Die Suche ergab 20 Treffer

von Pai
27.10.2019, 16:55
Forum: Installation
Thema: DVR-Studio HD3 startet nicht mehr ?
Antworten: 14
Zugriffe: 639

Re: DVR-Studio HD3 startet nicht mehr ?

Hallo Ralf,
geht mir genauso. Ich dachte DVR-HD3 konnte "gerettet" werden.
Hier meine Kunden-Nr. 2347.
Danke.
Gruß Pai
von Pai
16.10.2017, 19:26
Forum: Allgemeine Fragen und Anregungen...
Thema: DVD-Provider startet nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 3481

Re: DVD-Provider startet nicht

Gute Nachrichten! Ich habe heute das WINDOWS 10 1709er Upgrade installiert. Es kommt zwar erst in den nächsten Tagen/Wochen offiziell heraus, aber das war eine "Verzweiflungstat", nachdem auch die Office-Lizenzierung (mit "cscript ospp.vbs") nicht mehr klappte und mit "unbekanntem Fehler" beendete u...
von Pai
05.10.2017, 20:28
Forum: Allgemeine Fragen und Anregungen...
Thema: DVD-Provider startet nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 3481

Re: DVD-Provider startet nicht

Hallo Sascha,
ich denke, dass das bereits auf dem Problem-PC drauf ist.
Schau mal hier:
Bild
Gruß Pai
von Pai
03.10.2017, 19:01
Forum: Allgemeine Fragen und Anregungen...
Thema: DVD-Provider startet nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 3481

Re: DVD-Provider startet nicht

Wie ich schon oben geschrieben habe, habe ich keinen zusätzlichen Virenscanner über den Defender hinaus installiert. Da war auch nie (z.B. eine Testversion) drauf.

Dann warte ich mal ab.
Danke.
Gruß Pai
von Pai
03.10.2017, 14:32
Forum: Allgemeine Fragen und Anregungen...
Thema: DVD-Provider startet nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 3481

Re: DVD-Provider startet nicht

Hallo, zuerst einmal zu einer zweiten Installation auf meinem Laptop: Da funktioniert das Programm DVR-Provider einwandfrei. Zur Ausstattung der beiden Geräte: sie sind erst wenige Monate alt und üppig hardwaremäßig ausgestattet und natürlich auf dem neusten WINDOWS-10-Stand. Auf dem PC, auf dem DVR...
von Pai
02.10.2017, 21:14
Forum: Allgemeine Fragen und Anregungen...
Thema: DVD-Provider startet nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 3481

Re: DVD-Provider startet nicht

Habe ich alles gemacht (deinstalliert, neu heruntergeladen, installiert). Keine Veränderung. Noch zwei Hinweise: - Ich habe keinen zusätzlichen Virenscanner installiert. - Im Startmenü ist KEIN Programm namens DVR-Provider vorhanden. Nur auf dem Desktop-Bildschirm ist ein Icon. Das finde ich sehr me...
von Pai
02.10.2017, 18:59
Forum: Allgemeine Fragen und Anregungen...
Thema: DVD-Provider startet nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 3481

DVD-Provider startet nicht

Hallo, Ich wollte den DVR-Provider 2.01 testen und habe ihn erfolgreich auf meinem WINDOWS 10 64BIt-Rechner installiert. Leider startet er erst gar nicht (man sieht nur das Logo). Wie ich im Forum gelesen habe, dauert der Start teilweise extrem lange. So habe ich gewartet, aber nach einiger Zeit kom...
von Pai
05.07.2016, 13:07
Forum: TS
Thema: Tonprobleme beim Export (DVR-HD 3.19)
Antworten: 5
Zugriffe: 2570

Re: Tonprobleme beim Export (DVR-HD 3.21)

Hallo liebes Team, ich habe nun einen Haufen von TV-Aufnahmen bearbeitet. Ergebnis: - wenn auch nur der kleinste Fehler im Video erkannt wird (und das ist des Öfteren der Fall), geht der Export als mp4-Datei schief (entweder ist die Ausgabe-Datei viel zu kurz oder nicht abspielbar) - wenn man dann i...
von Pai
13.06.2016, 22:18
Forum: TS
Thema: Tonprobleme beim Export (DVR-HD 3.19)
Antworten: 5
Zugriffe: 2570

Re: Tonprobleme beim Export (DVR-HD 3.19)

Vielen Dank für den Versuch einer schnellen Hilfe! Aber es hilft nichts: DVR-HD kommt mit der leicht fehlerhaften Aufnahme nicht zurecht! Auch der Versuch, den fehlerhaften Abschnitt (großzügig) herauszuschneiden, hat nicht geholfen. Der Ton bleibt nach der Schnittstelle trotzdem weg. Nur wenn ich e...
von Pai
13.06.2016, 08:27
Forum: TS
Thema: Tonprobleme beim Export (DVR-HD 3.19)
Antworten: 5
Zugriffe: 2570

Tonprobleme beim Export (DVR-HD 3.19)

Hallo, ich habe eine .ts-Aufnahme, die ich mit korrektem Anfang und Ende mit DVR-HD 3.19 schneiden möchte. Sowohl im VLC als auch im DVR kann die Original-Aufnahme problemlos angesehen werden. Nach dem .ts-Export der geschnittenen Aufnahme hört jedoch der Ton nach ca. 20 Min auf und kommt auch nicht...
von Pai
14.08.2009, 15:50
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Ton bei DVD-Studio HD
Antworten: 6
Zugriffe: 2497

Hallo Pai, zu deine Fragen: 1.a) Die Schrittgröße geben die Sender vor, da wir nur an den Keyframes schneiden können. Diese sind je nach Sender unterschiedlich groß. b) VLC ist nicht das schnellste Tool zum abspielen von HD Aufnahmen. Versuch doch mal den Player im DVR Studio HD, damit sollte es ei...
von Pai
14.08.2009, 10:24
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Ton bei DVD-Studio HD
Antworten: 6
Zugriffe: 2497

Hallo Pai, in den alten Versionen DVR-Studio und DVR-Studio Pro gibt es dei Schnittvorschau. Da wird ein Stück der Umgebung, an der der Film steht gewandelt und in einem externen Player mit Bild und Ton abgespielt. Hallo Ralf! Bin weiter am Testen vom DVR-Studio HD. Hab da noch einige Fragen (sorry...
von Pai
14.08.2009, 07:53
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Ton bei DVD-Studio HD
Antworten: 6
Zugriffe: 2497

Sicher gibt es Ton bei der Bearbeitung eines SD- oder HD-Filmes. Sollte eine Aufnahme über mehrere Tonspuren verfügen, kannst Du wählen, welche Spur Du hören willst. Prüfe bitte die Einstellungen nach diesen Hinweisen: http://forum.haenlein-software.com/viewtopic.php?t=2905 Vielleicht paßt da was n...
von Pai
13.08.2009, 14:24
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Ton bei DVD-Studio HD
Antworten: 6
Zugriffe: 2497

Ton bei DVD-Studio HD

Gibt es eigentlich keinen Ton beim Bearbeiten eines HD-Films im DVR-Studio HD? Nach der Erstellung als ts-Datei ist der Ton ganz normal da. Hat mich bis jetzt nicht gewundert, da es ja auch beim DVR-Studio (normale Version) keinen Ton gibt. Aber ich frage mich, ob das wirklich o.k. ist oder bei mein...
von Pai
20.07.2009, 21:55
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Reelbox Avantgarde
Antworten: 29
Zugriffe: 17404

Noch ein kleiner Tipp: Wenn man die aufgenommene HD-Sendung mit RCC (Reel-Nutzer wissen, was das ist) auf den PC kopiert, werden die einzelnen Teile automatisch zusammengeführt und man hat nur eine VDR-Datei auf dem PC. Die Dateien werden ja ganz einfach durch einen Klick mit DVR-Studio HD zusameng...

Zur erweiterten Suche