Die Suche ergab 9 Treffer

von Celine
22.12.2010, 01:02
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Projekte verschwunden nach Update auf 2.13
Antworten: 5
Zugriffe: 3144

Hallo ReneK, hallo Ralph, Nach dem Update auf 2.13 sind alle meine Prjekte verschwunden.... ...Hat jemand das gleiche Problem? Ja, das ist bei mir auch der Fall gewesen, hab mir aber gedacht, dass ich da selbst wohl was versehntlich gelöscht haben musste. War bei mir aber nicht so schlimm, denn die ...
von Celine
20.12.2010, 18:43
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Schnittbereiche in HD 2.x entfernen wie in Studio Pro 2.x
Antworten: 2
Zugriffe: 1544

Hallo Ralf, danke für die Antwort. Aber sie trifft nicht ganz, das was ich möchte. Ich möchte die ursprüngliche Datei vorläufig weiterbehalten, nur halt ohne die lästige Werbung dazwischen, das nimmt nämlich sonst zu viel Platz auf der Festplatte weg. (kann ja sein, dass ich später nochmals in einer...
von Celine
19.12.2010, 22:46
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Schnittbereiche in HD 2.x entfernen wie in Studio Pro 2.x
Antworten: 2
Zugriffe: 1544

Schnittbereiche in HD 2.x entfernen wie in Studio Pro 2.x

Hallo Leute, vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht aber: Ich finde im DVR-Studio HD 2.13 die Möglichkeit nicht, Schnittbereiche (wie in DVR-Studio Pro 2.15) einfach zu entfernen, um so die (SD-)Aufnahmedatei (bei mir im .rec-Format) um die Werbung und Vorspann zu verkleinern. Auch im F...
von Celine
04.06.2010, 11:39
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: 2 Fragen zum Update von 1.X auf 2.X
Antworten: 6
Zugriffe: 2017

Hallo twoflowers, aus Erfahrung vom Upgrade von DVR Studio Pro 1.75 auf DVR Studio Pro 2.x wird's wohl so laufen: zu 1) Du gibst die Lizenz für HD 1 zurück und kannst damit HD 1 nicht mehr nutzen, aber Du kannst HD 2.x installieren/freischalten und sofort für mind. 30 Tage nutzen und das auch, wenn ...
von Celine
31.05.2010, 16:23
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: (SD-)DVD werden nicht erzeugt - Abbruch beim 4. Film
Antworten: 10
Zugriffe: 2433

Re: (SD-)DVD werden nicht erzeugt - Abbruch beim 4. Film

Hallo Tobias, [quote="Tobias] kannst du hier mal bitte die Log-Datei im Authoring-Ausgabeverzeichnis posten?[/quote] gern: ** DVD Verification Log *** 5 - 30 - 2010 -- 23:53:16 ************************ * * * VMG Verification * * * ************************ Number of VTS - 10 Number of Menus: 3 Menu 0...
von Celine
31.05.2010, 11:05
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: (SD-)DVD werden nicht erzeugt - Abbruch beim 4. Film
Antworten: 10
Zugriffe: 2433

Hallo Ralf, dass auf eine DVD mit 4,7 GB nicht wirklich 4,7 GB drauf passen, ist mir schon bekannt. Aber darüber muss ich mir - Dank Euch :lol: und Compress - keine Gedanken machen. Da passt's dann immer. Wenn das Authoring schon nicht abgeschlossen ist, so kann es nur an einem der Filme selbst lieg...
von Celine
30.05.2010, 22:42
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: (SD-)DVD werden nicht erzeugt - Abbruch beim 4. Film
Antworten: 10
Zugriffe: 2433

Hallo Ralf, die Filme sind bei 6 auf jeden Fall unter 4,4 GB groß und bei 10 liegen sie etwas über 4,7 GB. Sie sollen auf eine normale DVD-R bzw. DVD+R gebrannt werden. Dass Compress noch nicht in HD automatisch eingebunden ist, habe ich schon gelesen, deshalb wollte ich zuerst ja auch nur die für d...
von Celine
29.05.2010, 22:45
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: (SD-)DVD werden nicht erzeugt - Abbruch beim 4. Film
Antworten: 10
Zugriffe: 2433

(SD-)DVD werden nicht erzeugt - Abbruch beim 4. Film

Hallo Leute, vielleicht stell ich einfach nur zu blöd an oder es funktioniert wirklich nicht... (möchte auf DVR Studio HD 2.x umsteigen) Mein Problem: Ich möchte mehrere Folgen - um genau zu sein 10 - einer Kindersendung auf eine normale DVD mit DVR-Studio HD 2.03 (momentan noch Testversion)bringen....
von Celine
28.03.2008, 14:50
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Fehlermeldung bei HILFE - SOFTWARE UPDATE - NEUE VERSION ...
Antworten: 39
Zugriffe: 8109

Ich habe das selbe Problem mit der Updatefunktion

Hallo Kimi, bin zwar neu hier im Forum, doch habe ich mich schon öfters hier umgesehen. Ich habe ebenfalls das selbe Problem mit der Updatefunktion wie wolboe und zwar seit ich die 2.0 RC1 installiert habe. Mit der 1.75er-Version hat die Updatefunktion auch funktioniert. Auch bei den nachfolgenden V...

Zur erweiterten Suche