Die Suche ergab 7 Treffer

von boss
02.03.2009, 15:01
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Wie die ts Dateien auf Bluray brennen?
Antworten: 37
Zugriffe: 6868

Stimmt genau.Kappt alles wunderbar hat aber den wirklich gravierenden Nachteil das Standalone BluRay Player mit diesem Material den Dienst verweigern.Selbst mein Panasonic DMP-BD 10 spielt so gebrannte Disc´s mit der aktuellsten Firmware (2.5) nicht mehr ab. Mit Version 2.4 hat´s noch prima funktion...
von boss
02.01.2009, 15:05
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: DVR-Studio HD 0.92: kein Schnitt mit 1Festival HD Aufnahmen
Antworten: 26
Zugriffe: 4625

Hallo Ralf, ich habe mich da wohl ein bißchen undeutlich ausgedrückt - ich möchte das ganze natürlich über einen BluRay Player abspielen,das habe ich mit Stand-Alone gemeint. Ich habe jetzt ein paar Tage frei und werde noch mal ganz in Ruhe an die Materie rangehen. Also bis dahin Tschüß boss
von boss
01.01.2009, 02:06
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: DVR-Studio HD 0.92: kein Schnitt mit 1Festival HD Aufnahmen
Antworten: 26
Zugriffe: 4625

Hallo,also ich bin ja ja nun alles andere als ein Fachmann, habe auch so verschiedene Problemchen - so versuchte ich stundenlang eine EinsFestival HD-Sendung auf eine BluRay zu brennen so das man die dann auch auf einem ganz normalen Stand- Alone Player abspielen kann. Ich bekomme das einfach nicht ...
von boss
25.10.2008, 21:51
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR-Studio HD
Antworten: 20
Zugriffe: 10971

Hallo Ralf,
prima ich freue mich auf jeden Fall auf die erste Version.

Laßt euch nur nicht drängen. :lol:

Grüße an euch

BOSS
von boss
09.10.2008, 23:42
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR-Studio HD
Antworten: 20
Zugriffe: 10971

Hallo,wollte nur mal kurz anfragen ob tatsächlich in diesem Jahr noch
etwas zu erwarten ist?
Eine kurze Info wäre prima.
Gruß boss :wink:
von boss
09.07.2008, 17:49
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR-Studio HD
Antworten: 20
Zugriffe: 10971

Hallo, natürlich will da keiner hetzen.Ich gehöre ja auch zu denen die sich eine einfache Schnittfunktion an erster Stelle wünschen. Noch mal schnell etwas zu den Kosten und zu dem letztendlichen Nutzen. Freilich ist es richtig das sich das alles vorn und hinten noch nicht rechnet. Aber für mich ist...
von boss
10.06.2008, 20:30
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Premiere HD aufnehmen und brennen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1370

Hallo,
warte auch schon darauf das es bald eine Version für HD gibt.
Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange????? :wink:
Gruß boss

Zur erweiterten Suche