Die Suche ergab 11 Treffer

von Rumpelstilzchen
29.05.2015, 00:07
Forum: Gewünschte Funktionen
Thema: Wunschliste
Antworten: 4
Zugriffe: 3674

Wunschliste

Hallo Leute, es gibt ein par Dinge, die ich bei fast jeder Benutzung von DVR Studio vermisse. Vermutlich wurde das Eine oder Andere auch schon gepostet, aber ich schreib mal meine eigene Wunschliste auf. Lautstärkeregler Es wäre schön, wenn man beim Abspielen des Videos oder der Schnittvorschau die ...
von Rumpelstilzchen
28.05.2015, 23:34
Forum: Installation
Thema: Proxy Konfigurator
Antworten: 2
Zugriffe: 1628

Re: Proxy Konfigurator

Hallo Ralf, ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Ich verwende schon den Menüpunkt Proxy aus dem Startmenü. Inzwischen habe ich noch etwas weiter gesucht, und ich glaube, dass das Setupprogramm hier einen Fehler macht. Der Link hinter dem Menü Proxy ist "C:\Program Files (x86)\DVR-Studio HD 3\...
von Rumpelstilzchen
23.05.2015, 18:30
Forum: Installation
Thema: Proxy Konfigurator
Antworten: 2
Zugriffe: 1628

Proxy Konfigurator

Hallo, nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe, musste ich auch DVR Studio HD neu installieren. Bisher konnte ich dann immer den Proxy-Konfigurator über das Start Menü aufrufen und meinen Proxy eintragen. Seit der letzten Neuinstallation funktioniert das aber nicht mehr. Es startet immer die DVR S...
von Rumpelstilzchen
23.11.2013, 18:55
Forum: Vorlagen verwenden
Thema: Eigene MenueTemplates ind HD Studio 3
Antworten: 8
Zugriffe: 5824

Re: Eigene MenueTemplates ind HD Studio 3

Hallo, gibt es die Funktion für Eigene Menüvorlagen inzwischen schon im HD3? Ich konnte das leider nicht finden. Falls es noch nicht eingebaut ist, könnt ihr etwa einen Zeitrahmen benennen, wann das kommen wird? Das war für mich eine sehr gern genutzte Funktion im HD2. In der Zwischenzeit behelfe ic...
von Rumpelstilzchen
23.11.2013, 18:38
Forum: Installation
Thema: DVR Studio HD3 startet nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1544

Re: DVR Studio HD3 startet nicht

Hallo Ralf,

der Scanner war es nicht. Aber im Proxy-Tool hatte ich noch den Haken bei Use ping gesetzt und das wurde auf meiner Firewall blockiert.

Ciao
von Rumpelstilzchen
22.11.2013, 12:50
Forum: Installation
Thema: DVR Studio HD3 startet nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1544

DVR Studio HD3 startet nicht

Hallo, seit langem bin ich Nutzer von DVR-Studio. Da mein Rechner jetzt neu mit Win 7 Pro 64bit installiert wurde, wollte ich gleich auf HD3 hochrüsten. Das Setup läuft fehlerfrei durch, jedoch geling der Start des installierten Programms nicht. Es erscheint noch der Splash-Screen, danach passiert n...
von Rumpelstilzchen
23.03.2010, 15:16
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR Dtudio HD ohne Internetzugang
Antworten: 3
Zugriffe: 1638

Schade!
Dann muss ich mich nach einer anderen Lösung umsehen.
Die Zeiten, in denen jede Software ungefragt mit Zuhause telefonieren will, sollten eigentlich hinter uns liegen. Soger Microsoft fragt inzwischen nach der Erlaubnis des Benutzers...
von Rumpelstilzchen
23.03.2010, 14:21
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR Dtudio HD ohne Internetzugang
Antworten: 3
Zugriffe: 1638

DVR Dtudio HD ohne Internetzugang

Hallo,
ist es möglich, DVR Studio HD auch ohne Internetzugang zu betreiben? Dass damit eine Einbuße an Möglichkeiten verbunden ist, ist klar.
Gruß
Rumpelstilzchen
von Rumpelstilzchen
04.03.2008, 10:56
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Schnittmarken ignoriert
Antworten: 56
Zugriffe: 14691

Schnittmarken ignoriert

Hallo, ich habe Probleme mit Schnittmarken in DVR Studio Pro V2 festgestellt. Vor jeder Sendung müssen ca. 5 Minuten entfernt werden, ebenso am Ende der Sendung. Dafür, und natürlich für die Werbeblöcke habe ich Schnittmarken definiert. Beim Brennen werden nun bei einigen der 4 Folgen, die ich auf d...
von Rumpelstilzchen
02.03.2008, 16:54
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR Compress vermutlich nicht aufgerufen
Antworten: 3
Zugriffe: 2799

Hallo Klaus, nein, vergessen hab ich da nichts, hier gab es nur 3 Optionen: Demultiplexen / Schneiden, VOB erzeugen, DVD brennen. Aber auf Grund Deines Tipps habe ich mal meine DVR Studio und Compress deinstalliert und dann nur DVR Studio neu installiert, jetzt ist als vierte Option auch komprimiere...
von Rumpelstilzchen
02.03.2008, 13:09
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR Compress vermutlich nicht aufgerufen
Antworten: 3
Zugriffe: 2799

DVR Compress vermutlich nicht aufgerufen

Hallo, ich bin derzeit in der Testphase von DVR Studio Pro V2. Installiert habe ich die RC2. Bei der Installation wurde auch eine Version von DVR Compress mitinstalliert. Bei der Erzeugung von DVDs kommt es jetzt zu einem Problem. Am Ende der Verarbeitung wird gemeldet: ... Speicherbedarf: Geschätzt...

Zur erweiterten Suche