Die Suche ergab 4 Treffer

von Jesse
26.10.2015, 00:18
Forum: Aufnahme-Geräte (Receiver, TV-Karten, Kameras)
Thema: Dateistruktur der Receiver-Festplatte
Antworten: 3
Zugriffe: 2969

Re: Dateistruktur der Receiver-Festplatte

Hallo,

prima, danke für eure Antworten. Werde dann voraussichtlich auf dem NAS aufnehmen.

Gruß

Jesse
von Jesse
24.10.2015, 00:13
Forum: Aufnahme-Geräte (Receiver, TV-Karten, Kameras)
Thema: Dateistruktur der Receiver-Festplatte
Antworten: 3
Zugriffe: 2969

Dateistruktur der Receiver-Festplatte

Hallo, ich möchte mir einen "Technisat Technicorder isio stc" zulegen und die Filmdateien mit dem DVR-Studio HD bearbeiten. Vor dem Kauf des Gerätes würde ich aber gerne zunächst ein paar Fragen klären. Nachdem ich nun schon einige Stunden recherchiert habe und nach immer keine schlüssigen Antworten...
von Jesse
30.08.2008, 23:56
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Transfermodul findet keine Dateien in untergeordneten Ordner
Antworten: 4
Zugriffe: 1483

Hallo, danke für die Antwort. Tatsächlich kann das Transfermodul "tiefer liegende" Verzeichnisse nicht korrekt öffnen. Bis auf weiteres wird das auch so bleiben, tut mir leid. Daß keine kompletten Ordner transferiert werden können sowie den oben genannten Mangel, empfinde ich als extrem unpraktisch ...
von Jesse
29.08.2008, 15:28
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Transfermodul findet keine Dateien in untergeordneten Ordner
Antworten: 4
Zugriffe: 1483

Transfermodul findet keine Dateien in untergeordneten Ordner

Hallo, ich verwende DVR-Studio Pro 2.10 und das neueste Transfermodul. Das Transfermodul erkennt und öffnet Dateien in der obersten Verzeichnisebene und im ersten untergeordneten Ordner. Sobald es aber eine weitere Verzeichnisstruktur tiefer geht (also einen weiteren Unterordner), erkennt es die Dat...

Zur erweiterten Suche