Vorschlag beherzigt und versucht, die betreffende .m2ts- Datei in DVR-Studio HD nochmal zu öffnen. Es ging nicht. Dabei fiel mir auf, dass die Dateigröße mit 0 MB angezeigt wurde. Habe das mit dem Explorer nochmal überprüft. Es sind tatsächlich 0 MB. Damit ist also schon mal ...
von igeltanrek
23.08.2009, 21:59
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Fehler bei SD Schnitt / HD Studio 1.51
Antworten: 30
Zugriffe: 6905

@Ralf Vorab: Danke für Deine schnelle Antwort und die Lösungsvorschläge. Allerdings, ich habe die Version 1.50 nie aufgespielt gehabt........ Wie Du vorgeschlagen hast, habe ich alle .recml- Dateien aus dem Verzeichnis gelöscht und das ganze nochmal versucht zu schneiden bzw. nach .m2ts zu konvertie...

Zur erweiterten Suche