Die Suche ergab 5 Treffer

von fuldi
08.11.2014, 17:46
Forum: DVR-Capture
Thema: DVR Capture - Ton bei Wiedergabe verzerrt
Antworten: 9
Zugriffe: 5860

Re: DVR Capture - Ton bei Wiedergabe verzerrt

Hi, Original läuft flüssig, beim Capturen beträgt die CPU-Last ca.60 %. Das Programm ist schon super. Glaube, dass es an den richtigen Feineinstellungen liegt. Eben gerade habe ich mit "automatisch in SD oder HD-Auflösung", Ausgabequalität "mittel", Abtastrate "50fps" und kleinerem Fenster die Audio...
von fuldi
08.11.2014, 14:33
Forum: DVR-Capture
Thema: DVR Capture - Ton bei Wiedergabe verzerrt
Antworten: 9
Zugriffe: 5860

Re: DVR Capture - Ton bei Wiedergabe verzerrt

Hi, ich mach mit dem Gerät Videobearbeitung und hatte diesbezüglich wegen der Performance noch nie ein Problem. Auch bei einer Verkleinerung des Bildschirms tauchen weiterhin die genannten Probleme auf. Habe auch diverse Quellen probiert. https://drive.google.com/file/d/0Bwghi6Ioi6myM042d1Z4WUw0UzA/...
von fuldi
07.11.2014, 18:12
Forum: DVR-Capture
Thema: DVR Capture - Ton bei Wiedergabe verzerrt
Antworten: 9
Zugriffe: 5860

Re: DVR Capture - Ton bei Wiedergabe verzerrt

Hi,

die Einstellungen habe ich beachtet, sind bei mir die Standdardeinstellungen.
Den Haken bei "Anwendungen im exklusiven Modus ...." habe ich auch entfernt, trotzdem läuft der Ton asynchron.
von fuldi
06.11.2014, 18:17
Forum: DVR-Capture
Thema: DVR Capture - Ton bei Wiedergabe verzerrt
Antworten: 9
Zugriffe: 5860

DVR Capture - Ton bei Wiedergabe verzerrt

Hi,

probiere gerade die Testversion von DVR-Capture aus und stelle fest, dass bei der Wiedergabe der aufgenommenen ts-Datei der Ton verzerrt ist.
Benutze Windows 8.1. und den Google Chrome Browser.
Was läuft falsch?
von fuldi
29.01.2009, 13:09
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: DVR-Studio HD 0.94 ist online!
Antworten: 13
Zugriffe: 14985

Hi, ich muss mich da mal einmischen :lol: @Ralf benutze den iCord mit der gleichen Firmware und Loaderversion wie Du. Ich kopiere sehr oft geschnittenes SD-Material auf den iCord zurück und stelle dabei folgendes fest: - die editierte Datei muss wieder im M2TS-Format vorliegen. - die ursprüngliche T...

Zur erweiterten Suche