Die Suche ergab 41 Treffer

von multimediaguru
16.10.2010, 21:43
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: DVR Studio HD 2 2.08 funktioniert nicht!
Antworten: 8
Zugriffe: 2618

Bei mir gibts mitten in der Installation von DVR-Studio HD 2.08 folgende Fehlermeldung: Die für die Installation erforderliche Datei "_EE2E4ADB1BB97BA2C1502B5F7E3A3E8E" ist beschädigt und kann nicht verwendet werden.Dies deutet auf einen Netzwerkfehler,einen CD-ROM-Lesefehler oder auf ein das Paket ...
von multimediaguru
23.06.2010, 00:05
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: DVR-Studio HD 1.69/2.03 ''Webservice nicht verfügbar''
Antworten: 45
Zugriffe: 16263

Ralf hat geschrieben:Hallo multimediaguru,

na das hört sich aber alles andere als gut an… :(
Dann mal gute Besserung. :roll:
Danke !

:lol: :lol:
von multimediaguru
22.06.2010, 18:24
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: DVR-Studio HD 1.69/2.03 ''Webservice nicht verfügbar''
Antworten: 45
Zugriffe: 16263

Hallo multimediaguru, ich hoffe es ist Gesundheitlich alles wieder im Grünen Bereich. :shock: ... schön wär 's,das ist definitiv nicht möglich,ich habe seit 10 Jahren chronische Unterschenkelgeschwüre an beiden Beinen,die mehrmals pro Jahr aufgehen,- oder treffender ausgedrückt,ich kann die Tage pr...
von multimediaguru
22.06.2010, 13:12
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: DVR-Studio HD 1.69/2.03 ''Webservice nicht verfügbar''
Antworten: 45
Zugriffe: 16263

Bin eben vom Krankenhaus zurück,in dem ich 13 Tage lag,hab mein XP noch mal neuinstalliert und auf SP3 geupdatet,- DVR-Studio HD 2 funktioniert jetzt problemlos,ich werde Windows 2000 SP4 devinitiv durch Windows 7 Ultimate ersetzen,das wird allerdings erst im September werden,dann müßte es ja dann a...
von multimediaguru
06.06.2010, 21:01
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: DVR-Studio HD 1.69/2.03 ''Webservice nicht verfügbar''
Antworten: 45
Zugriffe: 16263

Die kann ich auch verstehen, denn immerhin müssen die auf Weiterentwicklungen warten, nur weil eine absolute Minderheit auf einer uralten Version von Windows stehen geblieben ist und sich weigert umzustellen. Du siehst, alles hat ein für und wieder…. :roll: Naja ich denke mal,ich gehöre nicht zu de...
von multimediaguru
06.06.2010, 17:24
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: DVR-Studio HD 1.69/2.03 ''Webservice nicht verfügbar''
Antworten: 45
Zugriffe: 16263

Hallo Multimediaguru, hierzu hatte sich Haenlein-Software bereits eindeutig geäußert: ------------------ Antwort Haenlein-SW ----------------- Zu 1: ganz sicher nicht, der Linux-Marktanteil ist so verschwindend gering, dass es sich einfach nicht lohnt. Gleiches gilt für Mac-OS X ... ---------------...
von multimediaguru
06.06.2010, 16:27
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: DVR-Studio HD 1.69/2.03 ''Webservice nicht verfügbar''
Antworten: 45
Zugriffe: 16263

Mal 'ne bescheidene Frage: Warum funktioniert die Haenlein-Software eigentlich nur unter Windows-Systemen,die ja generell als ziemlich hackeranfällig gelten ? Warum gibt es keine Varianten von DVR-Studio HD unter MAC/Linux ?

:lol: :lol:
von multimediaguru
05.06.2010, 04:36
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: DVR-Studio HD 1.69/2.03 ''Webservice nicht verfügbar''
Antworten: 45
Zugriffe: 16263

Re: DVR-Studio HD 1.69/2.03 ''Webservice nicht verfügbar''

[quote="Ralf"]Hallo Zusammen, wir haben von sehr wenigen Kunden Rückmeldungen erhalten, dass die Version 1.69 und 2.03 auf deren PCs mit dem Hinweis startet: Der Webservice ist nicht verfügbar. Neustart nach 90 Sekunden erforderlich Dies ist nicht richtig! Der Service läuft völlig störungsfrei. Nach...
von multimediaguru
22.05.2010, 19:05
Forum: Receiver Ecke
Thema: Neue Receiver: Orbitech CI-400 HD & TeleStar Diginova HD
Antworten: 36
Zugriffe: 46063

Es Gibt eine neue Version von der

Lostech Audio Video Suite,nämlich version V1.8:

http://ackermann.dienstleistungen.ws/lo ... _Setup.zip



:lol: :lol:
von multimediaguru
07.05.2010, 09:19
Forum: Receiver Ecke
Thema: Neuer unterstützter Receiver: Pollin DR 2000 PVR
Antworten: 9
Zugriffe: 5464

(falls Du Bedarf hattest Deinen Park zu erweitern): http://www.pollin.de/shop/dt/MzI5ODI0OTk-/Antennentechnik/SAT_Technik/Receiver/DVB_S_Festplatten_Receiver_DR2000PVR.html Naja meinen Park erweitere ich ständig,pro Monat je ein Gerät,- ich habe zur Zeit über 30 rumstehen,nur Wolfgang Lizinger hat ...
von multimediaguru
07.05.2010, 09:12
Forum: Receiver Ecke
Thema: Neuer unterstützter Receiver: Pollin DR 2000 PVR
Antworten: 9
Zugriffe: 5464

Nein ich habe mir den da gekauft: HDTV Twin-Receiver DR3002HD, PVRready http://www.pollin.de/shop/dt/NjI4ODI0OTk-/Antennentechnik/SAT_Technik/Receiver/HDTV_Twin_Receiver_DR3002HD_PVRready.html sonst müßte ich den da nehmen: Twin-Festplatten-Receiver DR2002 PVR http://www.pollin.de/shop/dt/MjI5ODI0OT...
von multimediaguru
06.05.2010, 22:40
Forum: Receiver Ecke
Thema: Neuer unterstützter Receiver: Pollin DR 2000 PVR
Antworten: 9
Zugriffe: 5464

Im Pollin-Onlineshop http://www.pollin.de/shop/index.html?ccc=1
ist er aber nicht zu finden,- und gerade Pollin müßte den aaber haben oder ?

:lol: :lol:
von multimediaguru
06.05.2010, 18:44
Forum: Receiver Ecke
Thema: Neuer unterstützter Receiver: Pollin DR 2000 PVR
Antworten: 9
Zugriffe: 5464

Einen Pollin DR-2000 PVR gibt es nicht,Raffke ! Es gibt einen Pollin Twin-Festplatten-Receiver DR-2002 PVR,das ist ein SD-Gerät,das wurde aber schon lange im System von Haenlein-Software hinterlegt ! Hast Du Produktfotos vom Gerät,bzw. dessen Bestellnummer welche eine Existenz beweisen würden ? :lol...
von multimediaguru
28.04.2010, 13:58
Forum: Receiver Ecke
Thema: Neue Receiver: Orbitech CI-400 HD & TeleStar Diginova HD
Antworten: 36
Zugriffe: 46063

Ich habe mal folgende Geräte noch mal Nachgetestet mit folgenden Resultaten: Orbitech CI-400 S ( Test mit Version 2.40.27.5 ) http://www.telemannportale.de/portal2/dvb2/dvb2-o.html ----------------------------------------------------------------- TechniSat Digit HD8-C ( Test mit Version 2.40.0-1272 ...
von multimediaguru
22.04.2010, 05:48
Forum: Receiver Ecke
Thema: Neuer Receiver: Octacon SF-718 FTA USB Elegance
Antworten: 0
Zugriffe: 1715

Neuer Receiver: Octacon SF-718 FTA USB Elegance

Neuer Receiver: Octacon SF-718 FTA USB Elegance • Name und Website des Herstellers. Octacon http://www.octagon-germany.com/index.htm • Welche Firmware-Version ist auf dem Gerät installiert? Version Firmware_31.12.08 • Welche Art von Schnittstelle hat das Gerät? USB • Benötigt man spezielle Software ...

Zur erweiterten Suche