Die Suche ergab 4 Treffer

von Manni2005
11.08.2013, 19:19
Forum: Fehlersuche
Thema: DVR-Studio HD3 startet nicht unter Windows8
Antworten: 2
Zugriffe: 3415

Re: DVR-Studio HD3 startet nicht unter Windows8

Hallo Ralf,
Hast recht , habe es Deinstaliert und jetzt läuft es auf Anhieb :-)
Gruß Manni
von Manni2005
10.08.2013, 18:18
Forum: Fehlersuche
Thema: DVR-Studio HD3 startet nicht unter Windows8
Antworten: 2
Zugriffe: 3415

DVR-Studio HD3 startet nicht unter Windows8

Hallo zusammen, so nachdem mein DVR-Studio HD3 nicht mehr unter Win8 Starten will es kommt der Gelbe Start Screen nicht habe ich mehrfach das Studio Deinstalliert und wieder Installiert, keine Möglichkeit es will nicht starten . Unter Windows 7 alles i.o !! So dann habe ich mich hier mal etwas einge...
von Manni2005
02.01.2006, 23:09
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: erledigt: 2 Aufzeichnungen zu einem Film zusammensetzen
Antworten: 5
Zugriffe: 3084

Hallo Kimi
Sorry habe das auch im Betabereich noch mal gepostet, war mir nicht sicher wo es hin sollte :wink:
eigendlich sollte der Film nur duchlaufen am besten ohne störung!!
Hatte 2 Filme direkt hintereinander programiert und nun war das ende in der zweiten Aufnahme.
von Manni2005
02.01.2006, 22:49
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: erledigt: 2 Aufzeichnungen zu einem Film zusammensetzen
Antworten: 5
Zugriffe: 3084

Hallo Habe es mit der Beta 3 auch so gemacht, wenn ich nun eine DVD erstelle ( mit Menue ) spielt er nur das erste stück ab und springt dannzurück ins Menüe. Da es ja nur 1Film ist, (aber eben leider gesplittet) habe ich auch nur eine vorlage ausgewählt, den zweiten Film kann ich nur ansteuern wenn ...

Zur erweiterten Suche