Die Suche ergab 27 Treffer

von rolano
22.05.2017, 14:11
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14
Antworten: 75
Zugriffe: 90757

Re: VIDEO: AlphaChrypt Light R2.2 mit One4All2.40 entpairt V13/V14

(....)besteht denn die möglichkeit über das Modul zu sharen? Nein, diese Möglichkeit besteht mit dem Modul (auch dem SKY-Original) nicht mehr. Eingeschränkte Ersatzlösung für Linux-Receiver: remotechannelstreamconverter. Oder kann das modul nur einen Sender entschlüsseln? Das Alpha kann tatsächlich...
von rolano
29.10.2015, 10:55
Forum: Receiver
Thema: VU+ duo2
Antworten: 14
Zugriffe: 2606

Re: VU+ duo2

Kurz und knapp die nochmalige Bestätigung:
der Wunsch nach einer solchen Funktion ist nachvollziehbar, jedoch momentan nicht realisierbar
von rolano
28.10.2015, 14:33
Forum: Receiver
Thema: VU+ duo2
Antworten: 14
Zugriffe: 2606

Re: VU+ duo2

Done.

Bei Erfolg werde ich berichten :P
von rolano
28.10.2015, 11:18
Forum: Receiver
Thema: VU+ duo2
Antworten: 14
Zugriffe: 2606

Re: VU+ duo2

THX für die Info. ...und wenn es sich bei Frank um denjenigen handelt, den ich vermute - weiß es sehr genau wohin das zu schreiben wäre :lol: . Das Schreiben der .cuts ist ja nun immerhin eine (nicht abschaltbare) Standardfunktion im Movieplayer der E2-Boxen. Aber gut - ist ohnehin ein reines nice-t...
von rolano
27.10.2015, 15:26
Forum: Receiver
Thema: VU+ duo2
Antworten: 14
Zugriffe: 2606

Re: VU+ duo2

...verdammt - Du hast natürlich recht. Hatte vergessen, dass das Teil ja gar nicht von euch ist...
von rolano
27.10.2015, 11:22
Forum: Receiver
Thema: VU+ duo2
Antworten: 14
Zugriffe: 2606

Re: VU+ duo2

Hallo,

ist es möglich dem Plugin beizubringen eine .cuts zu schreiben? Würde den Komfort für VU+-Nutzer deutlich erhöhen ;-).
von rolano
20.05.2015, 07:39
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Studio HD 2 mit VU+zero: Festplatte wird nicht erkannt
Antworten: 3
Zugriffe: 875

Re: Studio HD 2 mit VU+zero: Festplatte wird nicht erkannt

Standardmäßig wird Deine VU die externe in ext3 oder ext4 formatieren. Das kann Windows ohne "fremde Hilfe" nicht lesen.

Google nach ext2fsd....
von rolano
04.02.2015, 09:21
Forum: Sonstiges...
Thema: Speichermedien, Lebensdauer aus berufener Quelle PC Magazin
Antworten: 3
Zugriffe: 1044

Re: Speichermedien, Lebensdauer aus berufener Quelle PC Maga

welcher Speicherlösung würdet ihr den Vorzug geben? Festplatten (in NAS-System) - kein RAID - Backup auf redundantem NAS-System. Klingt nach Luxus, ist es aber nicht, da das Backup-System nicht wirklich besonders leistungsfähig sein muss. Alles was nicht "Media-Daten" sind, wird zusätzlich auf eine...
von rolano
21.01.2015, 08:49
Forum: TV-Geräte
Thema: Samsung UE46F6500
Antworten: 26
Zugriffe: 5441

Re: Samsung UE46F6500

Vielen Dank für Deine Info! Zuallererst kann ich beim Pana den DVR-Provider stream auch manuell starten, Dann geht´s Dir mit dem Pana schon mal deutlich besser als den Sammy-Nutzern; die können den Provider lediglich als Datenbank nutzen sofern sie nicht über andere, Provider-kompatible Zuspieler ve...
von rolano
14.01.2015, 12:07
Forum: TV-Geräte
Thema: Samsung UE46F6500
Antworten: 26
Zugriffe: 5441

Re: Samsung UE46F6500

Hallo Ralf, sei versichert, dass hier bei mir nix transcodiert wird :mrgreen: ; abgesehen davon, dass auch ich keine Augenkrebs-fördernden Maßnahmen mag, hätte auch keiner der als Testserver fungierenden Geräte auch nur ansatzweise die Rechenleistung so etwas zu tun 8) . Nimm die bewusste Datei und ...
von rolano
14.01.2015, 10:44
Forum: TV-Geräte
Thema: Samsung UE46F6500
Antworten: 26
Zugriffe: 5441

Re: Samsung UE46F6500

da wird sich nichts ändern, denn ..... Bedauerlich. Die Filme runter holen geht gar nicht Ist nix Neues und bei vielen anderen auch so - was aber hat das mit dem hier zur Rede stehenden Problem zu tun? Ich sehe diesen Hinweis eher als Ausdruck Deines Frustes :D . und gescheit abspielen geht nur mit...
von rolano
26.11.2014, 11:52
Forum: TV-Geräte
Thema: Samsung UE46F6500
Antworten: 26
Zugriffe: 5441

Re: Samsung UE46F6500

...und, hattet ihr schon Gelegenheit einen Blick darauf zu werfen?
von rolano
19.11.2014, 14:05
Forum: TV-Geräte
Thema: Samsung UE46F6500
Antworten: 26
Zugriffe: 5441

Re: Samsung UE46F6500

...die Motivation ist schon klar.

Log ist unterwegs.

Cu
von rolano
18.11.2014, 21:19
Forum: TV-Geräte
Thema: Samsung UE46F6500
Antworten: 26
Zugriffe: 5441

Re: Samsung UE46F6500

Hallo Tobias,

über PN bist Du leider nicht erreichbar. Ich hätte hier das gewünschte Log (Neustart Provider bis Meldung TV "nicht abspielbar").

Da ich im LOG nicht rumfingern möchte - andererseits einiges drin steht was nicht public ist - bitte kurze Nachricht wohin Du das Log haben möchtest.

Cu
von rolano
12.11.2014, 13:21
Forum: Sonstiges...
Thema: Benutzerabhängige Ausgabegeräte
Antworten: 1
Zugriffe: 1621

Benutzerabhängige Ausgabegeräte

Hallo, " Jedes in den Einstellungen des DVR-Provider konfigurierte UPnP oder DLNA Gerät wird hier mit dem hinterlegten Namen gelistet " - das ist auf den ersten Blick richtig. Besonders schick wäre eine Funktion ähnlich dieser " Hauptfilter für einen Benutzer festlegen Das Feld Such-Limit ist eine b...

Zur erweiterten Suche