Die Suche ergab 36 Treffer

von Rhaghai
15.08.2015, 10:19
Forum: Updates
Thema: nach Update auf die Vers. 3.18.01 werden die TS Dateien ...
Antworten: 2
Zugriffe: 1630

Re: nach Update auf die Vers. 3.18.01 werden die TS Dateien

Hallo Ralf, in der Tat muss es an Win 10 liegen. Ich habe die Dateien auf einen darüber liegenden Pfad verschoben und siehe da sie sind sichtbar. Habe aber schon bemerkt das W10 tw. die Festplatten sehr hoch auslastet...beim Löschen von Dateien dauert dies mittlerweile sehr lange. Werde das System w...
von Rhaghai
12.08.2015, 17:21
Forum: Updates
Thema: nach Update auf die Vers. 3.18.01 werden die TS Dateien ...
Antworten: 2
Zugriffe: 1630

nach Update auf die Vers. 3.18.01 werden die TS Dateien ...

Hallo, habe vor kurzem auf W10 umgestellt und DVR-Studio machte keine Probleme. Dann die 3.18.01 eingespielt...und jetzt erkennt DVR die ts. dateien in diesem Ordner nicht mehr. Hole ich mit dem "xxxx" die Dateien ...null Probleme. Hatte dann mal die Dateien auf eine andere Partition ver- schoben un...
von Rhaghai
14.02.2015, 13:24
Forum: Störungen durch Geräte
Thema: IPv6 in Fritzbox verhindert Start von DVR-Studio HD3
Antworten: 12
Zugriffe: 5009

Re: IPv6 in Fritzbox verhindert Start von DVR-Studio HD3

Hallo Ralf,
das mit dem Ping brachte auch bei mir Abhilfe :D .
Danke für die Unterstützung.
Gruß
Rhaghai
von Rhaghai
11.02.2015, 18:15
Forum: Störungen durch Geräte
Thema: IPv6 in Fritzbox verhindert Start von DVR-Studio HD3
Antworten: 12
Zugriffe: 5009

Re: IPv6 in Ftitzbox verhindert Start von DVR-Studio HD3

Hallo Ralf, gestern hat ja die Verbindung geklappt. Programm eingerichtet und Filme bearbeitet. Gerade HD3 gestartet....und es geht wieder nicht... Anbei die Log aus der Appdata...: 2015-02-11 17:00:55,928 - \StartLogging 2015-02-11 17:00:55,928 - Product Version: 2015-02-11 17:00:55,928 - DVR-Studi...
von Rhaghai
09.02.2015, 18:30
Forum: Störungen durch Geräte
Thema: IPv6 in Fritzbox verhindert Start von DVR-Studio HD3
Antworten: 12
Zugriffe: 5009

Re: IPv6 in Ftitzbox verhindert Start von DVR-Studio HD3

Hallo Ralf, verzweifle langsam. In der Fritzbox 7490 habe ich folgende Einstellungen bzw. Einstellungen geändert- - Erlaubte IP-Adressen...keine Einträge - Black und Whitelist keine Einträge - Kindersicherung alles auf "unbeschränkt" gesetzt - IPv6 deaktiviert - Teredo-Filter deaktiviert Programm bl...
von Rhaghai
09.02.2015, 15:49
Forum: Störungen durch Geräte
Thema: IPv6 in Fritzbox verhindert Start von DVR-Studio HD3
Antworten: 12
Zugriffe: 5009

Re: IPv6 in Ftitzbox verhindert Start von DVR-Studio HD3

Hallo, habe das selbe Problem seit 07.02.. Dachte es wäre mein AVG-Antivir. Alles schön deinstalliert und nur Windows-Defender als Grundschutz. (Fritzboxupdate hate ich kurz davor gemacht :evil: ) Leiter brachte es bei mir keinen Erfolg mit der Deaktivierung des Teredo-Filters, IPV6 war bei meiner F...
von Rhaghai
06.02.2012, 17:09
Forum: Norton
Thema: Update von 2.21 auf 2.22 fehlgeschlagen
Antworten: 12
Zugriffe: 5214

Re: Update von 2.21 auf 2.22 fehlgeschlagen

Hallo Ralf, supieee hat mit dem Download-Link für die 2.21 gefunzt. Habe die alte Version deinstalliert und danach die 2.22 installiert. Das mit Norton weis ich ja seit Oktober als er die 2.20 als virenverseucht monierte und den Zugriff auf Net nicht mehr zuließ. Habe hierzu auch im Nortont-Thread e...
von Rhaghai
06.02.2012, 12:01
Forum: Norton
Thema: Update von 2.21 auf 2.22 fehlgeschlagen
Antworten: 12
Zugriffe: 5214

Re: Update von 2.21 auf 2.22 fehlgeschlagen

@BL-Sindorf Über die Systemsteuer lässt sich das Progi nicht mehr entfernen, es kommt Fehlermeldung: "Eine weitere Version dieses Produkts ist bereits installiert. Die Installation kann nicht fort- gesetzt werden. Verwenden Sie die Systemsteuerung....." Und genau hier ist der Haken! Hier will die Sy...
von Rhaghai
05.02.2012, 12:35
Forum: Norton
Thema: Update von 2.21 auf 2.22 fehlgeschlagen
Antworten: 12
Zugriffe: 5214

Update von 2.21 auf 2.22 fehlgeschlagen

@ Hallo Admin Habe heute das Update auf die 2.22 machen wollen. Bei der Installation kam dann eine Fehlermeldung mit einem Hinweis auf eine LOG-Datei im Ordner Tmp. Leider konnte ich hier nichts erkennen. Wollte dann die 2.21 deinstallieren, ging auch nicht, da ich diese Downloadversion gelöscht hab...
von Rhaghai
06.10.2011, 16:47
Forum: Norton
Thema: Norton 2012 blockiert DVR-Studio HD 2.20
Antworten: 1
Zugriffe: 1742

Norton 2012 blockiert DVR-Studio HD 2.20

Hallo zusammen, beim Update von Norton 2011 auf 2012 ging DVR-Studio 2.20 nicht mehr. Damit dieses wieder läuft muss über Einstellungen=>Netzwerk=> Intelligente Firewall =>Programmsteuerung=>Konfigurieren DVR-Studio HD in der Liste ausgewählt und im Pulldownmenü auf "Zulassen" umgestellt werden. Gru...
von Rhaghai
05.01.2011, 10:51
Forum: Grundlegende Bedienung
Thema: Fehler bei den Menü-Vorlagen?!
Antworten: 6
Zugriffe: 3463

@Tobias Sorry, echt peinlich :oops: . Habe erst auf Hauptmenue gedrückt, da kommt die 5er Vorlage. Habe diese entfernt und die 20er Vorlage durch einmaliges drücken markiert und Hauptmenue erzeugen gedrückt. Es blieb natürlich die 5er Standartvorlage. Mit Deiner "Kurzerläuterung" hat es auch bei mir...
von Rhaghai
03.01.2011, 21:25
Forum: Grundlegende Bedienung
Thema: Fehler bei den Menü-Vorlagen?!
Antworten: 6
Zugriffe: 3463

Fehler bei den Menü-Vorlagen?!

Hallo, ich habe mir gerade mal 19 Titel von "Mit Schirm,Charme, Melone" geladen und wollte sehen wie das Menü hierzu aussieht. Egal was ich auswähle, er zieht sich immer das 5er Menü+Cover. Das Interessante ist jedoch, das ich dies eigentlich gar nicht auswählen kann, da nicht sichtbar. :?: Im Ordne...
von Rhaghai
03.01.2011, 20:58
Forum: Sicherheitssoftware
Thema: DVR HD 2: Kein Brennen und ISO Image möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 1881

Hallo vfranky,
arbeitest Du etwa auch mit W7 und mit einem Full-HD Monitor? Dann hast Du vielleicht das selbe gemacht wie ich ....
schau mal hier viewtopic.php?t=4331

Gruß Rhaghai
von Rhaghai
18.12.2010, 18:51
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Programm hat Probleme mit der Darstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 4699

Hallo Ralf, das mit dem Installer akzeptiere ich, auch wenn eine große Anzahl von meinen Programmen (Nero10, Teamviewer, VLC,Falk Navi Manager usw.) das können, ob Free oder Kaufsoftware. :roll: Bei der Ansicht jedoch müsst ihr eine besondere Architektur verwenden, auch hier haben fast alle meine Pr...

Zur erweiterten Suche